Startseite Produkterohe Steroidpulver

Antiöstrogen-Steroide Exemestane/Aromasin-Krebs-Behandlung CAS 107868-30-4

Antiöstrogen-Steroide Exemestane/Aromasin-Krebs-Behandlung CAS 107868-30-4

    • Anti Estrogen Steroids Exemestane / Aromasin Cancer Treatment CAS 107868-30-4
    • Anti Estrogen Steroids Exemestane / Aromasin Cancer Treatment CAS 107868-30-4
  • Anti Estrogen Steroids Exemestane / Aromasin Cancer Treatment CAS 107868-30-4

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: RAwsGear
    Zertifizierung: ISO 9001, USP,GMP
    Modellnummer: 107868-30-4

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10G
    Preis: negotiable
    Verpackung Informationen: Gut verkleidetes Paket; Plastiktrommel mit sicherem Verschiffen
    Lieferzeit: 3~7 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Masse auf Lager
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Exemestane Nutzung: Krebsbehandlung
    Aussehen: weißes Pulver Grad: Pharmazeutischer Grad
    Anderer Name: Aromasin Schifffahrtspolitik: freies 100% senden Verschiffen zurück
    Markieren:

    raw test powder

    ,

    raw pharmaceutical materials

    Antiöstrogen-Steroide Exemestane/Aromasin-Krebs-Behandlung CAS 107868-30-4

     

     

    Schnelles Detail:

     

    Produktname Exemestane 
    Anderer Name Aromasin
    CAS-Registernummer 107868-30-4
    Molekulare Formel C20H24O2
    Molekulargewicht 296,4
    Molekülstruktur Antiöstrogen-Steroide Exemestane/Aromasin-Krebs-Behandlung CAS 107868-30-4
    Probe

    98.0-102.0%

     

     

     

    Beschreibung:

     

    Exemestane ist ein Steroid-Aromatase-Hemmnis (AI), das am allgemeinsten als Aromasin bekannt. Tatsächlich ist der Aromasin-Markenname die einzige pharmazeutische Gradmarke des Exemestane AI wegen des festen Patents Upjohn hat instand gehalten auf dem Produkt. Wenn hochstrukturiert durch die Pharma-Giganten, Aromasin, ist in den zahlreichen Ländern rund um den Globus verfügbar.

    Aromasin wurde zuerst auf dem US-Markt freigegeben, im Jahre 2000 nach FDA-Zustimmung kurz im Jahre 1999 gewinnen einige Monate früher. Der Hauptzweck des Gebrauches wie mit den meisten AI würde, Brustkrebs in den postmenopausalen Frauen zu bekämpfen sein. Kurz nach, würde der AI anfangen, viel Popularität unter Benutzern des anabolen Steroids zu gewinnen, damit seine Fähigkeit gegen estrogenic in Verbindung stehende Nebenwirkungen sich schützt. Diese Aktion ist den älteren und populäreren AI in Arimidex und in Femara sehr ähnlich, die es auch einen angemessenen Betrag Popularität in Posten-Zyklus-Therapie (PCT)-Plänen unter Steroidbenutzern gewinnen würde. Es war, nicht der erste AI, zum solcher Popularität zu gewinnen aber würde ein wenig günstiger zu diesem Zweck als die meisten AI sein

    Aromasin wird offiziell als Steroidselbstmord Aromatase-Hemmnis klassifiziert und die Fähigkeit trägt, das aromatase Enzym zu hemmen, das für die Produktion oder die Umwandlung des Testosterons zum Östrogen verantwortlich ist. Aromasin hat die Fähigkeit, Würzen zu blockieren, das der Reihe nach die Produktion des Östrogens hemmt, und senkt dadurch die Serum-Östrogenniveaus des Körpers. Dieses prüft nützlich zu den Brustkrebspatienten, wie Brustkrebs häufig weg vom Östrogenhormon einzieht. Es prüft auch nützlich zum Benutzer des anabolen Steroids.

     

    Antiöstrogen-Steroide Exemestane/Aromasin-Krebs-Behandlung CAS 107868-30-4

     

    Anwendungen:

     

    Aromasin wird offiziell als Steroidselbstmord Aromatase-Hemmnis klassifiziert und die Fähigkeit trägt, das aromatase Enzym zu hemmen, das für die Produktion oder die Umwandlung des Testosterons zum Östrogen verantwortlich ist. Aromasin hat die Fähigkeit, Würzen zu blockieren, das der Reihe nach die Produktion des Östrogens hemmt, und senkt dadurch die Serum-Östrogenniveaus des Körpers. Dieses prüft nützlich zu den Brustkrebspatienten, wie Brustkrebs häufig weg vom Östrogenhormon einzieht. Es prüft auch nützlich zum Benutzer des anabolen Steroids.

     

    Viele anabolen Steroide haben die Fähigkeit, die Östrogenniveaus wegen des aromatase Prozesses, speziell die Umwandlung zu erhöhen vom Testosteron zum Östrogen. Dieses kann zu Gynecomastia und Wasserzurückhalten führen. Überwasserzurückhalten kann Bluthochdruck auch fördern, wenn es schwer wird. Steroide, die keine starke estrogenic Natur tragen, können diese Effekte, höchst bemerkenswert Gynecomastia auch verursachen, wenn sie eine Progestinnatur tragen.

     

    Ein Paradebeispiel würde Nandrolone sein, der, während es aromatisiert nur so bei 20% die Rate des Testosterons tut. Jedoch trägt es auch eine starke Progestinnatur, und Progesteron ist gut für das Tragen der Fähigkeit, den estrogenic Mechanismus im Milch- Gewebe anzuregen gemerkt worden. Indem es Aromasin während des Gebrauches der anabolen Steroide verwaltet, hemmt dieses den aromatase Prozess, untere Östrogenniveaus und schützt die Einzelperson vor estrogenic Nebenwirkungen. Ist Aromasin wie effektiv? Die Produktversprechen im Durchschnitt, die Fähigkeit zu haben, Serumöstrogen zu senken planiert durch 85%.

     

     

    Exemestane-Verwendung:

    die Hemmnisse aromatase der nächsten Generation, benutzt im Management des metastatischen Brustkrebses und benutzt, wie unterstützt in der Behandlung von frühen Krebsen der Brust.

    Viele Brustkrebse sind angeregtes Wachsen durch die Hormone des weiblichen Geschlechts Östrogen und Progesteron. Diese Brustkrebse werden das Hormon genannt, das empfindlich sind oder der positive Hormonempfänger und können mit Drogen behandelt werden, die die Konsequenzen dieser Hormone blockieren.

    In den Frauen, die ihre Menopause gehabt haben, wird Östrogen hauptsächlich produziert, indem man Androgene (die Geschlechtshormone gemacht durch die Nebennieren) in Östrogene ändert. Diese Technik wird Würzen genannt und geschieht hauptsächlich von den Fettgeweben, vom Muskel und von der Haut. Sie benötigt ein bestimmtes Enzym, das aromatase genannt wird.

    Exemestane blockiert die Operation des Würzens. So senkt es die Menge des Östrogens im Körper. Während des frühen Brustkrebses kann das Nehmen von exemestane helfen, den Brustkrebs zu stoppen, der seine Weise hinter findet. In modernen Brustkrebsen hören die Krebszellen möglicherweise kleiner schnell wachsen auf oder, vollständig zu wachsen.

     

     

    COA:

     

    Produktname Exemestane
    Beschreibung Weißes kristallines Pulver Passt sich an
    Schmelzpunkt 191-195°C 192.2-193.5°C
    Aufnahmefähigkeit (E1%1cm) 465-495 485
    Spezifische optische Rotation +288-+298° +290.5°
    In Verbindung stehende totalsubstanzen ≤1.5% 0,6%
    Einzelne in Verbindung stehende Substanzen ≤0.1% 0,06%
    Identifizierung A, B, C, D Passt sich an
    Verlust auf Trockner ≤0.5% 0,17%
    Rückstand auf Zündung ≤0.1% 0,06%
    Schwermetalle ≤0.002% 0,001%
    Probe 98.0-102.0% 98,8%
    Rückstandlösungsmittelethylacetat ≤2500ppm 550ppm
    Mikrometer 100%≤20um

    Passt sich an

     


    Spitzen:

     

    WIE MAN EINEN AUFTRAG MACHT?

     

    1. Sagen Sie uns, was Sie benötigen (Gebrauch für was/Produktnamen u. -quantität), Sie erhält einen Rat und ein Zitat.


    2. Volle Zahlung würde erfolgt, sobald wir zu einer Einigung über alle Details kommen.


    3. Ihre Waren werden innerhalb 24 Stunden nach Zahlung ausgesendet, die verfügbare Spurhaltungszahl.


    4. Die Waren erreichen Sie in 3~7 Tage.


     

    WARUM WÄHLEN SIE US?

    1. Hohe Qualität: Unsere Fabriken sind in der rohen Pulverproduktion mit Erfahrung in 10 Jahren Berufs. Guten Ruf auf der ganzen Erde habend, sind unsere Produkte in Deutschland, Norwegen, Polen, Finnland, Spanien, Großbritannien, Frankreich, Russland, USA, Australien, Japan, Korea und viele anderen Länder, über 100kgs jeden Monat exportiert worden.

     

    2. Competetive-Preis: Alle Pulver sind die direkt gelieferte Fabrik, ist sie Fabrikpreis und verkäufliches.

     

    3. Schnelle und sichere Lieferung: Ihre Waren werden innerhalb 24 Stunden nach Zahlung ausgesendet, die verfügbare Spurhaltungszahl, Zollpassierscheinrate ≥99%.

     

    4. Guter Pre&afterverkaufsservice: Jedes mögliches Problem fühlen bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, wir sein immer online für Sie.

     

    Hohe Qualität, competetive Preis-, schnelle und sicherelieferung, guter Service, der wir ist! Willkommen zum in Verbindung zu treten!

     

     

     

     

    Kontaktdaten
    RAWSGEAR MANUFACTURER

    Ansprechpartner: Coco

    Telefon: +8618186204104

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsRaw Steroid Powders

Anti Estrogen Steroids Exemestane / Aromasin Cancer Treatment CAS 107868-30-4

Anti Estrogen Steroids Exemestane / Aromasin Cancer Treatment CAS 107868-30-4

    • Anti Estrogen Steroids Exemestane / Aromasin Cancer Treatment CAS 107868-30-4
    • Anti Estrogen Steroids Exemestane / Aromasin Cancer Treatment CAS 107868-30-4
  • Anti Estrogen Steroids Exemestane / Aromasin Cancer Treatment CAS 107868-30-4

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: RAwsGear
    Certification: ISO 9001, USP,GMP
    Model Number: 107868-30-4

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10g
    Price: negotiable
    Packaging Details: Well disguised package ; Plastic drum with safe shipping
    Delivery Time: 3~7 work days
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
    Supply Ability: Mass in stock
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Exemestane Usage: Cancer Treatment
    Appearance: White Powder Grade: Pharmaceutical Grade
    Other Name: Aromasin Shipping Policy: 100% Free Resend Shipping

    Anti Estrogen Steroids Exemestane / Aromasin Cancer Treatment  CAS 107868-30-4

     

     

    Quick Detail:

     

    Product name Exemestane 
    Other name Aromasin
    CAS register number 107868-30-4
    Molecular formula C20H24O2
    Molecular weight 296.4
    Molecular structure Anti Estrogen Steroids Exemestane / Aromasin Cancer Treatment CAS 107868-30-4
    Assay

    98.0-102.0%

     

     

     

    Description:

     

    Exemestane is a steroidal Aromatase Inhibitor (AI) that is most commonly known as Aromasin. In fact, the Aromasin brand name is the only pharmaceutical grade brand of the Exemestane AI due to the tight patent Upjohn has maintained on the product. While tightly controlled by the pharmaceutical giant, Aromasin is available in numerous countries around the globe.

    Aromasin was first released on the U.S. market in 2000 after shortly gaining FDA approval a few months prior in 1999. The primary purpose of use as with most AI's would be to combat breast cancer in post-menopausal women. Shortly after, the AI would begin to gain a lot of popularity among anabolic steroid users for its ability to protect against estrogenic related side effects. This action is very similar to the older and more popular AI's in Arimidex and Femara It would also gain a fair amount of popularity in Post Cycle Therapy (PCT) plans among steroid users. It was not the first AI to gain such popularity but would prove to be a little more advantageous for this purpose than most AI's

    Aromasin is officially classified as a steroidal suicide Aromatase Inhibitor, and carries the ability to inhibit the aromatase enzyme, which is responsible for the production or conversion of testosterone to estrogen. Aromasin has the ability to block aromatization, which in turn inhibits the production of estrogen, and thereby lowers the body's serum estrogen levels. This will prove useful to breast cancer patients as breast cancer often feeds off the estrogen hormone. It will also prove useful to the anabolic steroid user.

     

    Anti Estrogen Steroids Exemestane / Aromasin Cancer Treatment CAS 107868-30-4

     

    Applications:

     

    Aromasin is officially classified as a steroidal suicide Aromatase Inhibitor, and carries the ability to inhibit the aromatase enzyme, which is responsible for the production or conversion of testosterone to estrogen. Aromasin has the ability to block aromatization, which in turn inhibits the production of estrogen, and thereby lowers the body's serum estrogen levels. This will prove useful to breast cancer patients as breast cancer often feeds off the estrogen hormone. It will also prove useful to the anabolic steroid user.

     

    Many anabolic steroids have the ability to increase estrogen levels due to the aromatase process, specifically the conversion of testosterone to estrogen. This can lead to gynecomastia and water retention. Excess water retention can also promote high blood pressure when it becomes severe. Steroids that do not carry a strong estrogenic nature can also cause these effects, most notably gynecomastia if they carry a progestin nature.

     

    A prime example would be Nandrolone, which while it aromatizes only does so at 20% the rate of testosterone. However, it also carries a strong progestin nature, and progesterone has been well noted for carrying the ability to stimulate the estrogenic mechanism in the mammary tissue. By administering Aromasin during the use of anabolic steroids, this will inhibit the aromatase process, lower estrogen levels and protect the individual from estrogenic side effects. How effective is Aromasin? The product claims on average to have the ability to lower serum estrogen levels by 85%.

     

     

    Exemestane Usage:

    the next generation aromatase inhibitors, used in the management of metastatic breast cancer and used as assisted in the treatment of early cancers of the breast.

    Many breast cancers are stimulated growing by the female sex hormones oestrogen and progesterone. These breast cancers are called hormone sensitive or hormone receptor positive and can be treated with drugs that block the consequences of these hormones.

    In women who have had their menopause, oestrogen is primarily produced by changing androgens (sex hormones made by the adrenal glands) into oestrogens. This technique is called aromatisation and happens mainly from the fatty tissues, muscle and the skin. It needs a particular enzyme called aromatase.

    Exemestane blocks the operation of aromatisation. So it lowers the amount of oestrogen in the body. During the early breast cancer, taking exemestane can help stop breast cancer finding its way back. In advanced breast cancers the cancer cells may grow less quickly or stop growing completely.

     

     

    COA:

     

    Product name Exemestane
    Description White crystalline powder Conforms
    Melting point 191-195°C 192.2-193.5°C
    Absorptivity (E1%1cm) 465-495 485
    Specific optical rotation +288-+298° +290.5°
    Total related substances ≤1.5% 0.6%
    Individual related substances ≤0.1% 0.06%
    Identification A,B,C,D Conforms
    Loss on drying ≤0.5% 0.17%
    Residue on ignition ≤0.1% 0.06%
    Heavy metals ≤0.002% 0.001%
    Assay 98.0-102.0% 98.8%
    Residue solvents ethyl acetate ≤2500ppm 550ppm
    Micron 100%≤20um

    Conforms

     


    Tips:

     

    HOW TO MAKE AN ORDER?

     

    1. Tell us what you need ( use for what/product name & quantity ), you will get an advice and a quotation.


    2. Full payment would be done once we come to an agreement on all details .


    3. Your goods will be sent out within 24 hours after payment , tracking number available.


    4. The goods will reach you in 3~7 days.


     

    WHY CHOOSE US?

    1. High quality: Our factories are professional in raw powder production with experience over 10 years. Having good reputation all over the world, our products have been exported to Germany, Norway, Poland, Finland, Spain, UK, France, Russia, USA, Australia, Japan, Korea and many other countries, over 100kgs each month.

     

    2. Competetive price: All powders are factory directly supplied, it's factory price and negotiable.

     

    3. Fast and safe delivery: Your goods will be sent out within 24 hours after payment, tracking number available, customs pass rate ≥99%.

     

    4. Good pre&after-sales service: Any problem please feel free to contact us, we will always be online for you.

     

    High quality, competetive price, fast and safe delivery, good service,that's us! Welcome to contact!

     

     

     

     

    Contact Details
    RAWSGEAR MANUFACTURER

    Contact Person: Coco

    Tel: +8618186204104

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)