Startseite ProdukteTren-anaboles Steroid

Reinheit Chinas 99% aufbauende Trenbolone-Steroide Trenbolone Enanthate/Tren E für das Bodybuilden

Reinheit Chinas 99% aufbauende Trenbolone-Steroide Trenbolone Enanthate/Tren E für das Bodybuilden

  • Reinheit Chinas 99% aufbauende Trenbolone-Steroide Trenbolone Enanthate/Tren E für das Bodybuilden
  • Reinheit Chinas 99% aufbauende Trenbolone-Steroide Trenbolone Enanthate/Tren E für das Bodybuilden
Reinheit Chinas 99% aufbauende Trenbolone-Steroide Trenbolone Enanthate/Tren E für das Bodybuilden
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: RAWSGEAR
Zertifizierung: ISO 9001, USP,GMP
Modellnummer: CAS 10161-33-8
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 5G
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Gut verkleidetes Paket; Folientasche
Lieferzeit: 3 ~ 5 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Masse auf Lager
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: trenbolone enanthate Alias: Parabolan; Tren E
Konzentration: 200mg/ml Kategorie: trenbolone Steroide
Versandart: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, usw. Schifffahrtspolitik: 100% senden Schifffahrtspolitik zurück
Markieren:

Muskelgebäudeergänzungen

,

fette Schneidersteroide

Reinheit Chinas 99% aufbauende Trenbolone-Steroide Trenbolone Enanthate/Tren E für das Bodybuilden

 

 

Trenbolone Enanthate/Steroide Tren E Trenbolone

 

Produktname Trenbolone Enanthate
Anderer Name Parabolan; Tren E
Kein CAS 10161-33-8
MF C25H34O3
MW 382,54
Kein Einecs 245-669-1
Auftritt Hellgelbes oder gelbes kristallenes Pulver
Verwendung

Fetter Brand; Gewinn-Muskeln

Effext Schnitt und Sperrig sein


 

Beschreibung Trenbolone Enanthate 

 

Trenbolone Enanthate (Tren E) ist Trenbolones lang-freigebende Zubereitung, die für die Stärke gut ist, die Ihr mageres Muskelmass. auflädt und erhöht. Der Ester in diesem Fall Enanthate- ermöglicht dem trenbolone, in Ihren Körper langsam freigegeben zu werden.

 

Er ragt innerhalb gerade einiger weniger Tage empor, aber kann fast nehmen, zwei Wochen bevor er völlig durch den Körper absorbiert wird.

 

Tren E ist als ein extrem starkes aufbauendes angesehen worden, das sogar stark als Testosteron ist. Seine Popularität ist seinem Ausschnitt und sperrig seienden Eigenschaften zugeschrieben worden.

 

Unter seinem einzigartigen Nutzen ist man, dass es nicht in das Östrogen sich ändern kann und erklären, warum die meisten Bodybuilder es gegenüber anderen starken Steroiden bevorzugen.

 

 

Dosis Trenbolone Enanthate

 

Tren wird auf dem Schwarzmarkt in den großen Mengen gefunden. Es kann sein verhältnismäßig teuer, ungeachtet dessen wie und wo es gemacht hat. Sein Preis kann von $15 pro jedes Gramm Pulver bis ungefähr $150 pro 10 ml-Flasche reichen. Trenbolones Dosierungsstrecke ist gewöhnlich 75 mg mg 100. Wegen seiner kurzen Esterlänge; sie sollte täglich verabreicht werden oder sogar jeder andere Tag durch eine intramuskulöse Einspritzung. 

 

Hier trugen wir Großhandelspreis in China-Markt und stellen alle Arten vor gemachte Endöle her, um zu verkaufen. Der Preis für Trenbolone kann von $5 pro Grammpulver bis $4,2 pro Gramm reichen, und Verschiffen ist Schiff wir, vom niedrigen Lieferung NY zum LA und von CA enthalten. Frankreich-Basislieferungsschiff zu EU (etwas countires waren schwierig, die Gewohnheiten zu führen.

 

Wir haben Erfahrungen in 10 Jahren für den Export von anabolen Steroiden, von Peptiden und von pharmazeutischen Vermittlern in der ganzen Welt gehabt. Großer Mengen-Bedarf, nach USA versendet zu werden jeder Monat, unsere Verteiler hat Nachfragen über $10000 für raws jeder Monat. Egal wie groß Ihr Auftrag, wir Weise hat, zu Ihnen zu versenden und dem 100% Safe für Sie zu garantieren.

 

EU vermarkten ist auch sehr heißer Verkauf. Zum Beispiel Großbritannien, Lettland, Litauen, Russland. Die Verteiler kamen von diesen Ländern, sie kauften raws können reichen $5000 bis $20000, die Endprodukte von ihnen sind sehr populär.

 

Unabhängig davon den Zweck, der, sei es Ausschnitt oder das Sperrig sein zur Hand ist, finden die meisten Leute Tren E, um innerhalb des 300 mg mg 500 pro Wochenstrecke zufrieden stellend effektiv zu sein. Es ist normalerweise eingelassen 2 sogar Dosen pro Woche für die einzelne wöchentliche totaldosierung bestes.

 

mg 400 pro Woche gilt im Allgemeinen durchaus als eine feste Dosis. Und ja, können Sie mehr zwar ausnutzen, besonders wenn Sie ein guter Beantworter sind, die meiste Entdeckung, die irgendwie viel hinter mg 500 pro Nebenwirkung der Woche freundlich erhält.

 

 

Zyklus Trenbolone Enanthate

 

Unabhängig davon die Dosierung die meiste Entdeckung acht Wochen, zum mit zwölf Wochen seines Gebrauches effektiv gut zu sein, der im Allgemeinen ist, insoweit Sie gehen möchten.

 

Falls Ihr Zyklus ausgedehnte letzte zwölf Wochen erhält, würden Sie besser gestellt sein, ein anderes aufbauendes Hormon anstatt Tren ersetzend. Dieses achtet es, dass Fortschritt lebendig gehalten wird, und Ihr Körper passt allmählich sich an.

 

Mit, hinsichtlich, was Sie Tren E stapeln sollen, können Sie einfach wählen, was auch immer Sie wünschen, da dieses Hormon tadellos gut mit praktisch allen anabolen Steroiden stapelt. Es ist aufgrund von Nutzungsdauern passend vielseitig.

 

Es wird in hohem Grade jedoch empfohlen, dass Testosteron ein Teil des Stapels ist, da Tren, in jeder möglicher Form, groß natürliche Produktion des Testosterons unterdrücken würde. Die meisten Einzelpersonen finden es nützliche Ergänzung mit dem Hormon T-3, da Niveaus im Allgemeinen mit dem Vorhandensein von Tren fallen.

 

In der Nachsaison meisten finden Sie einen Stapel des Testosterons und des Tren, um erstaunlich nützlich zu sein, und es ist auch möglich, Anadrol oder Dianabol zu addieren. Andere finden mit Nandrolone in einer Überschneidungsart mit ihrem Tren, viel nützlich zu sein. Jedoch wird solcher Gebrauch normalerweise nur für moderne langfristige Zyklen geraten. In der Ausschnittphase können Testosteron und Tren ziemlich nützliches wieder prüfen.

 

Darüber hinaus sollten Sie bedenken, dass verantwortlicher Gebrauch Tren E fordernd wichtig ist. Als solches sollte ein effektiver Posten-Zyklus-Therapieplan auftreten und der Fertigstellung des Zyklus folgen. Ein pct-Plan regt natürliche Produktion des Testosterons an und verringert drastisch die Gesamtgenesungszeit.

 

Falls Ihr Zyklus mit dem Steroid im Spiel beendet, wünscht der PCT nicht anfangen, bis mindestens zwei Wochen seit der letzten Einspritzung verstreichen.

 

 

Anfänger Trenbolone-Zyklus

 

Anfänger Trenbolone-Azetatzyklus #1 (8 Wochen belaufen sich auf Zykluszeit)


Wochen 1-8:
– Testosteron-Propionat an 400mg/week
– Trenbolone-Azetat an 300mg/week

 

Dieser Anfänger Trenbolone-Zyklus wird als der allgemeinste Anfänger Trenbolone-Zyklus angesehen. Obgleich er von vielen Anfängern zu Trenbolone verwendet wird, ist es auch ein sehr fester Zyklus, der gerade als häufig von den Zwischen- und Benutzern mit Vorkenntnissen benutzt wird. Es ist an seinem Job ziemlich effektiv. Testosteron muss mit Trenbolone immer gestapelt werden, und es gibt keine Ausnahmen zu dieser bestimmten Regel. Die minimale Testosterondosis, die mit Trenbolone laufen gelassen werden sollte, sollte mindestens die einer Dosis TRT (Testosteron-Ersatztherapie) sein, die weiter in einigen anderen Beispiel Trenbolone-Zyklen erklärt wird. Dieser bestimmte Anfängerzyklus hat die kurz--estered Trenbolone-Azetatvariante, die neben dem kurz--estered Testosteron-Propionat für Leichtigkeit der Verwaltung und des Einspritzzeitpunkts laufen gelassen wird. Es ist auch möglich, beide Substanzen in eine Spritze zu kombinieren und sie ohne Probleme einzuspritzen, da sie beide das basierte Öl sind. Beide Mittel besitzen sehr ähnliche Halbwertszeiten und neigen, sehr gut Hand in Hand zu arbeiten miteinander, das der Hauptgrund für das Stapeln der zwei ist. Weil beide Mittel, die benutzt werden, kurz--estered und deshalb schneller fungierend sind, wird die Periodendauer auf die kürzeste Grenze auf 8 Wochen eingestellt. Die Mehrheit einer Benutzer findet 8 Wochen, um eine annehmbare Strecke für Trenbolone-Gebrauch gewöhnlich zu sein, da Benutzer allgemein berichten, dass längeres Trenbolone dieses Risiko über 8 anwesenden ausgeprägteren Nebenwirkungen der Wochen hinaus radfährt, die ‚rauer‘ werden, während Zeit vorwärts drückt. Infolgedessen ist die richtige Vorkehrung mit einem starken Mittel wie Trenbolone zu den Laufzyklen, die so kurz sind, wie möglich.

 

Zyklus #2 Anfänger Trenbolone Enanthate (12 Wochen belaufen sich auf Zykluszeit)


Wochen 1-12:
– Testosteron Enanthate an 100mg/week
– Trenbolone Enanthate an 300mg/week

 

Dieser zweite Beispielanfänger Trenbolone-Zyklus stellt zwei große Veränderungen dar: der Gebrauch des Testosterons an TRT-Dosen und der Schalter zu den lang--estered Formen des Testosterons und des Trenbolone. Wegen der längeren estered Varianten, die verwendet werden, muss die Gesamtzykluslänge auf die von 12 Wochen verlängert werden, wegen der langsameren Anhäufung von Blutplasmaspiegeln, optimale Niveaus emporzuragen. Deshalb ‚Tritt-‘ im Zeitraum mit längeren Estern wird normalerweise zu einem späteren Zeitpunkt von den Benutzern als mit kurz--estered anabolen Steroiden bemerkt. Hinsichtlich des Testosterons, das an TRT-Dosen laufen gelassen wird, wird dieses getan, um einfach beizubehalten normale physiologische Niveaus des Testosterons zum Äquivalent von, was der Körper natürlich produzieren würde, und wenn er dies tut, schafft er eine Umwelt, in der es zu den nullmengen Würzen des Testosterons sehr minimal geben sollte und führt zu die normaleren und kontrollierteren Niveaus des Östrogens. Erhöhte Östrogenniveaus über der normalen physiologischen Strecke erhöhen häufig die Schwere und die Intensität von Nebenwirkungen von Trenbolone (hauptsächlich die Nebenwirkungen Progestogenic). Dieses ist auch mit anderen 19 noch Mitteln, wie Nandrolone allgemein. Es steht dann, um zu folgern dass, wenn Östrogen unter Steuerung auf diese Art gehalten wird – und den Gebrauch eines aromatase Hemmnisses durch die Anwendung dieser Methode auch, verneinend – Progestogenic, das Nebenwirkungen mit größerer Leichtigkeit dann gesteuert werden können. Der andere Hauptgrund für die Instandhaltung des Testosterons an TRT-Dosen ist mit dem Ziel die Herstellung Trenbolone des Primärarbeitspferdes aufbauend, und Testosteron ist nur im Zyklus mit dem Ziel das Beibehalten der normalen physiologischen gesunden Funktion in Ermangelung der endogenen natürlichen Testosteronproduktion wegen der unterdrückenden Natur von Trenbolone eingeschlossen (oder irgendwelcher anderen anabolen Steroide benutzt in einem Zyklus).

 

Zwischen-Trenbolone-Zyklus

 

Zwischen-Trenbolone-Azetatzyklus (8 Wochen belaufen sich auf Zykluszeit)


Wochen 1-8:
– Testosteron-Propionat an 100mg/week
– Trenbolone-Azetat an 400mg/week
Wochen 1-4:
– Dianabol an 25-50mg/day

 

Das Zwischen-Trenbolone-Zyklusbeispiel, das oben umrissen wird, führt Trenbolone an einer etwas höheren Dosis als die dargestellten Anfängerdosen ein. Testosteron wird noch einmal zur unterstützenden Rolle von TRT eher als sein Gebrauch als hauptsächlichaufbauendes relegiert (das der Platz ist, den Trenbolone und Dianabol umfassen). Dianabol ist einfach das eben eingeführte Mittel zu diesem Zyklus, aber es ist nicht, die Stärke von Trenbolone genügend genug, ohne irgendwelche zusätzlichen Mittel neben Testosteron laufen gelassen zu werden so notwendig auch ist. Dianabol könnte in diesem Fall gelten als ein kickstarting Mittel zu solch einem Zyklus, der für das Sein und Stärke Phasen gewinnend ideal sein würde.

 

Moderner Trenbolone-Zyklus

 

Moderner Zyklus Trenbolone Enanthate (12 Wochen belaufen sich auf Zykluszeit)


Wochen 1-12:
– Testosteron Enanthate an 100mg/week
– Trenbolone Enanthate an 800mg/week
– Drostanolone Enanthate (Masteron) an 400mg/week

 

Dieser moderne Trenbolone-Zyklus macht dem Leser eine Rückkehr zu den lang--estered Mitteln gerade für Vielzahl der Erklärung. Während man möglicherweise bemerkt, sind alle Mittel in diesem Trenbolone-Zyklus von der Enanthate-Estervariante und wenn alle Mittel den gleichen Ester besitzen, es macht für Leichtigkeit der Verwaltung, Einspritzzeitpunkt, und alle Mittel können in die gleiche Spritze sogar geladen werden. Trenbolones Dosis wird auf den H-Bereich des Gebrauches erhöht, wird Testosteron zu einer TRT-Rolle noch einmal relegiert, und Drostanolone (ALIAS Masteron) wird als Mittel vorgewählt, das Trenbolone hervorragend beglückwünscht, wo es den Benutzer mit versehen sollte gewünscht ‚zerrissen‘, ‚Mageres‘ und ‚harter‘ Blick. Merken Sie, dass der Körperfettprozentsatz des Benutzers sein muss niedrig genug, damit dieser Effekt gesehen werden kann, der ist, warum Masteron allgemein als Mittel aufgehoben wird, das für wettbewerbsfähige Bodybuilder während nur der Vorwettbewerbsphasen nützlich ist.

 

Pulver Trenbolone Enanthate 

 

Reinheit Chinas 99% aufbauende Trenbolone-Steroide Trenbolone Enanthate/Tren E für das Bodybuilden 0

 

Unsere Drogen

 

Mundtablets (Pillen)
Anadrol CAS: 434-07-1
Anavar CAS: 53-39-4
Winstrol CAS: 10418-03-8
Dianabol CAS: 72-63-9
Nolvadex CAS: 54965-24-1
Clomid CAS: 50-41-9
Aromasin CAS: 107868-30-4
Arimidex CAS: 120511-73-1
Femara CAS: 112809-51-5
Mund-Turinabol CAS: 2446-23-3
Proviron CAS: 1424-00-6
Halotestin CAS: 76-43-7
Tadalafil CAS: 171596-29-5
Vardenafil CAS: 831217-01-7
Einspritzungs-Steroide
Nandrolone Decanoate
Boldenone Undecylenate
Masteron (Drostanolone-Propionat)
NPP (Nandrolone Phenylpropionate)
Omnadren
Parabolan (TrenboloneHexahydrobenzylcarbonate)
Primobolan-Depot (Methenolone Enanthate)
Sustanon 250
Testosteron Cypionate
Testosteron Enanthate
Testosteron-Propionat
Testosteron-Suspendierung
Trenbolone-Azetat
Trenbolone Enanthate
Winstrol-Depot
Steroid-Tablet (Pillen)
Danabol Dbol
Anadrol Abombs oder Drol
Winstrol Winny
Anavar
Primobolan Methenolone Aceate Primo
Halotestin
Turinabol (4-Chlorodehydromethyltestosterone) Tbol
Sperrig seiende Steroide
Testosteron Enanthate, Testosteron Cypionate, Testosteron-Propionat
Nandrolone decanoate Deca-Durabolin
Dianabol
Anadrol
Trenbolone-Azetat, Testosteron Enanthate, Testosteron Cypionate, Testosteron-Propionat Trenbolone Enanthate
Ausschnitt-Steroide
Winstrol Winny
Anavar
Halotestin-Halo
Masteron (Drostanolone-Propionat)
Primobolan (Methenolone-Azetat)
Primobolan-Depot (Methenolone Enanthate)
Turinabol (4-Chlorodehydromethyltestosterone)
Doktor Prescribed Steroids
Testosteron Enanthate, Testosteron Cypionate, Testosteron-Propionat (die meisten Formen)
Nandrolone Decanoate (Deca Durabolin)
Winstrol Winny
Anadrol
Anavar
Ergänzt Steroide
Winstrol
Methenolone-Azetat Primobolan,
Drostanolone-Propionat Masteron
Trenbolone-Azetat, Trenbolone Enanthate
Equipoise
Fette Verlust-Steroide
Winstrol
Methenolone-Azetat Primobolan
Anavar
Drostanolone-Propionat Masteron
Boldenone Undecylenate Equipoise
Antiestrogenic (antiestrogen)
Nolvadex
Clomid
Aromasin
Arimidex
Femara
Pferdesteroide
Equipoise (EQ)
Kugeln Trenbolone-Azetat Finaplix (Fina)
Winstrol
Die besten Muskel-Gebäude-Steroide
Testosteron Enanthate, Testosteron Cypionate, Testosteron-Propionat
Nandrolone Decanoate, Nandrolone Phenylpropionate
Anadrol
Dianabol Dbol
Lokale betäubende Droge
Benzocaine CAS: 94-09-7
Tetracainehydrochlorid CAS: 136-47-0
Prokainhydrochlorid CAS: 51-05-8
Lidocaine-Hydrochlorid CAS: 6108-05-0
Östrogen-Hormon
Estradiol CAS: 50-28-2)
Oestriol CAS: 50-27-1
Estradiol Enanthate CAS: 4956-37-0
Andere Steroide
Androsterone CAS: 53-41-8
Androsta-1,4-diene-3,17-dione (FÜGEN Sie) hinzu CAS: 897-06-3
1-Androsterone (1-Dehydroisoandrosterone) CAS: 76822-24-7
4-Androstenedione 4-AD CAS: 63-05-8
5a-Hydroxy Laxogenin CAS: 56786-63-1
Halodrol (Chlorodehydromethylandrostenediol-CDMA)  
M1,4ADD CAS: 34347-66-5
Trenavar CAS: 4642-95-9
Trestolone-Azetat CAS: 6157-87-5
1,3-dimethyl-pentylaminehydrochloride CAS: 125-69-9
Dextromethorphan Hydrobromide CAS: 125-69-9
Benzocaine CAS: 94-09-7
Lidocaine-Hydrochlorid CAS: 73-78-9
Prokainhydrochlorid CAS: 51-05-8
Epiandrosterone CAS: 481-29-8
Dehydroisoandrosterone CAS: 53-43-0
  CAS: 119356-77-3
Dutasteride (Avodart) CAS: 164656-23-9
Finasteride (Proscar) CAS: 98319-26-7
Estradiol CAS: 50-28-2
Estradiol Enanthate CAS Nr.: 4956-37-0
Oestriol CAS: 50-27-1
DNP 2,4-Dinitrophenol CAS: 51-28-5
Mebolazine CAS: 3625-07-8
Methoxydienone CAS: 2322-77-2
Isotretinoin CAS: 4759-48-2
T3 CAS: 55-06-1
T4 (Levothyroxine-Natrium) CAS: 55-03-8
Orlistat CAS: 96829-58-2
Peptid-Hormone (Fragment)
MGF 2mg/vial
KLAMMER-MGF 2mg/vial
CJC-1295 mit DAC 2mg/vial
CJC-1295 ohne DAC 2mg/vial
PT-141 10mg/vial
MT-1 10mg/vial
MT-2 10mg/vial
GHRP-2 5mg/vial
10mg/vial
GHRP-6 5mg/vial
10mg/vial
Ipamorelin 2mg/vial
Hexarelin 2mg/vial
Semorelin 2mg/vial
Oxytocin 2mg/vial
TB500 2mg/vial
Pentadecapeptide BPC 157 2mg/vial
Fragment 176-191 2mg/vail
Tritorelin 2mg/vail
Gonadorelin 2mg/vail
10mg/vail
DSIP 2mg/vail
Selank 5mg/vail
Muskel Steriod-Pulver  
Anava CAS: 53-39-4
Anadrol CAS: 434-07-1
Winstrol CAS: 10418-03-8
Danabol CAS: 72-63-9
Trenbolone-Azetat CAS: 10161-34-9
Trenbolone Enanthate  
Trenbolone-cyclohexylmethylcarbonate CAS: 23454-33-3
Drostanolone Enanthate  
Drostanolone-Propionat CAS: 521-12-0
Methenolone-enanthate CAS: 303-42-4
Methenolone-Azetat CAS: 434-05-9
Männliches Hormon  
Methyltestosterone CAS: 58-18-4
17a-Methyl-1-testosterone CAS: 65-04-3
Epiandrosterone CAS: 481-29-8
7-Keto-dehydroepiandrosterone CAS: 566-19-8
Halotestin CAS: 76-43-7
Stanolone

Kein CAS: 521-18-6

 

Schlüsselwörter

 

Trenbolone Enanthate/Steroide Tren E Trenbolone

Kaufen Sie Trenbolone Enanthate online

Trenbolone-Steroide

Trenbolone-Azetat

Kontaktdaten
RAWSGEAR MANUFACTURER

Ansprechpartner: Coco

Telefon: +8618186204104

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsTren Anabolic Steroid

China 99% Purity Anabolic Trenbolone Steroids Trenbolone Enanthate / Tren E For Bodybuilding

China 99% Purity Anabolic Trenbolone Steroids Trenbolone Enanthate / Tren E For Bodybuilding

  • China 99% Purity Anabolic Trenbolone Steroids Trenbolone Enanthate / Tren E For Bodybuilding
  • China 99% Purity Anabolic Trenbolone Steroids Trenbolone Enanthate / Tren E For Bodybuilding
China 99% Purity Anabolic Trenbolone Steroids Trenbolone Enanthate / Tren E For Bodybuilding
Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: RAWSGEAR
Certification: ISO 9001, USP,GMP
Model Number: CAS 10161-33-8
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 5g
Price: negotiation
Packaging Details: Well disguised package ; Foil bag
Delivery Time: 3~5 work days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
Supply Ability: Mass in stock
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Trenbolone Enanthate Alias: Parabolan ; Tren E
Concentration: 200mg/ml Catagory: Trenbolone Steroids
Shipping Method: EMS,HKEMS,FEDEX,DHL,UPS,Aramex,ETC Shipping Policy: 100% Resend Shipping Policy
High Light:

muscle building supplements

,

fat cutter steroids

China 99% Purity Anabolic Trenbolone Steroids Trenbolone Enanthate / Tren E For Bodybuilding

 

 

Trenbolone Enanthate / Tren E Trenbolone Steroids

 

Product name Trenbolone Enanthate
Other name Parabolan ; Tren E
CAS No 10161-33-8
MF C25H34O3
MW 382.54
Einecs No 245-669-1
Appearance Pale yellow or yellow crystalline powder
Usage

Fat burn ; Gain Muscles

Effext Cutting and bulking


 

Trenbolone Enanthate Description 

 

Trenbolone Enanthate (Tren E) is Trenbolone’s long-releasing concoction, good for strength boosting and increasing your lean muscle mass. The ester in this case- Enanthate- enables the trenbolone to be slowly released into your body.

 

It’ll peak within just some few days, but can take almost two weeks before it’s fully absorbed by the body.

 

Tren E has been regarded as an extremely powerful anabolic that’s even more powerful than testosterone. Its popularity has been attributed to its cutting and bulking properties.

 

Among its unique benefits, one is that it can’t change itself into estrogen, explaining why most bodybuilders prefer it to other powerful steroids.

 

 

Trenbolone Enanthate Dose

 

Tren is found on the black market in large quantities. It can be relatively costly, regardless of how and where it’s made. Its price can range from $15 per every gram of powder to approximately $150 per 10 ml bottle. Trenbolone’s dosage range is typically 75 mg- 100 mg. Due to its short ester length; it should be administered on a daily basis, or even every other day through an intra-muscular injection. 

 

Here we carried wholesale price in China market and manufacture all kinds of pre made finished oils to sell . The price for Trenbolone can range from $5 per gram powder to $4.2 per gram , and shipping will be included from us , NY base delivery ship to LA and CA .. France base delivery ship to EU (some countires was difficult to pass the customs .

 

We have had experiences over 10 years for exporting Anabolic Steroids , peptides and Pharmaceutical intermediates in the whole world . Large qty need to be shipped to USA every month , our distributors have demands over $10000 for raws every month . No matter how big your order , we will have way to ship to you and guarantee the 100% safe for you .

 

EU market is also very hot selling . For example , UK ,Latvia, Lithuania, Russia .The distributors came from these countries ,they bought raws can range $5000 to $20000, the finished products from them are very popular .

 

Regardless of the purpose at hand, be it cutting or bulking, most people will find Tren E to be satisfactorily effective within the 300 mg- 500 mg per week range. It’s normally best taken in 2 even doses per week for the single total weekly dosage.

 

400 mg per week is generally considered quite a solid dose. And yes, you can make use of more, especially if you’re a good responder, though most find getting much past 500 mg per week somehow side-effect friendly.

 

 

Trenbolone Enanthate Cycle

 

Regardless of the dosing, most find eight weeks to be well effective with twelve weeks of its use being generally as far as you’d wish to go.

 

In case your cycle gets extended past twelve weeks, you’d be better off substituting another anabolic hormone in the place of Tren. This will see to it that progress is kept alive, and your body will gradually adapt.

 

With regard to what you ought to stack Tren E with, you can simply choose whatever you wish since this hormone stacks perfectly well with virtually all anabolic steroids. It’s suitably versatile on the basis of periods of use.

 

It’s highly recommended however that testosterone be part of the stack since Tren, in any form, would greatly suppress natural production of testosterone. Most individuals find it useful supplementing with the T-3 hormone as levels will generally fall with the presence of Tren.

 

In the off-season, most find a stack of testosterone and Tren to be amazingly beneficial, and it’s also possible to add Anadrol or Dianabol. Others find using Nandrolone in an overlapping manner with their Tren to be much beneficial. However, such use is usually only advised for advanced long-term cycles. In the cutting phase, testosterone and Tren can again prove quite beneficial.

 

In addition, you should bear in mind that responsible use of Tren E is demandingly important. As such, an effective Post Cycle Therapy plan should occur, following the completion of the cycle. A PCT plan stimulates natural production of testosterone and drastically reduces the total recovery time.

 

In case your cycle ends with the steroid in play, the PCT won’t want to begin till at least two weeks pass since the last injection.

 

 

Beginner Trenbolone Cycle

 

Beginner Trenbolone Acetate cycle #1 (8 weeks total cycle time)


Weeks 1-8:
– Testosterone Propionate at 400mg/week
– Trenbolone Acetate at 300mg/week

 

This beginner Trenbolone cycle is regarded as the most common beginner Trenbolone cycle. Although it is utilized by many beginners to Trenbolone, it is also a very solid cycle that is used just as frequently by intermediate and advanced users. It is quite effective at its job. Testosterone must always be stacked with Trenbolone, and there are no exceptions to this particular rule. The minimum Testosterone dose that should be run with Trenbolone should be at least that of a TRT (Testosterone Replacement Therapy) dose, which will be explained further in some other example Trenbolone cycles. This particular beginner cycle has the short-estered Trenbolone Acetate variant run alongside the short-estered Testosterone Propionate for ease of administration and injection timing. It is also possible to combine both substances into one syringe and inject them with no problems, as they are both oil based. Both compounds possess very similar half-lives and tend to work very well hand-in-hand with one another, which is the primary reason for stacking the two. Because both compounds used are short-estered and therefore faster acting, the cycle duration is set to the shortest limit of 8 weeks. The majority of users will find 8 weeks to typically be an acceptable range for Trenbolone use, as users will commonly report that longer Trenbolone cycles that venture beyond 8 weeks present more pronounced side effects that become ‘harsher’ as time presses forward. As a result, the proper precaution with a strong compound like Trenbolone is to run cycles as short as possible.

 

Beginner Trenbolone Enanthate cycle #2 (12 weeks total cycle time)


Weeks 1-12:
– Testosterone Enanthate at 100mg/week
– Trenbolone Enanthate at 300mg/week

 

This second sample beginner Trenbolone cycle presents two major changes: the use of Testosterone at TRT doses, and the switch to long-estered forms of both Testosterone and Trenbolone. Because of the longer estered variants used, the total cycle length must be extended to that of 12 weeks, due to the slower build-up of blood plasma levels to peak optimal levels. Therefore, the ‘kick-in’ period with longer esters is usually noticed at a later time by users than with short-estered anabolic steroids. In regards to Testosterone being run at TRT doses, this is done to simply maintain normal physiological levels of Testosterone to the equivalent of what the body would produce naturally, and in doing this, it will create an environment where there should be very minimal to zero amounts of aromatization of Testosterone, leading to more normal and controlled levels of Estrogen. Elevated Estrogen levels above the normal physiological range will often increase the severity and intensity of side effects from Trenbolone (primarily the Progestogenic side effects). This is also common with other 19-nor compounds, such as Nandrolone. It then stands to reason that if Estrogen is kept under control in this manner – and also negating the use of an aromatase inhibitor by using this method – Progestogenic side effects can then be controlled with greater ease. The other primary reason for maintaining Testosterone at TRT doses is for the purpose of making Trenbolone the primary workhorse anabolic, and Testosterone is only included in the cycle for the purpose of maintaining normal physiological healthy function in the absence of endogenous natural Testosterone production due to the suppressive nature of Trenbolone (or any other anabolic steroids used in a cycle).

 

Intermediate Trenbolone Cycle

 

Intermediate Trenbolone Acetate cycle (8 weeks total cycle time)


Weeks 1-8:
– Testosterone Propionate at 100mg/week
– Trenbolone Acetate at 400mg/week
Weeks 1-4:
– Dianabol at 25-50mg/day

 

The intermediate Trenbolone cycle example outlined above introduces Trenbolone at a slightly higher dose than the beginner doses presented. Testosterone is, once again, relegated to the supportive role of TRT rather than its use as a primary anabolic (which is the place that Trenbolone and Dianabol are covering). Dianabol is simply the newly introduced compound to this cycle, but it is not necessary as the strength of Trenbolone is sufficient enough to be run without any additional compounds aside from Testosterone. Dianabol in this case could be considered a kickstarting compound to such a cycle, which would be ideal for bulking and strength gaining phases.

 

Advanced Trenbolone Cycle

 

Advanced Trenbolone Enanthate cycle (12 weeks total cycle time)


Weeks 1-12:
– Testosterone Enanthate at 100mg/week
– Trenbolone Enanthate at 800mg/week
– Drostanolone Enanthate (Masteron) at 400mg/week

 

This advanced Trenbolone cycle makes a return to the long-estered compounds just for variety of explanation to the reader. As one may notice, all compounds in this Trenbolone cycle are of the Enanthate ester variant, and when all compounds possess the same ester it makes for ease of administration, injection timing, and all compounds can even be loaded into the same syringe. Trenbolone’s dose is increased to the higher range of use, Testosterone is relegated to a TRT role once again, and Drostanolone (AKA Masteron) is selected as a compound that compliments Trenbolone exceptionally well, where it should provide the user with a desired ‘shredded’, ‘lean’, and ‘hard’ look. Note that the user’s body fat percentage must be low enough for this effect to be seen, which is why Masteron is commonly reserved as a compound that is useful for competitive bodybuilders during pre-competition phases only.

 

Trenbolone Enanthate Powder 

 

China 99% Purity Anabolic Trenbolone Steroids Trenbolone Enanthate / Tren E For Bodybuilding 0

 

Our drugs

 

Oral Tablets (Pills)
Anadrol CAS:434-07-1
Anavar CAS:53-39-4
Winstrol CAS:10418-03-8
Dianabol CAS:72-63-9
Nolvadex CAS:54965-24-1
Clomid CAS:50-41-9
Aromasin CAS:107868-30-4
Arimidex CAS:120511-73-1
Femara CAS:112809-51-5
Oral Turinabol CAS:2446-23-3
Proviron CAS:1424-00-6
Halotestin CAS:76-43-7
Tadalafil CAS:171596-29-5
Vardenafil CAS:831217-01-7
Injection Steroids
Nandrolone Decanoate
Boldenone Undecylenate
Masteron (Drostanolone Propionate)
NPP (Nandrolone Phenylpropionate)
Omnadren
Parabolan (TrenboloneHexahydrobenzylcarbonate)
Primobolan Depot (Methenolone Enanthate)
Sustanon 250
Testosterone Cypionate
Testosterone Enanthate
Testosterone Propionate
Testosterone Suspension
Trenbolone Acetate
Trenbolone Enanthate
Winstrol Depot
Steroids Tablet (pills)
Danabol Dbol
Anadrol Abombs or Drol
Winstrol Winny
Anavar
Primobolan Methenolone Aceate Primo
Halotestin
Turinabol (4-Chlorodehydromethyltestosterone) Tbol
Bulking Steroids
Testosterone Enanthate, Testosterone Cypionate, Testosterone Propionate
Nandrolone decanoate Deca-Durabolin
Dianabol
Anadrol
Trenbolone acetate,Trenbolone Enanthate Testosterone Enanthate, Testosterone Cypionate, Testosterone Propionate
Cutting Steroids
Winstrol Winny
Anavar
Halotestin Halo
Masteron (Drostanolone Propionate)
Primobolan (Methenolone Acetate)
Primobolan Depot (Methenolone Enanthate)
Turinabol (4-Chlorodehydromethyltestosterone)
Doctor Prescribed Steroids
Testosterone Enanthate, Testosterone Cypionate, Testosterone Propionate (Most Forms)
Nandrolone Decanoate (Deca Durabolin)
Winstrol Winny
Anadrol
Anavar
Supplements steroids
Winstrol
Methenolone Acetate Primobolan,
Drostanolone Propionate Masteron
Trenbolone acetate,Trenbolone Enanthate
Equipoise
Fat Loss Steroids
Winstrol
Methenolone Acetate Primobolan
Anavar
Drostanolone Propionate Masteron
Boldenone Undecylenate Equipoise
Antiestrogenic (antiestrogen)
Nolvadex
Clomid
Aromasin
Arimidex
Femara
Horse Steroids
Equipoise (EQ)
Trenbolone Acetate Finaplix (Fina) Pellets
Winstrol
The Best Muscle Building Steroids
Testosterone Enanthate, Testosterone Cypionate, Testosterone Propionate
Nandrolone Decanoate, Nandrolone Phenylpropionate
Anadrol
Dianabol Dbol
Local Anaesthetic Drug
Benzocaine CAS: 94-09-7
Tetracaine hydrochloride CAS: 136-47-0
Procaine hydrochloride CAS: 51-05-8
Lidocaine Hydrochloride CAS: 6108-05-0
Estrogen Hormone
Estradiol CAS: 50-28-2)
Estriol CAS:50-27-1
Estradiol Enanthate CAS : 4956-37-0
Other Steroids
Androsterone CAS:53-41-8
Androsta-1,4-diene-3,17-dione (ADD) CAS: 897-06-3
1-Androsterone (1-Dehydroisoandrosterone ) CAS :76822-24-7
4-Androstenedione 4-AD CAS : 63-05-8
5a-Hydroxy Laxogenin CAS : 56786-63-1
Halodrol (Chlorodehydromethylandrostenediol-CDMA)  
M1,4ADD CAS :34347-66-5
Trenavar CAS: 4642-95-9
Trestolone Acetate CAS : 6157-87-5
1,3-dimethyl-pentylaminehydrochloride CAS : 125-69-9
Dextromethorphan Hydrobromide CAS :125-69-9
Benzocaine CAS : 94-09-7
Lidocaine Hydrochloride CAS : 73-78-9
Procaine hydrochloride CAS : 51-05-8
Epiandrosterone CAS: 481-29-8
Dehydroisoandrosterone CAS : 53-43-0
  CAS: 119356-77-3
Dutasteride (Avodart) CAS:164656-23-9
Finasteride (Proscar) CAS :98319-26-7
Estradiol CAS:50-28-2
Estradiol Enanthate CAS No.: 4956-37-0
Estriol CAS: 50-27-1
DNP 2,4-Dinitrophenol CAS: 51-28-5
Mebolazine CAS : 3625-07-8
Methoxydienone CAS: 2322-77-2
Isotretinoin CAS : 4759-48-2
T3 CAS:55-06-1
T4 ( Levothyroxine sodium ) CAS: 55-03-8
Orlistat CAS :96829-58-2
Peptides Hormones( Fragment)
MGF 2mg/vial
PEG MGF 2mg/vial
CJC-1295 with DAC 2mg/vial
CJC-1295 without DAC 2mg/vial
PT-141 10mg/vial
MT-1 10mg/vial
MT-2 10mg/vial
GHRP-2 5mg/vial
10mg/vial
GHRP-6 5mg/vial
10mg/vial
Ipamorelin 2mg/vial
Hexarelin 2mg/vial
Semorelin 2mg/vial
Oxytocin 2mg/vial
TB500 2mg/vial
Pentadecapeptide BPC 157 2mg/vial
fragment 176-191 2mg/vail
Tritorelin 2mg/vail
Gonadorelin 2mg/vail
10mg/vail
DSIP 2mg/vail
Selank 5mg/vail
Muscle Steriod Powder  
Anava CAS:53-39-4
Anadrol CAS:434-07-1
Winstrol CAS:10418-03-8
Danabol CAS:72-63-9
Trenbolone acetate CAS: 10161-34-9
Trenbolone Enanthate  
Trenbolone cyclohexylmethylcarbonate CAS:23454-33-3
Drostanolone Enanthate  
Drostanolone Propionate CAS: 521-12-0
Methenolone enanthate CAS: 303-42-4
Methenolone Acetate CAS:434-05-9
Male Hormone  
Methyltestosterone CAS:58-18-4
17a-Methyl-1-testosterone CAS: 65-04-3
Epiandrosterone CAS:481-29-8
7-Keto-dehydroepiandrosterone CAS:566-19-8
Halotestin CAS:76-43-7
Stanolone

CAS No: 521-18-6

 

Keywords

 

Trenbolone Enanthate / Tren E Trenbolone Steroids

Buy Trenbolone Enanthate online

Trenbolone Steroids

Trenbolone Acetate

Contact Details
RAWSGEAR MANUFACTURER

Contact Person: Coco

Tel: +8618186204104

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)