Startseite ProduktePeptid des menschlichen Wachstumshormons

Natürliche Peptid-Hormone bodybuildendes Ipamorelin 2mg für Athleten 170851-70-4

Natürliche Peptid-Hormone bodybuildendes Ipamorelin 2mg für Athleten 170851-70-4

  • Natürliche Peptid-Hormone bodybuildendes Ipamorelin 2mg für Athleten 170851-70-4
  • Natürliche Peptid-Hormone bodybuildendes Ipamorelin 2mg für Athleten 170851-70-4
  • Natürliche Peptid-Hormone bodybuildendes Ipamorelin 2mg für Athleten 170851-70-4
Natürliche Peptid-Hormone bodybuildendes Ipamorelin 2mg für Athleten 170851-70-4
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: RawsGear
Zertifizierung: ISO 9001, USP,GMP
Modellnummer: 170851-70-4
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: eine Ausrüstung
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Gut verkleidetes Paket mit neuem Versandart 100% geliefert
Lieferzeit: 3 ~ 5 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Masse auf Lager
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Ipamorelin Angenommener Name: Ipamorelin-Azetat
Spezifikation: 2mg Einheit: 10vials pro Ausrüstung
MF: C38H49N9O5 MW: 711,853
Markieren:

Muskelwachstumspeptide

,

Pulver des menschlichen Wachstumshormons

 

Natürliches bodybuildendes Wachstums-Hormon Ipamorelin Peptid Ipamorelin 2mg für Athleten

 

1. Schnelle Details

 

Ipamorelinis eine faszinierende neue Muskelgebäudeentdeckung, die viel Aufmerksamkeit in der bodybuildenden Welt erhält. Wie das Peptid GHRP-6 (das Wachstumshormon, das hexapeptide freigibt), ist es ein synthetisches Peptid, das das starke Wachstums-Hormon hat, das Eigenschaften freigibt. Und dieses sind Handhabung am Boden, die Eigenschaften freigibt, was vom Interesse zu den Athleten und zu den Bodybuildern ist, da sie ungeheures bezüglich der Menge des Muskels unterscheiden können, den Sie wachsen können und wie schnell Sie Fett brennen.

 

Produktname: Ipamorelin
Einheits-Größe: 2 mg/vial
Stückmenge: 1 Phiole
CAS: 170851-70-4
Formel: C38H49N9O5
MW: 711,853
Reinheit: 99%
Auftritt: Weißes lyophilisiertes Pulver
Grad: Pharmazeutischer Grad
Lagerung lyophilisierte Ipamorelin ist stabil bei Zimmertemperatur für 90 Tage, jedoch sollte sie in einem Gefrierschrank unter -8C während jedes möglichen längeren Zeitraums gespeichert werden. Nachdem sollte die Wiederherstellung von Ipamorelin bei den Temperaturen gekühlt werden, um 36 F. nicht zu übersteigen.

 

 

Der größte Vorteil von ou-Labor

 

1. Raws der hohen Qualität (>98% Reinheit)

2. 100% sicheres Paket

3. Niedrige Lieferung USA

4. Spezieller Kanal zu EU

 

 

--- Durch RawsGear

 

2. Beschreibung u. Anwendung

 

 

Ipamorelin ist interessant Peptid genommen 300mcg zweimal täglich, oder Sie konnten, Dosis für zu senken 3 Zeiten täglich, sind Nebenwirkungen Haupt-rushs, würde ich das Nehmen dieses 30 Minuten vor Training empfehlen, mit Gang, Ipamorelin ist ein neues und starkes synthetisches pentapeptide, das das eindeutige und spezifische Wachstumshormon hat, das Eigenschaften freigibt. Mit dem Ziel der Untersuchung der Effekte auf LängsknochenWachstumsrate, wurden Körpergewicht und Wachstumshormonausschüttung, Ipamorelin in verschiedenen Dosen (0, 18, 90 und 450 μg/day) dreimal täglich für 15 Tage zu den Versuchspersonen, nach dem intravital Tetracyclin eingespritzt, das an Tagen 0, 6 und 13 beschriftet, LGR wurden bestimmt, indem man den Abstand zwischen den jeweiligen Leuchtstoffbändern im proximalen Schienbein Metaphysis maß. Ipamorelin-Dosis-abhängig erhöhte LGR von 42 μm/day in der Fahrzeuggruppe auf 44, 50 und 52 μm/day in den Behandlungsgruppen.

 

 

Es gab auch einen ausgeprägten und mengenabhängigen Effekt auf Körpergewichtszunahme. Die Behandlung beeinflußte nicht Gesamt-IGF-I Niveaus oder Serummarkierungen der Knochenbildung und -aufnahme. Die Anzahl von Tartrat-beständigen sauren Phosphatase-positiven multinuclear Zellen im Metaphysis des Schienbeins änderte erheblich nicht mit Behandlung.

 

 

3. Funktion

 

 

Ipamorelin kann gesagt werden, dass es GHRP-6 auf die Art der Erhöhung des ghrelin und der gastrischen Motilität ähnlich ist, sowie und einen selektiven Handhabung- am Bodenimpuls anvisieren. Obwohl, die Hungerseiten auf Ipamorelin praktisch null sind. Dieses macht es ein viel vielseitigeres Peptid für die Vorbettzeitdosierung. Anders als GHRP-6 und GHRP-2 wurde Ipamorelin an den hohen Dosen gezeigt, um fast keine direkte Auswirkung auf Cortisol oder Prolaktin-Produktion zu haben. Dies Heißungsbenutzer kann höheres dosieren und mit größerer Frequenz ohne müssen wird gesorgt um die Cortisol- und Azetylcholinblutplasmaspiegel, die erhöht werden. Kurz gesagt ist es das mildeste GHRP, aber es ist keinesfalls das schwächste. Tatsächlich als GHRP, hat es dargestellt, um eine von langlebigsten und, an höheren Dosen zu sein, das stärkste. Ipamorelins Funktion ist ein langsames Gebäude eins, das viel eher wie die Freigabe der Pflanzenhormone des Körpers (Handhabung am Boden) ist. Dieses trifft es die gesündeste Wahl im Bündel!

 

 

4. Wie man Ipamorelin verwendet?

 

Nachdem ein Athlet Ipamorelin verwaltet, wird ein selektiver Impuls gesendet, der den Hypothalamus/pituitär anregt, um Handhabung am Boden freizugeben. Dieser Impuls kann ungefähr drei Stunden lang nach Einspritzung aushalten. Sobald der Handhabung- am Bodenimpuls gesendet wird, gehen die Zellen direkt zum Muskel, Entwicklung beim Bleiben zu stützen frei von jedem möglichen Knochen- oder Knorpelwachstum. Dieses ist für Ipamorelin-Benutzer gut, da Dauerbetrieb mageres Körpermuskelwachstum ohne die Möglichkeit des Erfahrens aller möglicher Knochen- oder Knorpelmissbildungen bewirkt. Die selben können nicht für synthetische HGH-Benutzer gesagt werden, die ausgeprägte Nebenwirkung in den Schwellengelenken und sogar in einigen Fällen im Karpell-Tunnel erfahren. Ipamorelin erhöht Zellsynthese, Absonderungsniveaus des Insulins vom Pankreasgewebe und Zunahme ghrelin im Magen – den zu erhöhen Freigabe Handhabung am Boden und Steuerhunger hilft. Alle diese Funktionen arbeiten, um fetten Verlust, Hin- und herfahren von Nährstoffen und errichtendes sauberes Muskelmass. zu fördern.

 

 

5. Dosis

 

Ipamorelin, wie andere Peptide, kommt als gefriertrocknetes Pulver, das sehr empfindlich ist. Vor der Wiederherstellung Sie können es im Kühlschrank oder bei Zimmertemperatur speichern. Sobald wieder hergestellt mit bakteriostatischem Wasser, müssen die Phiolen in einem kühlen trockenen Platz wie Ihrem Kühlschrank gespeichert werden. Insulinspritzen sind die beste Weise, sie, normalerweise über subkutane Injektion zu verabreichen.

 

 

Selbstverständlich unter Verwendung des iPamorelin mit einem GHRH wie CJC ohne DAC gibt dem Benutzer die größte Zunahme Handhabung am Boden und IGF-1 als GHRP'S- und GHRH'S-Arbeit zusammen synergetically. Die durchschnittliche Dosierung für Ipamorelin ist 200-300mcg zwei bis dreimal täglich. Zwölf Wochenzyklen sind ziemlich normal und PCT würde sehr minimal sein – mini-pct ist fein. Wenn Prolaktin-Fragen überhaupt entstehen, gibt es Produkte, die helfen, Prolaktin und Östrogen ähnliche Symptome zu verringern. Diese schließen aromatase Hemmnisse (Aromasin, Arimidex, Letrozole) und AntiProlaktin-Helfer wie Dostinex ein (Cabergoline).

 

Natürliche Peptid-Hormone bodybuildendes Ipamorelin 2mg für Athleten 170851-70-4 0

 

6. Spezifikation

 


Molekulare Formel
C38H49N9O5 Molekulargewicht 711,86
Spezifikationen
Auftritt Weißes Pulver
Auftritt der Lösung Transparent
Farbe der Lösung Farblos
PH Angebot

Spezifische optische Rotation (c=0.5, 95%HAc)
Angebot
Reinheit (durch HPLC) ≥98.00%~99.90%
Gesamtverunreinigungen (durch HPLC) ≤2.00%~0.05%
Einzelne Verunreinigung (durch HPLC) ≤0.50%~0.08%
Wassergehalt (Karl Fischer) ≤4.80%
Azetat-Gehalt (durch HPLC) ≤6.80%
Peptid-Gehalt (durch %N) ≥88.00%
Amino-Acaid-Zusammensetzung ±10% von theoretischem
Probe (durch wasserfreies, essigsaures säurefreies) 95.0%~105.0%
Löslichkeit Angebot
Lagerung Normaler Speicher: 2-8ºC
Langzeitlagerung: - 20±5ºC
Paket 2mg/Vial

 

 

7. Ipamorelin gegen GHRP

 

Ipamorelin ist eine 3. Generation GHRP hinter GHRP-6 und GHRP-2


Ipamorelin hat sehr ähnliche Eigenschaften von GHRP-2: hat nicht die lipogenic Eigenschaften der ghrelins und fördert nicht Hunger. Ipamorelin fungiert synergistisch, wenn er während eines Wachstums-Hormons zugetroffen wird, das freigibt Impuls des Hormons (GHRH) oder, wenn er zusammen mit einem GHRH oder einer Entsprechung wie Sermorelin oder geändertem GRF 1-29 verwaltet wird (Wachstum freigebender Faktor, aminos 1-29). Die Synergie kommt beide wegen der Unterdrückung von Somatostatin und von Tatsache dass ipamorelin Zunahme-Wachstumshormonausschüttung pro-somatotrope, während GHRH die Anzahl von den somatotropes erhöht, die Handhabung am Boden freigeben. Andererseits ist Ipamorelin GHRP-6 ähnlich, weil sie beide Wachstumshormon an einer sehr ähnlichen Stärke minus der Nebenwirkungen freigeben, die von GHRP-6. verursachen GHRP-6 und GHRP-2 eine Freigabe und eine Zunahme des Cortisols und Prolaktin-Niveaus, jedoch gibt Ipamorelin nur selektiv Wachstumshormon an jeder möglicher Dosis frei. Ipamorelin teilt die ähnliche Funktionalität zu Hexarelin und mit anderen Peptiden verglichen, ist es eine viel stabilere Form von ghrelin und hat längere Halbwertzeiten von mindestens zwei Stunden lang und verursacht Nebenwirkung, indem es Neuronen herstellt, um aufgeregt zu werden.

 

 

8. Hersteller ---RawsGear

 

Es gibt viele Lieferanten im Markt, aber sucht einen zuverlässigen Lieferanten ist die wichtigste Sache. Pharmlab haben 98% Reinheit raws mit Massenpreis für Verteilerpartner, und wir stellen das 100% sichere Verschiffen zur Verfügung.

 

 

1. USA basierten Lieferung, um zu versenden, wir konnten dem 100% sicheren inländischen Verschiffen garantieren

 

 

2. Wir haben Lagerhaus in Frankreich, es waren sehr convient, damit wir zu EU, die Zollabfertigung sind 99,99% versenden

 

 

3. Spezieller Kanal (nur von Pharmlab), schicken uns bitte Mitteilung, um mehr über unseren Prozess von Aufträgen zu wissen.

 

 

9. Heiße Verkaufspeptide

 

MGF (2mg/vial)
CJC-1295DAC 863288-34-0 (2mg/vial)
PT-141 32780-32-8 (10mg/vial)
Melanotan-II (10mg/vial)
GHRP-6 87616-84-0 (5mg/vial)
Hexarelin 140703-51-1 (2mg/vial)
Oxytocin (2mg/vial)
pentadecapeptide BPC 157 (2mg/vial)
Triptorelin-Azetat (2mg/vial)
Tesamorelin 106612-94-6 (2mg/vial)
Selank (5mg/vial)
Carbetocin-Azetat 37025-55-1 (1G/Folientasche)
EGF 62253-63-8 (1KG/fluorierte Flasche)
Azetat 62304-98-7 Thymosin α1 (1G/Polypeptidrohr)
PEG-MGF (2mg/vial)
CJC-1295 (2mg/vial)
Melanotan-I (10mg/vial)
GHRP-2 158861-67-7 (5mg/vial)
Ipamorelin 170851-70-4 (2mg/vial)
Sermorelin 86168-78-7 (2mg/vial)
TB500 75591-33-4 (2mg/vial)
Fragment 176-191 (2mg/vial)
Gonadorelin-Azetat 34973-08-5 (2mg/vial)
DSIP 62568-57-4 (2mg/vial)
AOD-9604 221231-10-3 (1G/Folientasche)
Desmopressin-Azetat 16789-98-3 (1G/Folientasche)
Eptifibatid 188627-80-7 (1G/Folientasche)

 

Umbauten: Ipamorelin, Ipamorelin Acetae, Handhabung am Boden Ipamorelin, bodybuildende Ergänzungen Ipamorelin

Kontaktdaten
RAWSGEAR MANUFACTURER

Ansprechpartner: Coco

Telefon: +8618186204104

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsHuman Growth Hormone Peptide

Natural Peptide Hormones Bodybuilding Ipamorelin 2mg For Athletes 170851-70-4

Natural Peptide Hormones Bodybuilding Ipamorelin 2mg For Athletes 170851-70-4

    • Natural Peptide Hormones Bodybuilding Ipamorelin 2mg For Athletes 170851-70-4
    • Natural Peptide Hormones Bodybuilding Ipamorelin 2mg For Athletes 170851-70-4
    • Natural Peptide Hormones Bodybuilding Ipamorelin 2mg For Athletes 170851-70-4
  • Natural Peptide Hormones Bodybuilding Ipamorelin 2mg For Athletes 170851-70-4

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Pharmlab
    Certification: ISO 9001, USP,GMP
    Model Number: 170851-70-4

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: One kit
    Price: negotiation
    Packaging Details: Well disguised package with new shipping method 100% delivered
    Delivery Time: 3~5 work days
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
    Supply Ability: Mass in stock
    Detailed Product Description
    Product Name: Ipamorelin Alias: Ipamorelin Acetate
    Specification: 2mg Unit: 10vials Per Kit
    MF: C38H49N9O5 MW: 711.853

     

    Natural Bodybuilding Peptide Ipamorelin 2mg Growth Hormone Ipamorelin For Athletes

     

    1. Quick details

     

    Ipamorelinis a fascinating new muscle building discovery that is getting a lot of attention in the bodybuilding world. Like the GHRP-6 peptide (growth hormone releasing hexapeptide), it is a synthetic peptide that has powerful Growth Hormone releasing properties. And these GH releasing properties are what is of interest to athletes and bodybuilders since they can make a tremendous difference in the amount of muscle you can grow and how quickly you burn fat.

     

    Product name :Ipamorelin
    Unit Size :2 mg/vial
    Unit Quantity :1 Vial
    CAS: 170851-70-4
    Formula: C38H49N9O5
    MW:711.853
    purity:99%
    Appearance: White Lyophilized Powder
    Grade : Pharmaceutical Grade
    Storage Lyophilized Ipamorelin is stable at room temperature for 90 days,however it should be stored in a freezer below -8C for any extended period of time. After reconstituting Ipamorelin should be refrigerated at temperatures not to exceed 36 F.

     

     

    The biggest advantage from ou lab

     

    1. High quality raws (>98% purity)

    2. 100% safe package

    3. USA base delivery

    4. Special channel to EU

     

     

                                                                                                                                                --- By Pharmlab

     

    2. Description & Application 

     

    Ipamorelin is an interesting peptide taken 300mcg twice daily or you could lower the dose for 3 times daily, side effects are head rushs, I would recommend taking this 30 minutes before workout ,with gear, Ipamorelin is a new and potent synthetic pentapeptide which has distinct and specific growth hormone releasing properties. With the objective of investigating the effects on longitudinal bone growth rate , body weight , and growth hormone release, Ipamorelin in different doses (0, 18, 90 and 450 μg/day) was injected three times daily for 15 days to test subjects, After intravital Tetracycline labelling on days 0, 6, and 13, LGR was determined by measuring the distance between the respective fluorescent bands in the proximal tibia metaphysis. Ipamorelin dose-dependently increased LGR from 42 μm/day in the vehicle group to 44, 50, and 52 μm/day in the treatment groups .

     

     

    There was also a pronounced and dose-dependent effect on body weight gain. The treatment did not affect total IGF-I levels, or serum markers of bone formation and resorption. The number of tartrate-resistant acid phosphatase-positive multinuclear cells in the metaphysis of the tibia did not change significantly with treatment.

     

     

    3. Function 

     

    Ipamorelin can be said that it is similar to GHRP-6 in the way of increasing ghrelin and gastric motility, as well as, targeting a selective GH pulse. Though, the hunger sides on Ipamorelin are virtually zero. This makes it a much more versatile peptide for before-bed time dosing. Unlike GHRP-6 and GHRP-2, Ipamorelin was shown at high doses to have almost no direct impact on cortisol or prolactin production. This means users can dose higher and with greater frequency without having to be worried about cortisol and acetylcholine blood plasma levels being elevated. In short, it may be the mildest GHRP, but it is in no way the weakest. In fact, as a GHRP, it has shown to be one of longest lasting, and, at higher doses, the most potent. Ipamorelin’s function is a slow building one that is much more like the body’s natural growth hormone (GH) release. This makes it the healthiest choice in the bunch!

     

     

    4. How to use Ipamorelin ?

     

    After an athlete administers Ipamorelin, a selective pulse is sent that stimulates the hypothalamus/pituitary to release GH. This pulse can endure for approximately three hours after injection. Once the GH pulse is sent, the cells go directly to the muscle to support development while staying clear of any possible bone or cartilage growth. This is good for Ipamorelin users, as long term usage will effect lean body muscle growth without the possibility of experiencing any bone or cartilage deformities. The same cannot be said for synthetic HGH users, who experience pronounced side effect in swelling joints and even in some cases Carpel Tunnel. Ipamorelin will increase cell synthesis, elevate secretion levels of insulin from pancreatic tissue, and increase ghrelin in the stomach – which helps release GH and control hunger. All of these functions work to promote fat loss, shuttling of nutrients, and building clean muscle mass.

     

     

    5. Dose

     

    Ipamorelin, like other peptides, comes as a freeze dried powder that is very delicate. You can store it in the refrigerator or at room temperature before reconstituting. Once reconstituted with bacteriostatic water, the vials must be stored in a cool dry place like your refrigerator. Insulin syringes are the best way to administer it, usually via subcutaneous injection.

     

     

    Of course, using iPamorelin with a GHRH like CJC w/out DAC will give the user the biggest increase in GH and IGF-1 as GHRP’s and GHRH’s work together synergetically. The average dosing for Ipamorelin is 200-300mcg two to three times daily. Twelve week cycles are quite normal and PCT would be very minimal – mini-pct is fine. If prolactin issues ever arise, there are products that help reduce prolactin and estrogen-like symptoms. These include aromatase inhibitors (Aromasin, Arimidex, Letrozole), and anti-prolactin aids like Dostinex (Cabergoline).

     

    Natural Peptide Hormones Bodybuilding Ipamorelin 2mg For Athletes 170851-70-4

     

    6. Specification

     


    Molecular Formula
    C38H49N9O5 Molecular Weight 711.86
    Specifications
    Appearance White powder
    Appearance of solution Transparent
    Colour of solution Colorless
    PH offer

    Specific Optical Rotation (c=0.5,95%HAc)
    offer
    Purity(by HPLC) ≥98.00%~99.90%
    Total Impurities(by HPLC) ≤2.00%~0.05%
    Single Impurity(by HPLC) ≤0.50%~0.08%
    Water Content(Karl Fischer) ≤4.80%
    Acetate Content(by HPLC) ≤6.80%
    Peptide Content(by %N ) ≥88.00%
    Amino Acaid Composition ±10% of theoretical
    Assay(By anhydrous, acetic acid-free) 95.0%~105.0%
    Solubility offer
    storage Normal store:2-8ºC
    Long-term storage:-20±5ºC
    Package 2mg/Vial

     

     

    7. Ipamorelin vs. GHRP

     

    Ipamorelin is a 3rd generation GHRP behind GHRP-6 and GHRP-2


    Ipamorelin has very similar characteristics of GHRP-2: does not have ghrelin's lipogenic properties and does not promote hunger. Ipamorelin acts synergistically when applied during a Growth Hormone Releasing Hormone (GHRH) pulse or when it is administered along with a GHRH or an analog such as Sermorelin or Modified GRF 1-29 (growth releasing factor, aminos 1-29). The synergy comes both due to the suppression of somatostatin and the fact that ipamorelin increases growth hormone release per-somatotrope, while GHRH increases the number of somatotropes releasing GH. On the other hand, Ipamorelin is similar to GHRP-6 because they both release growth hormone at a very similar strength minus the side effects that of GHRP-6. Both GHRP-6 and GHRP-2 cause a release and an increase in cortisol and prolactin levels, however Ipamorelin only selectively releases growth hormone at any dose. Ipamorelin shares similar functionality to Hexarelin and compared to other peptides, it is a much more stable form of ghrelin and has longer half-life periods of at least two hours long and causes secondary effect by making neurons to become excited.

     

    Natural Peptide Hormones Bodybuilding Ipamorelin 2mg For Athletes 170851-70-4

     

    8. Manufacturer ---Pharmlab

     

    There are many suppliers in the market ,but look for a reliable supplier is the most important thing. Pharmlab have 98% purity raws with bulk price for distributor partner , and we provide the 100% safe shipping .

     

     

    1. USA based delivery to ship , we could guarantee the 100% safe domestic shipping

     

     

    2. We have storehouse in France , it was very convient for us to ship to EU ,the customs clearance is 99.99%

     

     

    3. Special channel (Only from Pharmlab) ,please send message to us to know more about our process of orders .

     

     

    9. Hot selling peptides

     

    MGF (2mg/vial)
    CJC-1295DAC 863288-34-0 (2mg/vial)
    PT-141 32780-32-8 (10mg/vial)
    Melanotan-II (10mg/vial)
    GHRP-6 87616-84-0 (5mg/vial)
    Hexarelin 140703-51-1 (2mg/vial)
    Oxytocin (2mg/vial)
    pentadecapeptide BPC 157 (2mg/vial)
    Triptorelin Acetate (2mg/vial)
    Tesamorelin 106612-94-6 (2mg/vial)
    Selank (5mg/vial)
    Carbetocin Acetate 37025-55-1 (1G / foil bag)
    EGF 62253-63-8 (1KG / fluorinated bottle)
    Thymosin α1 Acetate 62304-98-7 (1G / polypeptide tube)
    PEG-MGF (2mg/vial)
    CJC-1295 (2mg/vial)
    Melanotan-I (10mg/vial)
    GHRP-2 158861-67-7 (5mg/vial)
    Ipamorelin 170851-70-4 (2mg/vial)
    Sermorelin 86168-78-7 (2mg/vial)
    TB500 75591-33-4 (2mg/vial)
    Fragment 176-191 (2mg/vial)
    Gonadorelin Acetate 34973-08-5 (2mg/vial)
    DSIP 62568-57-4 (2mg/vial)
    AOD-9604 221231-10-3 (1G / foil bag)
    Desmopressin acetate 16789-98-3 (1G / foil bag)
    Eptifibatide 188627-80-7 (1G / foil bag)

     

    Tags: Ipamorelin , Ipamorelin Acetae , GH Ipamorelin , Bodybuilding supplements Ipamorelin

    Contact Details
    Pharmlab Co.,Ltd

    Contact Person: kelly

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)