Startseite ProduktePeptid des menschlichen Wachstumshormons

Hohes reines Peptid ACE-031 1mg/Vial des menschlichen Wachstumshormons für Muskel-Wachstum

Hohes reines Peptid ACE-031 1mg/Vial des menschlichen Wachstumshormons für Muskel-Wachstum

  • Hohes reines Peptid ACE-031 1mg/Vial des menschlichen Wachstumshormons für Muskel-Wachstum
  • Hohes reines Peptid ACE-031 1mg/Vial des menschlichen Wachstumshormons für Muskel-Wachstum
Hohes reines Peptid ACE-031 1mg/Vial des menschlichen Wachstumshormons für Muskel-Wachstum
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: RawsGear
Zertifizierung: ISO 9001, USP,GMP
Modellnummer: ACE-031
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1vial
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Gut verkleidetes Paket; Folientasche; Spezielle Weise zu EU
Lieferzeit: 3 ~ 5 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Masse auf Lager
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-Name: ACE-031 Spezifikation: 1mg/vial
Auftritt: Lyophilisiertes Pulver Reinheit: >98%
Versandart: EMS, HKEMS, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, usw. Schifffahrtspolitik: 100% senden Politik zurück
Markieren:

Wachstums-Hormon

,

das Peptid freigibt

 

Bodybuildendes Wachstums-Hormon-Peptid ACE-031 1mg/vial für Muskel-Wachstum und Gewichtsverlust

 

 

Schnelles Detail

 

 

Produkt-Name: Ace-031

Einheits-Größe: 1mg/Vial

Auftritt: Lyophilisiertes Pulver

Inhalt: 99%

Körperlicher Zustand: Weißes Pulver

Lagerung: Unter -18c

Synonyme: Acvr2b, Activin-Empfänger-Art Iib

Auslandsmärkte: Global

Verwendung: Bodybuilding; Myostatin-Blockers

 

Ursprung China
Hersteller Pharmlab
Eine Ausrüstung 10 Phiolen
Gebrauch Gemischt mit sterilem Wasser
Spezifikation 1mg/vial

 

 

---------------------------------------------- Beschreibung des Produkt-ACE-031 ---------------------------------------------

 

Ace-031, alias ACVR2B, ist eine lösliche Form von activin Art IIB-Empfänger, die ein Hemmnis von myostatin und andere natürlich vorkommende Proteine ist, die Muskelwachstum begrenzen. Dieses Mittel wurde genetisch entwickelt, um an myostatin zu binden, bevor es zu seinem Empfänger- und Haltmuskelwachstum befestigen kann. Die zwei Biopharma-Firmen, die an diesem Mittel arbeiteten, sind Acceleron und Grafschaft.

 

Bodybuildende Reinheit ACVR2B (ACE-031): 98% Activin Empfänger-Art IIB

 

ACE-031 ist nur zum Forschungszweck bestimmt. ACE-031 sollte nicht für menschliche Verbrauchs-, Diagnose-, therapeutischeverfahrens-, landwirtschaftliche und Veterinärzwecke verwendet werden.

 

ACE-031 ist ein lösliches Fusionsprotein, das gezeigt worden ist, um Muskelmasse und -stärke in den Forschungsstudien zu erhöhen. ACE-031 wird als Behandlung für Stoffwechselkrankheiten, Nierenneoplasmen der Kindheit, kardiovaskuläre Abweichungen, altersbedingter Muskelverlust studiert, und Krebsbehandlung bezog sich Muskelverlust und neuromuscular Krankheiten. ACE-031 ist ein biologisches therapeutisches, basiert auf activin Empfängerart IIB (ActRIIB). Das Molekül hemmt Signalisieren über ActRIIB-Empfängerschwergängigkeits- und -zunahmemuskelmasse und -stärke. ACE-031 ist ein recombinant Fusionsprotein, das künstlich durch Fusion des Standardantikörpers und einen Teil von ActRIIB-Empfänger synthetisiert wird. Das recombinant Fusionsprotein beseitigt myostatin und andere Biomoleküle, die Muskelkraft oder Wachstum begrenzen.

 

 

ACE-031 gehört Klasse von Proteinen der TGF-Betasuperfamilie, die Muskelwachstum regulieren. ACE-031 handelt nach den molekularen Schaltern dieser Moleküle und fördert Muskelwachstum. In den experimentellen Studien fördert ACE-031 Muskelwachstum und hemmt ActRIIB-Empfängersignalisieren. In den präklinischen Studien erhöhte Verwaltung von ACE-031 für zwei Wochen Skelettmuskeldichte, verringerte Leptinniveaus und erhöhtes adiponectin.

 

 

------------------------- Was ist myostatin und warum man Bodybuilder möchten es stoppen tut? -----------------------

 

Myostatin ist ein Hormon in unserem Körper, der anzeigt, dass Muskel aufhört zu wachsen und wiederholt. So wenn Sie Myostatin unterdrücken oder blockieren, können die Muskeln werden größer und stärker werden. Stellen Sie vor sich, in der Lage zu sein, myostatin zu blockieren und fortzufahren, Muskel unbestimmt zu wachsen - Sie würden in der Lage sein, wie ein Superheld zu werden.

 

 

------------------------------------------------------- Anwendung ACE-031 ------------------------------------------------

 

Einige Bodybuilder verwenden ACE-031, um Muskelwachstum zu fördern und mageren Muskel zu verbessern. Keine ernsten unerwünschten Zwischenfälle wurden nach ACE-031 berichtet. Die meisten allgemeinen unerwünschten Zwischenfälle sind mild und erträglich. Das Polypeptid enthält 368 Aminosäuremoleküle, das einen sehr großen Polypeptidkomplex bildet. Muskelwachstum wird durch die Produktion von Aminosäuren reguliert, und TGF-Betaprotein-Superfamilie ist hauptsächlich der Regler als angezeigtes früher an und Aus-Schalter-Mechanismus ist für Muskelproduktion wesentlich. Wenn ActRIIB-Empfänger auf das GDF-8 einwirken, sendet es ein an Signal, das der Reihe nach Muskelwachstum fördert.

 

 

---------------------------------------------------------- Effekt ACE-031 -----------------------------------------------------

 

  • Frauengewichtsverlust

Für überladene Frauen wurden eine Dosis von mg 250 (Magnesium) Ace 031 gegeben. Infolgedessen nach einem Monat, wuchs Schenkelmuskel mehr als ein Pfund. Darüber hinaus nahm ihr mageres Gewicht um 3% zu, das durchaus ein Ergebnis ist.

 

  • Fette Verlust- und Knochengesundheit

In den verschiedenen geleiteten Studien, erfuhren die Themen eine Abnahme an der Leptinkonzentration und an gefördertem adiponectin, das ein Hormon „des guten Fettes“ war. So möglicherweise hilft Ace-031, Gewicht zu verlieren. Eine andere Studie zeigt dass die Zunahme der alkalischen Phosphatase im Blut und in der Reduzierung von Kollagenpeptiden; dieses bedeutet möglicherweise, dass es auch hilft, die Knochen zu verstärken.

 

  • FSH

In der Studie mit Frauen, verringerte sich die Konzentration von FSH (Follikel-anregendes Hormon) erheblich und erklärte nicht warum. So es scheint, etwas Nebenwirkungen geben, wir wissen nicht, ob Männer die gleiche Sache geschehen. Aber wir wissen, dass im Vieh, wegen der Unfruchtbarkeit, Landwirte ablehnte, Ace-031 zu verwenden „, um ihren Vorrat zu verstärken“.

 

 

--------------------------------------------- Dosierung ACE-031 und Kaufen -----------------------------------------------


In einer Studie von den Ratten, die mit Ace-031 eingespritzt wurden, wurde 10 mg/kg verwaltet. Deshalb um diese Arten von Zahlen zusammenzubringen, muss die normale Größe der erwachsenen Bodybuilder ungefähr 1 Gramm pro Monat, alles verwenden ist die selbe. Dies heißt dass, wenn Sie ein Gramm verwenden, dann gibt jeder Monat zehn Tausenden Dollar aus, um das Geld zu zahlen.


Nach Ansicht des Bodybuilders, der Ace-031 erhalten kann, alle 1-2 Wochen, scheint die Dosis, zwischen mg 1-3 pro Kilogramm Körpergewicht zu sein. $ 30 pro Milligramm. Darüber hinaus die raue Welt von Peptidfirmen berücksichtigend, wenn Sie dieses Geld ausgeben, sollten dich Sie vergewissern, dass es wirkliches Produkt war, das Sie kaufen und nicht betrügen, damit Sie Geld zurückbekommen können, sobald Sie nichts von ihnen erhielten.

 

 

Hohes reines Peptid ACE-031 1mg/Vial des menschlichen Wachstumshormons für Muskel-Wachstum 0

 

Die Phiolen konnten für Sie entsprechend Ihrer Beschreibung besonders angefertigt werden

 

Hohes reines Peptid ACE-031 1mg/Vial des menschlichen Wachstumshormons für Muskel-Wachstum 1

 

------------------------------------------------ Hersteller ---Pharmlab ------------------------------------------------

 

Es gibt viele Lieferanten im Markt, aber sucht einen zuverlässigen Lieferanten ist die wichtigste Sache. Pharmlab haben 98% Reinheit raws mit Massenpreis für Verteilerpartner, und wir stellen das 100% sichere Verschiffen zur Verfügung.

 

 

1. USA basierten Lieferung, um zu versenden, wir konnten dem 100% sicheren inländischen Verschiffen garantieren

 

 

2. Wir haben Lagerhaus in Frankreich, es waren sehr convient, damit wir zu EU, die Zollabfertigung sind 99,99% versenden

 

 

3. Spezieller Kanal (nur von Pharmlab), schicken uns bitte Mitteilung, um mehr über unseren Prozess von Aufträgen zu wissen.

 

 

Verpacken u. Lieferungs-Prozess:

 

1. Liefergarantie

 

Es gibt viele Arten Eilweise zu wählen. Wir hatten 15 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet.

2. Paket

 

Peptide und Steroide würden diskret, es ist genug verpackt, zum von Gewohnheiten zu führen.

 

3. Kundendienst bieten wir Ihnen Paketfotos nach Ihrer Zahlung an, damit Sie zwischen Produkten unterscheiden können

 

 

Polypeptidlisten

 

Polypeptid Spezifikation
MGF 2mg
KLAMMER-MGF 2mg
CJC-1295 mit DAC 2mg
CJC-1295 ohne DAC 2mg
PT-141 10mg
MT-2 10mg
GHRP-2 5mg
GHRP-2 10mg
GHRP-6 5mg
GHRP-6 10mg
Ipamorelin 2mg
Hexarelin 2mg
Sermorelin 2mg
ACE-031 1mg
TB500 2mg
pentadecapeptide BPC 157 2mg
HGH 176-191 2mg
Triptorelin 2mg
Tesamorelin 2mg
Gonadorelin 2mg
Gonadorelin 10mg
DSIP 2mg
Selank 5mg
Follistatin 344 1mg
Oxytocin 2mg

Kontaktdaten
RAWSGEAR MANUFACTURER

Ansprechpartner: Coco

Telefon: +8618186204104

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsHuman Growth Hormone Peptide

High Pure Human Growth Hormone Peptide ACE-031 1mg/Vial For Muscles Growth

High Pure Human Growth Hormone Peptide ACE-031 1mg/Vial For Muscles Growth

  • High Pure Human Growth Hormone Peptide ACE-031 1mg/Vial For Muscles Growth
  • High Pure Human Growth Hormone Peptide ACE-031 1mg/Vial For Muscles Growth
High Pure Human Growth Hormone Peptide ACE-031 1mg/Vial For Muscles Growth
Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: Pharmlab
Certification: ISO 9001, USP,GMP
Model Number: ACE-031
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1Vial
Price: negotiation
Packaging Details: Well disguised package ; Foil bag ; Special way to EU
Delivery Time: 3~5 work days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
Supply Ability: Mass in stock
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: ACE-031 Specification: 1mg/Vial
Appearance: Lyophilized Powder Purity: >98%
Shipping Method: EMS,HKEMS,FEDEX,DHL,UPS,Aramex,ETC Shipping Policy: 100% Resend Policy
High Light:

growth hormone releasing peptide

,

muscle growth peptides

 

Bodybuilding Growth Hormone Peptide ACE-031 1mg/vial For Muscles Growth and Weight Loss

 

 

Quick detail 

 

Product Name:Ace-031

Unit Size:1mg/Vial

Appearance:Lyophilized Powder

Content:99%

Physical State:White Powder

Storage:Below -18c

Synonyms:Acvr2b, Activin Receptor Type Iib

Export Markets:Global

Usage:Bodybuilding ;Myostatin Blockers

 

Origin China
Manufacturer Pharmlab
One kit 10 vials
Use Mixed with sterile water
Specification 1mg/vial

 

 

---------------------------------------------- ACE-031 Product Description ---------------------------------------------

 

Ace-031, also known as ACVR2B, is a soluble form of activin type IIB receptor, which is an inhibitor of myostatin and other naturally occurring proteins that limit muscle growth. This compound was genetically developed to bind to myostatin before it can attach to its receptor and halt muscle growth. The two Biopharma companies that worked on this compound are Acceleron and Shire.

 

ACVR2B (ACE-031) body-building Purity:98% Activin Receptor Type IIB

 

ACE-031 is intended for research purpose only. ACE-031 should not be used for human consumption, diagnostic, therapeutic procedures, agricultural and veterinary purposes.

 

ACE-031 is a soluble fusion protein that has been shown to increase muscle mass and strength in research studies. ACE-031 is being studied as a treatment for metabolic diseases, renal neoplasms of childhood, cardiovascular anomalies, age-related muscle loss, and cancer treatment related muscle loss and neuromuscular diseases. ACE-031 is a biologic therapeutic, based on activin receptor type IIB (ActRIIB). The molecule inhibits signaling via the ActRIIB receptor binding and increase muscle mass and strength. ACE-031 is a recombinant fusion protein that is artificially synthesized by fusion of standard antibody and a portion of ActRIIB receptor. The recombinant fusion protein eliminates myostatin and other biomolecules that limit muscle strength or growth.

 

 

ACE-031 belongs to class of proteins of TGF-beta super family that regulate muscle growth. ACE-031 acts on the molecular switches of these molecules and promote muscle growth. In experimental studies, ACE-031 promotes muscle growth and inhibits ActRIIB receptor signaling. In pre-clinical studies, administration of ACE-031 for two weeks increased skeletal muscle density, decreased leptin levels, and increased adiponectin.

 

 

------------------------- What is myostatin and why do bodybuilders want to stop it ? -----------------------

 

Myostatin is a hormone in our body that indicates that muscle stops growing and replicates. Thus, when you suppress or block Myostatin, the muscles can become larger and become stronger. Imagine being able to block myostatin and continue to grow muscle indefinitely - you would be able to become like a super hero.

 

 

------------------------------------------------------- ACE-031 Application ------------------------------------------------

 

Some bodybuilders use ACE-031 to promote muscle growth and to improve lean muscle. No serious adverse events were reported after ACE-031. Most of the common adverse events are mild and tolerable. The polypeptide contains 368 amino acid molecules, which forms a very large polypeptide complex. Muscle growth is regulated by the production of amino acids , and TGF beta protein super family is mainly the regulator as indicated earlier the on and off switch mechanism is essential for muscle production. When ActRIIB receptors interact with the GDF-8, it sends an on signal, which in turn promotes muscle growth.

 

 

---------------------------------------------------------- ACE-031 Effect -----------------------------------------------------

 

  •  Women weight loss

For overweight women were given a dose of 250 mg (mg) Ace 031. As a result, after one month, thigh muscle grew more than a pound. In addition, their lean weight increased by 3%, which is quite a result.

 

  • Fat loss and bone health

In the different studies conducted, the subjects experienced a decrease in leptin concentration and promoted adiponectin, which was a "good fat" hormone. So maybe Ace-031 does help to lose weight. Another study shows that the increase in alkaline phosphatase in blood and the reduction of collagen peptides; this may mean that it also helps to strengthen the bones.

 

  • FSH

In the study with women, the concentration of FSH (follicle-stimulating hormone) decreased significantly and did not explain why. So there seems to be some side effects, we do not know whether men will happen the same thing. But we know that in the cattle, due to infertility, farmers refused to use Ace-031 "to strengthen" their stock.

 

 

--------------------------------------------- ACE-031 Dosage and buying -----------------------------------------------


In a study of rats injected with Ace-031, 10 mg / kg was administered. Therefore, in order to match these types of numbers, the normal size of the adult bodybuilders must use about 1 gram per month, everything is the same. This means that if you use a gram, then every month will spend tens of thousands of dollars to pay the money.


According to the bodybuilder who can get Ace-031, every 1-2 weeks, the dose seems to be between 1-3 mg per kilogram of body weight. $ 30 per milligram. In addition, taking into account the rough world of peptide companies, if you spend this money, you'd better make sure it was real product you are buying and no cheating so that you can get money back once you didn’t get anything from them .

 

 

High Pure Human Growth Hormone Peptide ACE-031 1mg/Vial For Muscles Growth 0

 

The vials could be customized for you according to your descrition

 

High Pure Human Growth Hormone Peptide ACE-031 1mg/Vial For Muscles Growth 1

 

------------------------------------------------ Manufacturer ---Pharmlab ------------------------------------------------

 

There are many suppliers in the market ,but look for a reliable supplier is the most important thing. Pharmlab have 98% purity raws with bulk price for distributor partner , and we provide the 100% safe shipping .

 

 

1. USA based delivery to ship , we could guarantee the 100% safe domestic shipping

 

 

2. We have storehouse in France , it was very convient for us to ship to EU ,the customs clearance is 99.99%

 

 

3. Special channel (Only from Pharmlab) ,please send message to us to know more about our process of orders .

 

 

Packaging & Delivery Process:

 

1. Delivery Guarantee

 

There are many kinds of express way to choose .We had 15 years of experience in this field .

2. Package

 

Peptides and steroids would be packaged discreetly , it is enough to pass customs .

 

3. After-sales service We will offer you package photos after your payment , so that you can distinguish between products

 

 

Polypeptide lists

 

Polypeptide specification
MGF 2mg
PEG MGF 2mg
CJC-1295 with DAC 2mg
CJC-1295 without DAC 2mg
PT-141 10mg
MT-2 10mg
GHRP-2 5mg
GHRP-2 10mg
GHRP-6 5mg
GHRP-6 10mg
Ipamorelin 2mg
Hexarelin 2mg
Sermorelin 2mg
ACE-031 1mg
TB500 2mg
pentadecapeptide BPC 157 2mg
HGH 176-191 2mg
Triptorelin 2mg
Tesamorelin 2mg
Gonadorelin 2mg
Gonadorelin 10mg
DSIP 2mg
Selank 5mg
Follistatin 344 1mg
Oxytocin 2mg

Contact Details
RAWSGEAR MANUFACTURER

Contact Person: Coco

Tel: +8618186204104

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)