Startseite ProduktePeptid des menschlichen Wachstumshormons

Mischen Sie effektiv Gebäude-Hormon-Peptid-weißes Pulver Pentadecapeptide BPC 157 1g/Vial mit

Mischen Sie effektiv Gebäude-Hormon-Peptid-weißes Pulver Pentadecapeptide BPC 157 1g/Vial mit

    • Effectively Muscle Building Hormone Peptide White Powder Pentadecapeptide BPC 157 1g/Vial
    • Effectively Muscle Building Hormone Peptide White Powder Pentadecapeptide BPC 157 1g/Vial
  • Effectively Muscle Building Hormone Peptide White Powder Pentadecapeptide BPC 157 1g/Vial

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: RAWSGEAR
    Zertifizierung: GMP, HSE, ISO 9001, USP, BP
    Modellnummer: 137525-51-0

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1g
    Preis: negotiate
    Verpackung Informationen: Folienbeutel
    Lieferzeit: 3-5 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoins
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg/month
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    HS-Code: 29224999 MF: C62H98N16O22
    MW: 1419,53552 Reinheit: 99%
    Auftritt: Weiß lyophilisiertes Pulver Standard: USP
    Markieren:

    muscle growth peptides

    ,

    human growth hormone powder

     

    Effektiv Muskel-Gebäude-Hormon-Peptid-weißes Pulver Pentadecapeptide BPC 157

     

     

    Beschreibung

    BPC 157 (Körper-Schutz Compound-157) ist ein pentadecapeptide, das von 15 Aminosäuren gebildet wird, es ist eine teilweise Reihenfolge des Körpers, Schutz, denmittel, das herein entdeckt wird und lokalisiert von menschlichem gastrischem juice.BPC 157 das Heilen von Wunden erhöht, einschließlich Sehnen wie transected Achillessehnen von Ratten verwundet, erhöhte es erheblich das Überleben von Zellen unter oxidativem Stress und beschleunigte die Verbreitung der Fibroblasten in den Kulturtellern in einer mengenabhängigen Art. Und BPC 157 erhöht auch die Wahrscheinlichkeit einer Zelle, die unter oxidativem Stress überlebt. Diese Aktionen werden vermutlich durch die Aktivierung der Eiweiß-FAK-paxillinbahn vermittelt.

     

    BPC 157 hat eine starke entzündungshemmende Tätigkeit in den akuten und chronischen Entzündungsmodellen. Tatsächlich schlagen einleitende Ergebnisse in den klinischen Studien vor, dass BPC 157 möglicherweise ein wichtiges therapeutisches Werkzeug für die Behandlung des entzündlichen Darms disease.BPC 157 wurde gezeigt, um Wundheilung zu beschleunigen und einen markierten angiogenischen Effekt zu haben wird. Darüber hinaus erleichtert es erheblich das Heilen des Knochenbruchs in den Ratten. Dieses Peptid weist auch einen osteogenischen Effekt auf, der erheblich das Heilen des segmentalen Knochens defect.BPC 157 verbessert, beschleunigt das Heilen transected Ratte Achillessehne und des transected Rattenoberschenkelmuskelmuskels.

     

    FITC-phalloidin Beflecken war in der Lage, zu zeigen, dass BPC 157 F-Actin Bildung in den Fibroblasten verursacht. Ebenso war Westfleckanalyse in der Lage, die Produktion und die Aktivierung von paxillin und VON FAK-Proteinen zu ermitteln. Die Westfleckanalyse zeigte auch, dass BPC 157 den Umfang einer Phosphorylierung von paxillin erhöht und FAK-Proteine, ohne die Mengen zu beeinflussen, produzierte.

     

     

    Informationen

     

    Pentadecapeptide BPC 157, bestanden aus 15 Aminosäuren, ist eine teilweise Reihenfolge des Körperschutzmittels (BPC), das herein entdeckt wird und vom menschlichen gastrischen Saft lokalisiert. Experimentell ist es demonstriert worden, um das Heilen vieler verschiedenen Wunden, einschließlich transected Ratte Achillessehne zu beschleunigen. Diese Studie war entworfen, um den möglichen Mechanismus von BPC 157 nachzuforschen, um das Heilen der verletzten Sehne zu erhöhen. Das Ergebnis von Sehnenfibroblasten von Sehne explants, die mit oder ohne BPC 157 gezüchtet wurden, wurde überprüft. Ergebnisse zeigten, dass BPC 157 erheblich das Ergebnis von Sehne explants beschleunigte. Zellproliferation von den kultivierten Sehnenfibroblasten, die von Ratte Achillessehne abgeleitet wurden, wurde nicht direkt durch BPC 157 beeinflußt, wie durch MTT-Probe ausgewertet. Jedoch wurde das Überleben von behandelten Zellen BPC 157 erheblich unter dem H (2) O erhöht (2) Druck. BPC 157 erhöhte deutlich die in-vitromigration von Sehnenfibroblasten in einer mengenabhängigen Art, wie aufgedeckt durch transwell Filter-Migrationsprobe.

     

    BPC 157 dosieren auch beschleunigten abhängig das Verbreiten von Sehnenfibroblasten auf Kulturtellern. Die F-Actin Bildung, wie, indem man FITC-phalloidin befleckte, ermittelt wurde in behandelten Fibroblasten BPC 157 verursacht. Der Proteinausdruck und die Aktivierung von FAK und von paxillin wurden durch Westfleckanalyse bestimmt, und die Phosphorylierungsniveaus von FAK und von paxillin waren die Dosis, die abhängig durch BPC 157 erhöht wurde, während die Gesamtmengen des Proteins unverändert waren. Als schlußfolgerung fördert BPC 157 das ex vivo Ergebnis von Sehnenfibroblasten von Sehne explants, vom Zellüberleben unter Druck und von der in-vitromigration von Sehnenfibroblasten, die wahrscheinlich durch die Aktivierung der FAK-paxillinbahn vermittelt wird.

     

     

    Appilication

    BPC 157 hat eine starke entzündungshemmende Tätigkeit in akutem und chronische Entzündungsmodelle, wird möglicherweise es ein wichtiges therapeutisches Werkzeug für die Behandlung des entzündlichen Darms disease.BPC 157 wurde gezeigt, um Wundheilung zu beschleunigen und einen markierten angiogenischen Effekt zu haben. Und es erleichtert erheblich das Heilen des Knochenbruchs in den Ratten, weist einen osteogenischen Effekt auf, der erheblich das Heilen des segmentalen Knochens defect.BPC 157 verbessert, beschleunigt das Heilen transected Ratte Achillessehne und des transected Rattenoberschenkelmuskelmuskels, erheblich beschleunigt dem Ergebnis von Sehne explants. Zellproliferation kultivierter Sehne Fibroblasten abgeleiteter Achillessehne wurde nicht direkt durch BPC 157 beeinflußt, wie durch MTT-Probe ausgewertet.

     

    Weil BPC 157 geprüft hat, von den gastrischen Säften lokalisiert zu werden, sollte es keine Überraschung sein, zu finden, dass verschiedene wissenschaftliche Studien, die auf Tierversuchthemen geleitet worden sind, gewesen sind, einige Verbindungen zwischen des der Anwesenheit Peptids und der Verdauungstraktfunktionalität festzulegen. Speziell ist es bestimmt worden, dass BPC 157 die Kapazität aufweist, die Art zu regulieren und zu steuern, in der der Verdauungstrakt funktionieren kann.


    Eine der Weisen, denen BPC 157 dieses vollendet, ist durch den Schutz des Endothelium, der die Dünnschicht von Zellen ist, die die Innenoberfläche der Blutgefäße zeichnen. Eine andere Weise, die das Peptid regelnde Funktion durchführt, ist indem sie ein Schlüsselfaktor bei Angiogenesis ist; das heißt, der Prozess, in dem Schiffe des frischen Bluts von bereits bestehenden Blutgefäßen gebildet werden.

     

    Dieser letzte Prozess wird weiter durch Fähigkeit BPC 157's, Granulationsgewebe zu bilden gepolstert; dieser Ausdruck bezieht die neuen Bindegewebe und kleinen die Blutgefäße, die auf der Oberfläche der Wunde sich entwickeln und so machen das Peptid ein wichtiges Stück zum Gesamtwundheilungsprozeß. Weitere Studien haben auch gezeigt, dass die inhärente Funktionalität des Peptids ihn entzündungshemmende Eigenschaften enthalten lässt. Zusätzlich haben diese Studien bestimmt, dass BPC 157 in der Regelung und in der Steuerung der Durchblutung während eines Magen-Darm-Kanals des Tierversuchthemas auch helfen kann.

     

    COA

     

    Prüfen Sie Einzelteile Spezifikation Testergebnisse
    Beschreibung Weiß oder fast weißes kristallines Pulver Weißes kristallines Pulver
    Schmelzpunkt 191.0~193.0ºC 192ºC
    Verlust des Trockners ≤1.0% 0,5%
    Schwermetall ≤20ppm 15ppm
    TLC Nur eine Stelle Nur eine Stelle
    Probe ≥99% 99,51%
    Schlussfolgerung Sie stimmt mit dem USP 32 überein

     

     

    Nutzen:


    1) BPC 157 ist in den Rattenstudien gezeigt worden, um heftige Oberschenkelmuskelmuskeln, abgetrennte Achillessehne, Muskeln zu heilen, die beschädigt worden sind,/zerquetscht worden
    2) drastische schnelle Wiederaufnahme von den Muskelrissen
    3) Sehne zur Knochenheilung
    4) erhöhtes Ligamentheilen
    5) hat eine Vielzahl von Schutzwirkungen in den Organen
    6) zeigen Studien am Menschen das Heilen und Verhinderung von Magengeschwüren
    7) sind keine negativen Reaktionen in den Studien am Menschen gesehen worden.

     

     

    Nebenwirkungen:


    es gibt absolut keine, die ich vom Brunnen weiß, den, niemand kennt, jedoch, das erste mal ich ihn ich benutzte einen Hauptschmerz erhielt und im Allgemeinen krank fühlt, gleichwohl dieses nur für einen Tag war. Ich bin jetzt 100%, das dieses eine Übereinstimmung höchstwahrscheinlich ist, vermutlich eine Körperreaktion auf das erste mal. um ehrlich zu sein gibt es keine Nebenwirkungen, haben seine herein Phase der klinischen Studie 2 ATM und sie 0 über Effekte berichtet, nur Positive.

     

    Mischen Sie effektiv Gebäude-Hormon-Peptid-weißes Pulver Pentadecapeptide BPC 157 1g/Vial mit 0

     

    In Verbindung stehende Peptidprodukte:

     

    Peptid Spezifikation Peptid Spezifikation
    MGF 2mg/vial Ipamorelin 2mg/vial
    KLAMMER-MGF 2mg/vial Hexarelin 2mg/vial
    CJC-1295 mit DAC 2mg/vial Sermorelin 2mg/vial
    CJC-1295 ohne DAC 2mg/vial Oxytocin 2mg/vial
    PT-141 10mg/vial TB500 2mg/vial
    Melanotan I 10mg/vial pentadecapeptide BPC 157 2mg/vial
    Melanotan II 10mg/vial Fragment 176-191 2mg/vial
    GHRP-2 5mg oder 10mg/vial Triptorelin 2mg/vial
    GHRP-6 5mg oder 10mg/vial Tesamorelin 2mg/vial
    Gonadorelin 2mg oder 10mg/vial AOD-9604 2mg/vial
    DSIP 2mg/vial Follistatin 344 1mg/vial
    Selank 5mg/vial SNAP-8 Besonders angefertigt

    Kontaktdaten
    RAWSGEAR MANUFACTURER

    Ansprechpartner: Moran

    Telefon: +8613264734726

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsHuman Growth Hormone Peptide

Effectively Muscle Building Hormone Peptide White Powder Pentadecapeptide BPC 157 1g/Vial

Effectively Muscle Building Hormone Peptide White Powder Pentadecapeptide BPC 157 1g/Vial

    • Effectively Muscle Building Hormone Peptide White Powder Pentadecapeptide BPC 157 1g/Vial
    • Effectively Muscle Building Hormone Peptide White Powder Pentadecapeptide BPC 157 1g/Vial
  • Effectively Muscle Building Hormone Peptide White Powder Pentadecapeptide BPC 157 1g/Vial

    Product Details:

    Place of Origin: china
    Brand Name: RAWSGEAR
    Certification: GMP, HSE, ISO 9001, USP, BP
    Model Number: 137525-51-0

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1g
    Price: negotiate
    Packaging Details: foil bag
    Delivery Time: 3-5 work days
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoins
    Supply Ability: 100kg/Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    HS Code: 29224999 MF: C62H98N16O22
    MW: 1419.53552 Purity: 99%
    Appearance: White Lyophilized Powder Standard: USP
    High Light:

    muscle growth peptides

    ,

    human growth hormone powder

     

    Effectively Muscle Building Hormone Peptide White Powder Pentadecapeptide BPC 157

     

     

    Description

    BPC 157 (Body Protection Compound-157) is a pentadecapeptide made up of 15 amino acids,it is a partial sequence of body protection compound that is discovered in and isolated from human gastric juice.BPC 157 enhances the healing of wounds, including tendons wounds such as transected Achilles tendons of rats,it significantly increased the survival of cells under oxidative stress and accelerated the dispersal of the fibroblasts in culture dishes in a dose-dependent manner.And BPC 157 also increases the probability of a cell surviving under oxidative stress. These actions are probably mediated by the activation of the proteinic FAK-paxillin pathway.

     

    BPC 157 has a strong anti-inflammatory activity in both acute and chronic inflammation models.In fact, preliminary results in clinical trials suggest that BPC 157 may become an important therapeutic tool for the treatment of inflammatory bowel disease.BPC 157 was shown to accelerate wound healing and to have a marked angiogenic effect.In addition, it significantly facilitates the healing of bone fracture in rats.This peptide also exhibits an osteogenic effect significantly improving the healing of segmental bone defect.BPC 157 accelerates the healing of transected rat Achilles tendon and transected rat quadriceps muscle.

     

    FITC-phalloidin staining was able to demonstrate that BPC 157 induces F-actin formation in fibroblasts.Likewise, Western blot analysis was able to detect the production and activation of paxillin and FAK proteins.The western blot analysis also showed that BPC 157 increases the extent of phosphorylation of paxillin and FAK proteins without affecting the amounts produced.

     

     

    Information

     

    Pentadecapeptide BPC 157, composed of 15 amino acids, is a partial sequence of body protection compound (BPC) that is discovered in and isolated from human gastric juice. Experimentally it has been demonstrated to accelerate the healing of many different wounds, including transected rat Achilles tendon. This study was designed to investigate the potential mechanism of BPC 157 to enhance healing of injured tendon. The outgrowth of tendon fibroblasts from tendon explants cultured with or without BPC 157 was examined. Results showed that BPC 157 significantly accelerated the outgrowth of tendon explants. Cell proliferation of cultured tendon fibroblasts derived from rat Achilles tendon was not directly affected by BPC 157 as evaluated by MTT assay. However, the survival of BPC 157-treated cells was significantly increased under the H(2)O(2) stress. BPC 157 markedly increased the in vitro migration of tendon fibroblasts in a dose-dependent manner as revealed by transwell filter migration assay.

     

    BPC 157 also dose dependently accelerated the spreading of tendon fibroblasts on culture dishes. The F-actin formation as detected by FITC-phalloidin staining was induced in BPC 157-treated fibroblasts. The protein expression and activation of FAK and paxillin were determined by Western blot analysis, and the phosphorylation levels of both FAK and paxillin were dose dependently increased by BPC 157 while the total amounts of protein was unaltered. In conclusion, BPC 157 promotes the ex vivo outgrowth of tendon fibroblasts from tendon explants, cell survival under stress, and the in vitro migration of tendon fibroblasts, which is likely mediated by the activation of the FAK-paxillin pathway.

     

     

    Appilication

    BPC 157 has a strong anti-inflammatory activity in both acute and chronic inflammation models,it may become an important therapeutic tool for the treatment of inflammatory bowel disease.BPC 157 was shown to accelerate wound healing and to have a marked angiogenic effect.And it significantly facilitates the healing of bone fracture in rats,exhibits an osteogenic effect significantly improving the healing of segmental bone defect.BPC 157 accelerates the healing of transected rat Achilles tendon and transected rat quadriceps muscle,significantly accelerated the outgrowth of tendon explants. Cell proliferation of cultured tendon fibroblasts derived Achilles tendon was not directly affected by BPC 157 as evaluated by MTT assay.

     

    Because BPC 157 has proven to be isolated from gastric juices, it should not be a surprise to find that various scientific studies that have been conducted on animal test subjects have been able to pinpoint several links between the peptide's presence and digestive tract functionality. Specifically, it has been determined that BPC 157 exhibits the capacity to regulate and control the manner in which the digestive tract can operate.


    One of the ways that BPC 157 accomplishes this is through safeguarding the endothelium, which is the thin layer of cells that line the blood vessels' interior surface. Another way the peptide carries out regulatory function is by being a key factor in the process of angiogenesis; that is, the process in which new blood vessels are formed from pre-existing blood vessels.

     

    This latter process is further bolstered by BPC 157's ability to form granulation tissue; this term references the new connective tissues and tiny blood vessels that develop on the surface of wound, thus making the peptide an important piece to the overall wound healing process. Further studies have also shown that the peptide's inherent functionality allows it to contain anti-inflammatory properties. Additionally, these studies have determined that BPC 157 can also help in the regulation and control of blood flow throughout an animal test subject's gastro-intestinal tract.

     

    COA

     

    Test Items Specification Test Results
    Description White or almost white crystalline powder White crystalline powder
    Melting Point 191.0~193.0ºC 192ºC
    Loss of drying ≤1.0% 0.5%
    Heavy Metal ≤20ppm 15ppm
    TLC Only one spot Only one spot
    Assay ≥99% 99.51%
    Conclusion It complies with the USP 32

     

     

    Benefits :


    1) BPC 157 has been shown in rat studies to heal torn quadriceps muscles, detached achilles tendon, muscles that have been damaged/crushed
    2) Dramatic fast recovery from muscle tears
    3) Tendon to bone healing
    4) Increased ligament healing
    5) Has a variety of protective effects in the organs
    6) Human trials demonstrate healing and prevention of stomach ulcers
    7) No adverse reactions have been seen in human trials.

     

     

    Side effects :


    there are absolutely none that i know of well No one knows, however the first time i used it i got a head ache and felt generally sick, however this was only for a day. I'm now 100% this is most likely a coincidence, most probably a body reaction to the first time. to be honest there are no side effects, its in clinical trial phase 2 ATM and they have reported 0 effects, only positives.

     

    Effectively Muscle Building Hormone Peptide White Powder Pentadecapeptide BPC 157 1g/Vial 0

     

    Related peptide products :

     

    Peptide Specification Peptide specification
    MGF 2mg/vial Ipamorelin 2mg/vial
    PEG MGF 2mg/vial Hexarelin 2mg/vial
    CJC-1295 with DAC 2mg/vial Sermorelin 2mg/vial
    CJC-1295 without DAC 2mg/vial Oxytocin 2mg/vial
    PT-141 10mg/vial TB500 2mg/vial
    Melanotan I 10mg/vial pentadecapeptide BPC 157 2mg/vial
    Melanotan II 10mg/vial Fragment 176-191 2mg/vial
    GHRP-2 5mg or 10mg/vial Triptorelin 2mg/vial
    GHRP-6 5mg or 10mg/vial Tesamorelin 2mg/vial
    Gonadorelin 2mg or 10mg/vial AOD-9604 2mg/vial
    DSIP 2mg/vial Follistatin 344 1mg/vial
    Selank 5mg/vial SNAP-8 Customized

    Contact Details
    RAWSGEAR MANUFACTURER

    Contact Person: Moran

    Tel: +8613264734726

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)