Startseite ProduktePeptid des menschlichen Wachstumshormons

Starkes Wachstums-Hormon, das Peptid Hexarelin 2mg für Absonderungs-Mangel freigibt

Starkes Wachstums-Hormon, das Peptid Hexarelin 2mg für Absonderungs-Mangel freigibt

    • Powerful Growth Hormone Releasing Peptide Hexarelin 2mg For Secretion Deficiency
    • Powerful Growth Hormone Releasing Peptide Hexarelin 2mg For Secretion Deficiency
    • Powerful Growth Hormone Releasing Peptide Hexarelin 2mg For Secretion Deficiency
  • Powerful Growth Hormone Releasing Peptide Hexarelin 2mg For Secretion Deficiency

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Pharmlab
    Zertifizierung: ISO 9001, USP,GMP
    Modellnummer: 140703-51-1

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: eine Ausrüstung
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: Gut verkleidetes Paket mit 100% Safeversandart
    Lieferzeit: 3 ~ 5 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Masse auf Lager
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Hexarelin Spezifikation: 2mg/vial
    Einheit: 10vials pro Ausrüstung Aussehen: Weiß gefriertrocknetes Pulver
    Nutzung: Handhabung- am Bodenfreigeben Marke: Pharmlab
    Markieren:

    muscle growth peptides

    ,

    human growth hormone powder

     

    Starkes Wachstums-Hormon, das Peptid Hexarelin 2mg für Absonderungs-Mangel freigibt

     

    • Produktname: Hexarelin
    • CAS: 140703-51-1
    • M.F.: C47H58N12O6
    • M.W.: 887,04022
    • HS-Code: 2937190090
    • Dichte: 1,322 g/cm3
    • Siedepunkt: 1403,6 ° C bei 760 mm Hg
    • Dampf: 0mmHg an 25° C
    • Brechungskoeffizient: 1,66
    • Flammpunkt: 802,7 ° C
    • Auftritt: Weiß lyophilisiertes Pulver
    • Lagerung: Geschlossen, unter 2 | Bewahrung 8º C
    • Vorbereitungs- und Anlaufzeit: Innerhalb 12 Stunden bei Empfang von Zahlung
    • Verwendung: Ein Chemiefasergewebe kann das Peptid der Wachstumshormonausschüttung fördern sechs, klinisch benutzt in der Behandlung des Absonderungsmangels.

     

     Hexarelin-Spezifikation

     


    Produktname

    Hexarelin

    Anderer Name

    Hexarelin-Azetat

    CAS-Registernummer

    140703-51-1

    Molekulare Formel

    C47H58N12O6

    Molekulargewicht

    887,04022

    Probe

    99%

    Auftritt

    Weißes kristallines Pulver

    Einzelne Verunreinigung (HPLC)

    1,0%

    Aminosäurestruktur

    10% von theoretischem

    Peptid-Gehalt (N%)

    80% (durch %N)

    Wassergehalt (Karl Fischer)

    6,0%

    Ausgleichsmasse

    95.0~105.0%

     

     

    Hexarelin-Beschreibung

     

    Hexarelin ist ein sehr starkes Wachstumshormon, das Peptid secretagogue freigibt (auch gekennzeichnet als GHRP). Hexarelin wird gekennzeichnet indem man eine längere Terminalhalbwertszeit (Minute ungefähr 70) als die meisten anderen Hormonpeptide und ist extrem effektiv am Freigeben des Wachstumshormons hat. Diese lange Halbwertszeit ist mit Peptiden inhärent, die durch Ersatz des natürlich vorkommenden L Aminosäuren für Thedkonfiguration geändert worden sind. Die Pharmakokinetik von hexarelin bezieht gut mit den pharmacodynamic Ergebnissen aufeinander, die et al. durch Deghenghi berichtet werden (1994) wer beobachtete, dass in der erwachsener Mannesratte, Wachstumshormonhöchststände offensichtliche Minute 20 nach der s.c-Verwaltung von hexarelin waren-. Die Autoren beobachteten, dass Wachstum hormonw Absonderung, die durch hexarelin verursacht wurde, Aufforderung und gestützt war, da sie noch in hohem Grade bei 30 Min. angeregt wurde.

     

    Hexarelin (oder gerade HEXE) ist ein Hormonpeptid, das ein kurzgekettetes gemacht von gerade sechs Aminosäuren enthält und die Struktur hat, die regelnden Proteinen ähnlich ist, die ihnen hilft, um G-Hormon freizugeben. Sein Molekulargewicht/Masse ist 877,05 und seine molekulare Formel ist C47H58N12O6. Klinische Studien und Versuche mit verschiedenen Peptiden, die Hormone freigeben, haben Anfang 1990 s, mit Studie LED durch Wissenschaftler Denghenghi begonnen, in dem hexarelin durch das Ersetzen von Aminosäuren in der Struktur des Proteins durch stabilere Form geschaffen wurde. Im Jahre 1995 fand eine andere Studie in statt, welchem seine Aktion auf Hypothalamus und Hypophyse aufgedeckt wurde. In dem Augenblick als es wenige laufende Studien betreffend hexarelin Eigenschaften gibt. Die ursprüngliche Aktion von hexarelin ist die Anregung von den Drüsen, zum des Hormons des Wachstums freizugeben; Jedoch hat sie auch positive Effekte auf muskulöse Ausdauer und kann Muskelkraft erhöhen und Wachstum von Muskelgeweben fördern. Auch besitzt dieses Peptid einige neuroprotective Eigenschaften längsseits mit der Teilnahme an den Heilungsprozessen.

     

     

    Wie funktioniert es?

     

    Wenn Hexarelin als subkutane Injektion verabreicht wird, aktiviert es den Pituitary durch Impuls, gerade wie GHRP-6, das hilft, das Hormon im Körper zu verteilen. Anders als GHRP-6 verursacht es keinem Hunger Nebenwirkungen. Hexarelin verbessert nicht nur das Niveau von Handhabung am Boden im Körper, aber hemmt auch Somatostatin, der der Hauptgrund ist, die Freigabe von Handhabung am Boden zu hemmen. Dies heißt, dass es mehr Handhabung- am Bodenreiche gibt. Darüber hinaus ist hexarelin das stärkste erhältliche GHRP, also sollten Benutzer merken, dass Desensitization möglicherweise viel schneller als anderes GHRP ist. Dieses macht es weniger passend für langfristigen Gebrauch, aber, da hexarelin die Gesundheit von IGF-1 und von Handhabung am Boden verbessern kann, kann es tadellos arbeiten, während ein PCT-Werkzeug für die Synthese von Handhabung am Boden/von IGF-1 radfährt. Die Kraft des Peptids sollte nicht, zusammen mit der Produktion des Cortisols und der Zunahme Prolaktin unterschätzt werden. Es gibt nichts nah an der Möglichkeit von erhöhten Niveaus des Steroidgebrauches, aber sie hat die stärkste Affinität, zum des Cortisols/des Prolaktin zu verbessern, die mit anderem GHRP verglichen werden.

     

     

    Anwendung von Hexarelin:

    Ghrelin ist ein Appetit-stabilisierter Faktor, der von den Zusatzorganen abgesondert wird, der in Regelung von Energie homoeostasis über das Binden an den Empfänger mit dem Ergebnis der Absonderung durch der Hypophyse miteinbezogen wird. Die Bahn, die aktiviert ist, durch das Binden von ghrelin zum secretagogue Empfänger, GHSR1a, reguliert die Aktivierung der abwärts gerichteten Mitogen-aktivierten Kinase, des Akt, des Stickstoffmonoxid Synthase und DER AMPK-Kaskaden in den verschiedenen Zellensystemen. Eine der wichtigen Eigenschaften von GHSR1a zeigt die aufbauende Tätigkeit an, die basale Tätigkeit in Ermangelung eines Agonisten, mit dem Ergebnis eines hohen Maßes Empfängerinternalisierung sowie von der Signalisierentätigkeit besitzt. Umgekehrte Agonisten für den ghrelin Empfänger konnten für die Behandlung von Korpulenz besonders interessant sein. Diese Tätigkeit scheint, ein tonisches Signal zur Verfügung zu stellen, das für die Entwicklung der normalen Höhe, vermutlich durch einen Effekt auf die HGH-Achse erfordert wird.

     

     

    Dosierung und Verwendung

     

    Hexarelin kommt in ein gefriertrocknetes Pulver gerade wie die anderen GHRP-Peptide und Lagerung sollte in einem kühlen trockenen Platz erfolgt sein, bis wieder hergestellt worden und in einen Kühlschrank gelegt. Bakteriostatisches Wasser wird benutzt, um das Pulver wieder herzustellen und eine Insulinspritze ist die bevorzugte Methode für das Verabreichen von subkutanen Injektionen von hexarelin. Benutzer bemerken, dass 200mcgs die Sättigungsdosis für hexarelin ist und in einigen Wochen von Gebrauchsgesamtdesensitization anfangen kann stattzufinden. Auch die gelegentlichen erweitern sich oben vom Pituitary ist gemerkt worden, wenn sie weit darüber hinaus Sättigungsdosen dosieren. Desensitization kann durch das Machen einer Pause von hexerlin Verwendung für einige Tage zu einigen Wochen leicht geklärt werden. Dieses GHRP ist das stärkste, und wegen des Desensitizationsfaktors, glaube ich, dass die optimale Weise, dieses Peptid zu benutzen, es an den niedrigen Dosen mit anderen GHRP wie GHRP2, GHRP6 oder iPamorelin zu mischen sein würde. Indem Sie eine niedrige Dosis von hexearelin mit einem anderen GHRP kombinieren, werden Sie Ihre Fähigkeit erhöhen, einen größeren Impuls des Wachstumshormons heraus zu setzen. Kombinieren Sie dieses mit GHRH und Sie haben eine synergistische Mischung, die Handhabung am Boden effektiv freigibt. Tatsächlich für synthetische HGH-Benutzer, ist möglicherweise dieses eine lebensfähige Weise, Geld auf der Anwendung weniger exogener Handhabung am Boden zu sparen, indem es sie mit hexarelin in einem GHRP+GHRH-Zyklus kombiniert. Infolgedessen hexarelin in diesem Protokoll verwendend würde die Maximum Handhabung- am Bodenfreigabe im Körper herstellen.

     

    Starkes Wachstums-Hormon, das Peptid Hexarelin 2mg für Absonderungs-Mangel freigibt

     

     

    Großer Vorteil von uns --- Durch Pharmlab

     

    1. Raws der hohen Qualität (>98% Reinheit)
    2. 100% Safepaket
    3. USA-Basislieferung
    4. Spezieller Kanal zu EU

     

     

    Peptidlisten 

     

    Einzelteil

                     Einzelteil

    Einheitsgröße

    T-A001

    MGF

    2mg

    T-A002

    KLAMMER-MGF

    2mg

    T-A003

    CJC-1295 mit DAC

    2mg

    T-A004

    CJC-1295 ohne DAC

    2mg

    T-A005

    PT-141

    10mg

    T-A006

    MT-1

    10mg

    T-A007

    MT-2

    10mg

    T-A008

    GHRP-2

    5mg

    T-A008

    GHRP-2

    10mg

    T-A009

    GHRP-6

    5mg

    T-A009

    GHRP-6

    10mg

    T-A010

    Ipamorelin

    2mg

    T-A011

    Hexarelin

    2mg

    T-A012

    Sermorelin

    2mg

    T-A013

    Oxytocin

    2mg

    T-A014

    TB500

    2mg

    T-A015

    pentadecapeptide BPC 157

    2mg

    T-A016

    176-191

    2mg

    T-A017

    Triptorelin

    2mg

    T-A018

    Tesamorelin

    2mg

    T-A020

    Gonadorelin

    2mg

    T-A020

    Gonadorelin

    10mg

    T-A021

    DSIP 

    2mg

    T-A022

    Selank

    5mg

     

    Umbau: Hexarelin-Azetat, Hormon, das Peptid Hexarelin, menschliches Wachstumspeptid freigibt

     

     

    Kontaktdaten
    RAWSGEAR MANUFACTURER

    Ansprechpartner: Coco

    Telefon: +8618186204104

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsHuman Growth Hormone Peptide

Powerful Growth Hormone Releasing Peptide Hexarelin 2mg For Secretion Deficiency

Powerful Growth Hormone Releasing Peptide Hexarelin 2mg For Secretion Deficiency

  • Powerful Growth Hormone Releasing Peptide Hexarelin 2mg For Secretion Deficiency
  • Powerful Growth Hormone Releasing Peptide Hexarelin 2mg For Secretion Deficiency
  • Powerful Growth Hormone Releasing Peptide Hexarelin 2mg For Secretion Deficiency
Powerful Growth Hormone Releasing Peptide Hexarelin 2mg For Secretion Deficiency
Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: Pharmlab
Certification: ISO 9001, USP,GMP
Model Number: 140703-51-1
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: one kit
Price: negotiation
Packaging Details: Well disguised package with 100% safe shipping method
Delivery Time: 3~5 work days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
Supply Ability: Mass in stock
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Hexarelin Specification: 2mg/vial
Unit: 10vials Per Kit Appearance: White Freeze Dried Powder
Usage: GH Releasing Brand: Pharmlab
High Light:

muscle growth peptides

,

human growth hormone powder

 

Powerful Growth Hormone Releasing Peptide Hexarelin 2mg For Secretion Deficiency

 

  • Product name :Hexarelin
  • CAS: 140703-51-1
  • M. F.: C47H58N12O6
  • M. W.: 887.04022
  • HS Code: 2937190090
  • Density: 1.322 g/cm3
  • Boiling Point: 1403.6 ° C at 760 mmHg
  • Vapour: 0mmHg at 25° C
  • Refractive Index: 1.66
  • Flash Point: 802.7 ° C
  • Appearance: White Lyophilized powder
  • Storage: Closed, below 2 ~ 8º C preservation
  • Lead time: Within 12 hours upon receipt of payment
  • Usage: A synthetic can promote growth hormone release six peptide, clinically used in the treatment of secretion deficiency.

 

 Hexarelin Specification

 


Product name

Hexarelin

Other name

Hexarelin Acetate

CAS register number

140703-51-1

Molecular formula

C47H58N12O6

Molecular weight

887.04022

Assay

99%

Appearance

White crystalline powder

Single Impurity(HPLC)

1.0%

Amino Acid Composition

10% of theoretical

Peptide Content (N%)

80%(by %N)

Water Content(Karl Fischer)

6.0%

Mass Balance

95.0~105.0%

 

 

Hexarelin description

 

Hexarelin is a very powerful growth hormone releasing peptide secretagogue (also referred to as GHRP). Hexarelin is characterized by having a longer terminal half-life (approximately 70 min) than most other hormone peptides and is extremely effective at releasing growth hormone . This long half-life is inherent with peptides that have been modified by replacement of the naturally occurring l amino acids for thed-configuration. The pharmacokinetics of hexarelin correlates well with the pharmacodynamic findings reported by Deghenghi et al. (1994) who observed that in the adult male rat, growth hormone peak levels were apparent 20 min after the s.c. administration of hexarelin. The authors observed that growth hormonw secretion induced by hexarelin was prompt and sustained as it was still highly stimulated at 30 min.

 

Hexarelin (or just HEX) is a hormones peptide which contains a short chain made from just six amino acids and has structure similar to regulatory proteins which helps them to release G-hormone. Its molecular weight/mass is 877.05 and its molecular formula is C47H58N12O6. Clinical studies and trials with different peptides which release hormones have started in early 1990s, with study LED by scientist Denghenghi in which hexarelin was created by substituting one of amino acids in protein's structure by more stable form. In 1995 another study took place in which its action on hypothalamus and pituitary gland was revealed. At the moment there are few ongoing studies regarding hexarelin features. The primal action of hexarelin is the stimulation of glands to release hormone of growth; However it also has positive effects on muscular endurance and can increase muscle strength and promote growth of muscular tissues. As well this peptide possesses some neuroprotective features alongside with participating in healing processes.

 

 

How it works ?

 

When Hexarelin is administered as a subcutaneous injection, it activates the pituitary by pulse, just like GHRP-6, which helps to circulate the hormone in the body. Unlike GHRP-6, it does not cause any hunger side effects. Hexarelin not only improves the level of GH in the body, but also inhibits somatostatin, which is the main reason to inhibit the release of GH. This means there will be more GH rich. In addition, hexarelin is the strongest available GHRP, so users should note that desensitization may be much faster than other GHRP. This makes it less suitable for long-term use, but since hexarelin can improve the health of IGF-1 and GH, it can work perfectly as a PCT tool for the synthesis of GH / IGF-1 cycles. The potency of the peptide should not be underestimated, along with the production of cortisol and the increase in prolactin. There is nothing close to the possibility of increased levels of steroid use, but it has the strongest affinity to improve cortisol / prolactin compared to other GHRP.

 

 

Application of Hexarelin :

Ghrelin is an appetite-regulating factor secreted from peripheral organs that is involved in regulation of energy homoeostasis via binding to the receptor resulting in the secretion of by the pituitary gland. The pathway activated by binding of ghrelin to the secretagogue receptor, GHSR1a, regulates the activation of the downstream mitogen-activated protein kinase, Akt, nitric oxide synthase, and AMPK cascades in different cellular systems. One of the important features of GHSR1a displays constitutive activity possessing basal activity in the absence of an agonist, resulting in a high degree of receptor internalization as well as of signaling activity. Inverse agonists for the ghrelin receptor could be particularly interesting for the treatment of obesity. This activity seems to provide a tonic signal required for the development of normal height, probably through an effect on the HGH axis.

 

 

Dosage and Usage

 

Hexarelin comes in a freeze dried powder just like the other GHRP peptides and storage should be done in a cool dry place until reconstituted and placed in a refrigerator. Bacteriostatic water is used to reconstitute the powder and an insulin syringe is the preferred method for administering subcutaneous injections of hexarelin. Users will notice 200mcgs is the saturation dose for hexarelin and over a few weeks of use total desensitization may begin to take place. Also, the occasional flare up of the pituitary has been noted when dosing far beyond saturation doses. Desensitization can be cleared easily by taking a break from hexerlin usage for a few days to a few weeks. This GHRP is the strongest, and because of the desensitization factor, I believe the optimal way to use this peptide would be to blend it at low doses with other GHRP’s like GHRP2, GHRP6 or iPamorelin. By combining a low dose of hexearelin with another GHRP, you are going to increase your ability to put out a greater pulse of growth hormone. Combine this with GHRH’s and you have a synergistic blend that will release GH more effectively. In fact, for synthetic HGH users, this may be a viable way to save money on using less exogenous GH by combining it with hexarelin in a GHRP+GHRH cycle. As a result, utilizing hexarelin in this protocol would establish the maximum GH release in the body.

 

Powerful Growth Hormone Releasing Peptide Hexarelin 2mg For Secretion Deficiency 0

 

 

Big Advantage from us --- By Pharmlab

 

1. High quality raws (>98% purity)
2. 100% safe package
3. USA base delivery
4. Special channel to EU

 

 

Peptide lists 

 

Item

                 Item

Unit size

T-A001

MGF

2mg

T-A002

PEG MGF

2mg

T-A003

CJC-1295 with DAC

2mg

T-A004

CJC-1295 without DAC

2mg

T-A005

PT-141

10mg

T-A006

MT-1

10mg

T-A007

MT-2

10mg

T-A008

GHRP-2

5mg

T-A008

GHRP-2

10mg

T-A009

GHRP-6

5mg

T-A009

GHRP-6

10mg

T-A010

Ipamorelin

2mg

T-A011

Hexarelin

2mg

T-A012

Sermorelin

2mg

T-A013

Oxytocin

2mg

T-A014

TB500

2mg

T-A015

pentadecapeptide BPC 157

2mg

T-A016

176-191

2mg

T-A017

Triptorelin

2mg

T-A018

Tesamorelin

2mg

T-A020

Gonadorelin

2mg

T-A020

Gonadorelin

10mg

T-A021

DSIP 

2mg

T-A022

Selank

5mg

 

Tag: Hexarelin Acetate , Hormone Releasing Peptide Hexarelin , Human Growth peptide

 

 

Contact Details
RAWSGEAR MANUFACTURER

Contact Person: Coco

Tel: +8618186204104

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)