Startseite Produktelokale betäubende Drogen

Lokale betäubende Drogen-pharmazeutischer Rohstoffe Lidocaine CASs 137-58-6

Lokale betäubende Drogen-pharmazeutischer Rohstoffe Lidocaine CASs 137-58-6

    • CAS 137-58-6 Local Anesthetic Drugs Pharmaceutical Raw Materials Lidocaine
    • CAS 137-58-6 Local Anesthetic Drugs Pharmaceutical Raw Materials Lidocaine
  • CAS 137-58-6 Local Anesthetic Drugs Pharmaceutical Raw Materials Lidocaine

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Pharmlab
    Zertifizierung: ISO 9001, USP,GMP
    Modellnummer: 137-58-6

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10G
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: Gut verkleidetes Paket mit sicherem neuem Versandart; Wie verlangt.
    Lieferzeit: Versand innerhalb 24 Stunden, 3 bis 5 Tage kam an
    Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Masse auf Lager
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Lidocaine CAS: 137-58-6
    Aussehen: Weißes Kristallpulver Reinheit: 99%
    Molekulare Formel: C14H23ClN2O Molekulargewicht: 270,8
    Löslichkeit: Äthanol: 4 mg/ml Versand: EMS, HKEMS, EUB, ETK, FEDEX, DHL, UPS, Aramex, usw.
    Markieren:

    topical anesthetic drugs

    ,

    pain killer drugs

    Lokale betäubende Drogen-pharmazeutischer Rohstoffe Lidocaine CAS 137-58-6

     

     

     

     

    Schnelles Detail

     

    Produkt-Name

    Lidocaine

    Anderer Name

    2 (Diethylamino) - Acetamid n (2,6-dimethylphenyl)

    Probe (%)

    ≥99.5

    Geruch

    Charakteristisch

    Farbe

    Weißes kristallines Pulver

    Cas nein.

    137-58-6

    Molekulare Formel

    C14H22N2O

    Molekulargewicht

    234,34

    Standard

    USP30


    Funktion

    Hauptfunktionen sind, wie folgt:
    Betäubungsmittel 1.Local.
    2. Behandlung von Epilepsie.
    3. Behandlung des Asthmas.

    Anwendungen

    Hauptanwendungen sind, wie folgt:
    Zugetroffen in den pharmaceuticalfields.

    Verpacken

    1kgor 5kg/bag, 25kg/drum

    Haltbarkeitsdauer

    24 Monate

    Lagerung

    Speicher in Siegelbehältern am kühlen u. trockenen Platz. Schützen Sie sich vor Licht-, Feuchtigkeits- und Plageplage.

     

    Produkt-Beschreibung:

    Lidocaine, xylocaine oder lignocaine ist ein allgemeines lokales Betäubungsmittel und class-1b antiarrhythmic eine Droge. Lidocaine wird aktuell benutzt, um itching, das Brennen und die Schmerz von den Hautentzündungen zu entlasten, eingespritzt als zahnmedizinisches Betäubungsmittel oder als lokales Betäubungsmittel für Kleinchirurgie. Er ist auf der Liste der Weltgesundheitsorganisation der wesentlichen Medizin, eine Liste der wichtigsten Medikationen, die in einem grundlegenden Gesundheitssystem benötigt werden.

    Lidocaine ist die wichtigste class-1b antiarrhythmic Droge; er wird intravenös für die Behandlung von Kammerarrhythmie verwendet (für akuten Myokardinfarkt, Digoxinvergiftung, Cardioversion oder Herzkatheterismus) wenn Amiodarone nicht erhältlich oder kontraindiziert ist. Lidocaine sollte für dieses Anzeichen nach Defibrillation, CPR gegeben werden, und vasopressors sind eingeleitet worden. Eine prophylactike routinemäßigverwaltung wird nicht mehr für akute Herzinfarktbildung empfohlen; der Gesamtnutzen dieses Maßes ist nicht überzeugend.

    Produkt-Anwendungen:

    Das Wirksamkeitsprofil von Lidocaine als lokalen Betäubungsmittel wird durch einen schnellen Anfang der Aktion und Zwischendauer von Wirksamkeit gekennzeichnet. Deshalb ist Lidocaine für Infiltration, Block und Oberflächenanästhesie passend. Lang-fungierende Substanzen wie Bupivacaine werden manchmal Präferenz für die subdural und epiduralen Anästhesien gegeben; Lidocaine, obwohl, hat den Vorteil eines schnellen Anfangs der Aktion.

    Adrenalin vasoconstricts Arterien, die Blutung verringernd und verzögert auch die Aufnahme von Lidocaine und fast verdoppelt die Dauer der Anästhesie. Für Oberflächenanästhesie können einige verfügbare Formulierungen z.B. für Endoskopien, vor den Intubationen, etc. verwendet werden, die den pH von Lidocaine abdämpft, macht das Einheimische, das weniger schmerzliches einfriert. [2] Lidocainetropfen können auf den Augenverfahren der Augen kurz verwendet werden.

    Relative Unempfindlichkeit zum Lidocaine ist genetisch. Im hypokalemic sensorischen overstimulation ist relative Unempfindlichkeit zum Lidocaine in den Leuten beschrieben worden, die auch Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung haben. In der zahnmedizinischen Anästhesie kann eine relative Unempfindlichkeit zum Lidocaine aus den anatomischen Gründen auftreten wegen der unerwarteten Positionen von Nerven. Einige Leute mit Ehlers-Danlossyndrom sind zum Lidocaine unempfindlich.

    Lidocaine, zusammen mit Äthanol, Ammoniak und Essigsäure, ist auch effektiv gewesen worden, wenn man die Quallenstiche behandelte, das betroffene Gebiet betäubend und weitere nematocyst Entladung verhindernd

    Lidocaine kreuzt das Blutgehirn und die plazentaren Sperren, vermutlich durch passive Diffusion.
    Lidocaine wird schnell durch die Leber umgewandelt, und Stoffwechselprodukt- und unverändertedroge werden durch die Nieren ausgeschieden. Biotransformation umfasst oxydierendes N-dealkylation, Ringhydroxylierung, Spaltung der Amidverknüpfung und Konjugation. N-dealkylation, eine bedeutende Bahn der Biotransformation, der Erträge das Stoffwechselprodukte monoethylglycinexylidide und des glycinexylidide. Die pharmakologischen/toxikologischen Aktionen dieser Stoffwechselprodukte sind ähnlich, aber weniger stark als, die von Lidocaine. Ungefähr 90% vom verabreichten Lidocaine wird in Form von verschiedenen Stoffwechselprodukten ausgeschieden, und weniger als 10% wird unverändert ausgeschieden. Das Primärstoffwechselprodukt im Urin ist ein Paronym von 4 hydroxy-2, Dimethylanilin 6.

    Kontaktdaten
    RAWSGEAR MANUFACTURER

    Ansprechpartner: Coco

    Telefon: +8618186204104

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsLocal Anesthetic Drugs

CAS 137-58-6 Local Anesthetic Drugs Pharmaceutical Raw Materials Lidocaine

CAS 137-58-6 Local Anesthetic Drugs Pharmaceutical Raw Materials Lidocaine

    • CAS 137-58-6 Local Anesthetic Drugs Pharmaceutical Raw Materials Lidocaine
    • CAS 137-58-6 Local Anesthetic Drugs Pharmaceutical Raw Materials Lidocaine
  • CAS 137-58-6 Local Anesthetic Drugs Pharmaceutical Raw Materials Lidocaine

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Pharmlab
    Certification: ISO 9001, USP,GMP
    Model Number: 137-58-6

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10g
    Price: negotiation
    Packaging Details: Well disguised package with safe new shipping method;As requested.
    Delivery Time: Shipment within 24 hours, 3 to 5 days arrived
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T, bitcoin
    Supply Ability: Mass in stock
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Lidocaine CAS: 137-58-6
    Appearance: White Crystals Powder Purity: 99%
    Molecular Formula: C14H23ClN2O Molecular Weight: 270.8
    Solubility: Ethanol: 4 Mg/mL Shipping: EMS,HKEMS,EUB,ETK,FEDEX,DHL,UPS,Aramex,ETC
    High Light:

    topical anesthetic drugs

    ,

    pain killer drugs

    Local Anesthetic Drugs Pharmaceutical Raw Materials Lidocaine CAS 137-58-6

     

     

     

     

    Quick Detail

     

    Product Name

    Lidocaine

    Other Name

    2-(Diethylamino)-N-(2,6-dimethylphenyl) acetamide

    Assay (%)

    ≥99.5

    Odor

    Characteristic

    Color

    White crystalline powder

    Cas No.

    137-58-6

    Molecular Formula

    C14H22N2O

    Molecular Weight

    234.34

    Standard

    USP30


    Function

    Main functions are as follows:
    1.Local anesthetic.
    2. Treating Epilepsy.
    3. Treating Asthma.

    Applications

    Main applications are as follows:
    Applied in pharmaceuticalfields.

    Packing

    1kgor 5kg/bag, 25kg/drum

    Shelf Life

    24 months

    Storage

    Store in sealed containers at cool & dry place. Protect from light, moisture and pest infestation.

     

    Product Description:

    Lidocaine, xylocaine, or lignocaine is a common local anesthetic and class-1b antiarrhythmic drug. Lidocaine is used topically to relieve itching, burning, and pain from skin inflammations, injected as a dental anesthetic, or as a local anesthetic for minor surgery.It is on the World Health Organization's List of Essential Medicines, a list of the most important medications needed in a basic healthcare system.

    Lidocaine is the most important class-1b antiarrhythmic drug; it is used intravenously for the treatment of ventricular arrhythmias (for acute myocardial infarction, digoxin poisoning, cardioversion, or cardiac catheterization) if amiodarone is not available or contraindicated. Lidocaine should be given for this indication after defibrillation, CPR, and vasopressors have been initiated. A routine prophylactic administration is no longer recommended for acute cardiac infarction; the overall benefit of this measure is not convincing.

    Product Applications:

    The efficacy profile of lidocaine as a local anesthetic is characterized by a rapid onset of action and intermediate duration of efficacy. Therefore, lidocaine is suitable for infiltration, block, and surface anesthesia. Longer-acting substances such as bupivacaine are sometimes given preference for subdural and epidural anesthesias; lidocaine, though, has the advantage of a rapid onset of action.

    Epinephrine vasoconstricts arteries, reducing bleeding and also delays the resorption of lidocaine, almost doubling the duration of anaesthesia. For surface anesthesia, several available formulations can be used e.g. for endoscopies, before intubations, etc. Buffering the pH of lidocaine makes local freezing less painful.[2] Lidocaine drops can be used on the eyes for short ophthalmic procedures.

    Relative insensitivity to lidocaine is genetic. In hypokalemic sensory overstimulation, relative insensitivity to lidocaine has been described in people who also have attention deficit hyperactivity disorder.In dental anesthesia, a relative insensitivity to lidocaine can occur for anatomical reasons due to unexpected positions of nerves. Some people with Ehlers-Danlos syndrome are insensitive to lidocaine.

    Lidocaine, along with ethanol, ammonia, and acetic acid, has also been proven to be effective in treating jellyfish stings, both numbing the affected area and preventing further nematocyst discharge

    Lidocaine crosses the blood-brain and placental barriers, presumably by passive diffusion.
    Lidocaine is metabolized rapidly by the liver, and metabolites and unchanged drug are excreted by the kidneys. Biotransformation includes oxidative N-dealkylation, ring hydroxylation, cleavage of the amide linkage, and conjugation. N-dealkylation, a major pathway of biotransformation, yields the metabolites monoethylglycinexylidide and glycinexylidide. The pharmacological/toxicological actions of these metabolites are similar to, but less potent than, those of Lidocaine. Approximately 90% of Lidocaine administered is excreted in the form of various metabolites, and less than 10% is excreted unchanged. The primary metabolite in urine is a conjugate of 4-hydroxy-2, 6-dimethylaniline.

    Contact Details
    RAWSGEAR MANUFACTURER

    Contact Person: Coco

    Tel: +8618186204104

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)