Startseite ProduktePeptid des menschlichen Wachstumshormons

Starkes CJC 1295 mit Dac-Wachstums-Hormon-Peptid 2mg für magere Muskeln

Starkes CJC 1295 mit Dac-Wachstums-Hormon-Peptid 2mg für magere Muskeln

  • Starkes CJC 1295 mit Dac-Wachstums-Hormon-Peptid 2mg für magere Muskeln
  • Starkes CJC 1295 mit Dac-Wachstums-Hormon-Peptid 2mg für magere Muskeln
Starkes CJC 1295 mit Dac-Wachstums-Hormon-Peptid 2mg für magere Muskeln
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: RawsGear
Zertifizierung: ISO 9001, USP,GMP
Modellnummer: Cjc 1295
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: eine Ausrüstung
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Gut verkleidetes Paket mit 100% Safeverschiffen
Lieferzeit: 3 ~ 5 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Masse auf Lager
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-Name: CJC 1295 MIT DAC Angenommener Name: CJC 1295
Spezifikation: 2mg/vial Einheit: 10vials/kit
MF: C165H271N47O46 MW: 3649,30
Markieren:

Muskelwachstumspeptide

,

Pulver des menschlichen Wachstumshormons

 

Starkes Wachstums-Hormon, das Hormon CJC 1295 mit Dac 2mg für magere Muskeln freigibt

 

 

Schnelles Detail

 

 

  1. Produkt-Beschreibung: CJC-1295 2mg/Vial
  2. MF: C165H271N47O46
  3. Molekulargewicht: 3649,30
  4. Reinheit (HPLC): 98,0%
  5. Auftritt: Lyophilisiertes Pulver
  6. Einzelne Verunreinigung (HPLC): 1,0%
  7. Aminosäurestruktur: 10% von theoretischem
  8. Peptid-Gehalt (N%): 80% (durch %N)
  9. Wassergehalt (Karl Fischer): 6,0%
  10. Azetat-Gehalt (HPIC): 15,0%
  11. Ausgleichsmasse: 95.0~105.0%
  12. Art: Immunfunktions-Mittel ordnen
  13. Klassifikation: Brassinosteroid
  14. Kategorie: Wachstums-Hormon, das Hormon freigibt

 

Großer Vorteil von uns --- Durch Pharmlab

 

1. Raws der hohen Qualität (>98% Reinheit)
2. 100% sicheres Paket
3. Niedrige Lieferung USA
4. Spezieller Kanal zu EU

 

 

CJC 1295 mit dac Einleitung

 

 

GHRH wird speziell mit GHRP zusammengepaßt, um synergistische Effekte zwischen den Polypeptiden zu produzieren, die eigenes Wachstumshormon des Körpers freigeben. Selbst wenn das Peptid selbst etwas Fähigkeit hat, ist es am nützlichsten, Ihr GHRH mit GHRP laufen zu lassen. Deshalb ist CJC 1295 sehr wünschenswert und es ist einer der weitverbreitetsten Gründe in der Eignungsgemeinschaft. Jetzt ist CJC 1295 für Gebrauch ist umstritten am passendsten. Obgleich MODGRF (CJC 1295 ohne DAC) allgemein verwendet ist, damit GHRP pituitäre Handhabung- am Bodenimpulse erhöht, werden häufigere Einspritzungen angefordert. Das CJC 1295 mit DAC produziert eine Reihe kleinere Impulse; deshalb ist die Einspritzung - normalerweise 2-3mal pro Woche weniger häufig.

 

CJC-Spezifikation 1295

 

Produktname Azetat CJC-1295
CAS-Registernummer 863288-34-0
Molekulare Formel C165H271N47O46
Molekulargewicht 3649,30
Probe 99%
Auftritt Weißes Pulver
Einzelne Verunreinigung (HPLC) 1.0%max
Aminosäurestruktur 10% von theoretischem
Peptid-Gehalt (N%) 80% (durch %N)
Wassergehalt (Karl Fischer) 6,0%
Azetat-Gehalt (HPIC) 15,0%
MITGLIEDSTAAT (ESI) Konsequent
Ausgleichsmasse 95.0~105.0%

 

 

CJC 1295 mit dac und keinem dac

 

Wie ich gerade gesagt habe, wenn eine Person in Ermangelung DAC, zum des Falles von CJC 1295 zu sehen, das wirklich bedeutet, dass sie Umb. GRF 1-29 aufpassen. Dieses tetrasubstitued ist eine geänderte Version des ursprünglichen Peptids GRF 1-29, besser bekannt als Semorelin. Da die Halbwertszeit des ursprünglichen GRF 1-29 extrem kurz ist, können Chemiker das Peptid ändern, um die längere biologische Aktivität zur Verfügung zu stellen, dadurch sie verringern sie metabolische Freigabe. Trotz des Gebrauches von Umb. GRF 1-29, hat seine Änderung zu größere Peptidbindungen geführt, aber der durchschnittliche Benutzer möglicherweise muss noch zwei bis dreimal ein Tag einspritzen, mit GHRP, den Maximumeffekt des Freigebens des endogenen Wachstumshormons zu erhalten. Jetzt, als der Drogenaffinitätskomplex (DAC) dem CJC 1295 hinzugefügt wird, erlaubt es den Gebrauch von einem kleineren Handhabung- am Bodenimpuls (einmal wahrscheinlich Blutung) ist wahrscheinlicher, wenn es mit GHRP, es kombiniert wird, aktiviert den Wachstumshormon Speicher Tag und Nacht in der Freigabe. Dieses erhöht die Peptidhalbwertszeit auf ungefähr eine Woche, wenn die DAC-Komponente addiert wird und stellt auch einen stabileren Blutspiegel nach Einspritzung zur Verfügung. Jetzt verstehen wir die Bedeutung von DAC-Faktoren, die den Gebrauch von CJC 1295 und DAC und GHRP, die mit durchführbarerer und kosteneffektiverer Methode verglichen werden macht. Nachdem das DAC addiert ist, kann es an den Körper verteilende das Albumin binden, das für einige Tage dauern kann, weil es nach Empfängerschwergängigkeit sucht. So kurz, wenn Sie es vorziehen, eine kürzere Handhabung- am Bodenfreigabespitze zu benutzen, dann, Umb. GRF 1-29 (kein DAC CJC 1295) ist zu verwenden das Beste. Jedoch wenn Sie weniger Einspritzungen bevorzugen und noch Ihren Wachstumshormonspeicher freigeben möchten und zweimal wöchentlich CJC 1295 und DAC einspritzen, und Ihre tägliche GHRP-Einspritzung seien Sie die Weise, Wachstumshormonausschüttung zu maximieren.

 

 

CJC DAC Dosage 1295 und Verwendung

 

Die Benennung verursacht möglicherweise Ihnen eine Schleife, aber lassen Sie nicht stoppen Sie vom Verständnis, warum Sie ein des besten GHRH verwenden sollten. CJC 1295 ist möglicherweise das beste und weitverbreitetste GHRH für Ihre Wahl von GHRP. Wie alle anderen Peptide behandeln Sie, ist es eine Geldstrafe gefriertrocknetes Pulver, das außerhalb des Lichtes und in einem kühlen trockenen Platz bleiben sollte. Mit dem Gebrauch von Einspritzung des antibakteriellen Wassers oder des Natriumchlorids für Reorganisation. AS erwähnten früher, zwecks die natürliche Freisetzung von Wachstumshormon durch natürliche Spitzen zu simulieren, erzielen Sie Umb. GRF 1-29 (nicht DAC für CJC 1295) am gleichen Tag, 1-3 Mal am Tag an 100mcg-200mcg, und Ihr ausgewähltes GHRP. Jetzt ist das kosteneffektivste meiner Meinung nach die bessere Weise, CJC 1295 zu verwenden, mit CJC 1295 zu arbeiten DACS. Dieses erlaubt Bodybuilder oder Athleten, mg 2 von CJC 1295 und von DAC einzuspritzen, das wöchentlich ist und spritzt GHRP-Tageszeitung ein. Dieses liefert einen kleineren aber häufigeren Wachstumshormonimpuls, der ideal den Benutzer näher an der exogenen HGH-Dosis machen würde.

 

CJC1295 DAC hat einige erstaunliche Ergebnisse als Hormon gezeigt, das freigibt Entsprechung des Hormons (GHRH). Nicht nur CJC1295 die Fähigkeit gezeigt, Hormon und Absonderung und sein Nutzen zu erhöhen, aber sie hat in der Lage gewesen, in den sehr großen Mengen so zu tun. Neue Forschungsstudien haben dass CJC gezeigt - 1295 regt Handhabung am Boden und Absonderung an und wird eine beständige Zunahme ohne Zunahme Prolaktin halten und führt zu intensiven fetten Verlust und Zunahmeproteinsynthese.

 

CJC-1295 DAC ist ein langfristig wirkend Wachstums-Hormon, das Hormon freigibt, das den Hypophysenvorderlappen veranlaßt, mehr Hormon freizugeben. Das Ziel des Peptids war, viszerale fette Ablagerungen bei beleibten AIDS-Patienten zu behandeln, wie erhöhte Niveaus von exogenem vorausgesetzt werden, um Fettspaltung (fetten Verlust) zu erhöhen. Die klinische Forschung war für die meisten Forschungsthemen schließlich erfolgreich. Ghrelin, freigegeben vom Darm, der als ein Hungerhormon verteilt und auftritt, hat synergistische Tätigkeit im Körper mit GHRH und unterdrückt auch Somatostatin, um Weise für den GHRH-Impuls zu machen. Ein Beispiel eines GHRP (das Wachstums-Hormon, das Peptid freigibt) ist Hexarelin oder GHRP2.

Starkes CJC 1295 mit Dac-Wachstums-Hormon-Peptid 2mg für magere Muskeln 0

 

Lohnaufmerksamkeit!!!

 

 

Für das cjc zu verwenden ist besser, mit ghrp. .alone, das es nicht so groß ist.


100mcg ist 5 Mal am Tag das Beste. Sie müssen warten, 3 Stunden nach Mahlzeiten, um Minute 30 nachher zu setzen und essen. Mindestens 3 Monate… ist es langer Gebrauch.


Gebrauch ghrp 3mal ein Tag 150mcg.


1.morning, vor Turnhalle und vor Bett.
nüchterner Magen 2.on
Minute 3,30 vor Mahlzeiten


Es ist das Beste für magere Muskeln. .but, da Sie mehr hgh, das Sie guten Effekt auf Verjüngung wie Haut haben, Strandschnecken, Schlaf besseres… usw. produzieren

 

Als schlußfolgerung ist CJC 1295 mit DAC ein starkes Wachstumshormon, das Hormon freigibt, das mit einem GHRP effektiv benutzt werden kann, um die größten endogenen Wachstumshormonausschüttungsbodybuilder zu maximieren und Athleten suchen. Obwohl CJC 1295 mit DAC ist ein bisschen teurer als Umb. GRF 1-29 (CJC 1295 ohne DAC) möglicherweise, ist es noch die bevorzugte und stärkere GHRH-Komponente in Ihrem Peptidprotokoll.

 

 

 

Hersteller ---Pharmlab

 

Es gibt viele Lieferanten im Markt, aber sucht einen zuverlässigen Lieferanten ist die wichtigste Sache. Pharmlab haben 98% Reinheit raws mit Massenpreis für Verteilerpartner, und wir stellen das 100% sichere Verschiffen zur Verfügung.

 

 

1. USA basierten Lieferung, um zu versenden, wir konnten dem 100% sicheren inländischen Verschiffen garantieren

 

 

2. Wir haben Lagerhaus in Frankreich, es waren sehr convient, damit wir zu EU, die Zollabfertigung sind 99,99% versenden

 

 

3. Spezieller Kanal (nur von Pharmlab), schicken uns bitte Mitteilung, um mehr über unseren Prozess von Aufträgen zu wissen.

 

 

Weißes lyophilisiertes Pulver CJC 1295 DAC

 

Starkes CJC 1295 mit Dac-Wachstums-Hormon-Peptid 2mg für magere Muskeln 1
 
Name Spezifikation
Melanotan I 10mg/vial, 10vial/box
Melanotan II 10mg/vial, 10vial/box
CJC 1295 2mg/vial, 10vial/box
dac cjc1295 2mg/vial, 10vial/box
Sermorelin 2mg/vial, 10vial/box
Sermorelin 5mg/vial, 10vial/box
Pint 141 10mg/vial, 10vial/box
Ipamorelin 2mg/vial, 10vial/box
Ipamorelin 5mg/vial, 10vial/box
MGF 2mg/vial, 10vial/box
KLAMMER-MGF 2mg/vial, 10vial/box
GHRP-6 5mg/vial, 10vial/box
GHRP-2 5mg/vial, 10vial/box
Hexarelin 2mg/vial, 10vial/box
Hexarelin 5mg/vial, 10vial/box
Thymosin Beta4 (TB4) (TB-500) 2mg/vial, 10vial/box
Follistatin 344 1mg/vial, 10vial/box
Oxytocin 2mg 2mg/vial, 10vial/box
epitalon 10mg/vial, 10vial/box
DSIP 2mg/vial, 10vial/box
DSIP 5mg/vial, 10vial/box
selank 2mg/vial, 10vial/box
selank 5mg/vial, 10vial/box
BPC 157 2mg/vial, 10vial/box
Gonadorelin 2mg/vial, 10vial/box
Triptorelin GNRH 2mg/vial, 10vial/box
ghrh 2mg/vial, 10vial/box
Tesamorelin 2mg/vial, 10vial/box
ACE031 1mg/vial, 10vial/box
GDF-8 1mg/vial, 10vial/box

 

Umbauten: CJC 1295 mit Dac, CJC-1295 Peptidhormon, Wachstums-Hormon, das Hormon, Huamn-Wachstums-Hormonpeptid freigibt

Kontaktdaten
RAWSGEAR MANUFACTURER

Ansprechpartner: Coco

Telefon: +8618186204104

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsHuman Growth Hormone Peptide

Powerful CJC 1295 With Dac Growth Hormone Peptide 2mg For Lean Muscles

Powerful CJC 1295 With Dac Growth Hormone Peptide 2mg For Lean Muscles

    • Powerful CJC 1295 With Dac Growth Hormone Peptide 2mg For Lean Muscles
    • Powerful CJC 1295 With Dac Growth Hormone Peptide 2mg For Lean Muscles
  • Powerful CJC 1295 With Dac Growth Hormone Peptide 2mg For Lean Muscles

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Pharmlab
    Certification: ISO 9001, USP,GMP
    Model Number: CJC 1295

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: One kit
    Price: negotiation
    Packaging Details: Well disguised package with 100% safe shipping
    Delivery Time: 3~5 work days
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T,Bitcoin
    Supply Ability: Mass in stock
    Detailed Product Description
    Product Name: CJC 1295 With Dac Alias: CJC 1295
    Specification: 2mg/vial Unit: 10vials/kit
    MF: C165H271N47O46 MW: 3649.30

     

    Powerfull Growth Hormone Releasing Hormone CJC 1295 With Dac 2mg For Lean Muscles

     

     

    Quick detail 

     

    1. Product Description: CJC-1295 2mg/Vial
    2. MF: C165H271N47O46
    3. Molecular Weight: 3649.30
    4. Purity (HPLC): 98.0%
    5. Appearance: Lyophilized powder
    6. Single Impurity(HPLC): 1.0%
    7. Amino Acid Composition: 10% of theoretical
    8. Peptide Content(N%): 80%(by %N)
    9. Water Content(Karl Fischer): 6.0%
    10. Acetate Content(HPIC): 15.0%
    11. Mass Balance: 95.0~105.0%
    12. Type: Immune Function Agents Grade
    13. Classification: Brassinosteroid
    14. Catagory: Growth Hormone Releasing Hormone

     

    Big Advantage from us --- By Pharmlab

     

    1. High quality raws (>98% purity)
    2. 100% safe package
    3. USA base delivery
    4. Special channel to EU

     

     

    CJC 1295 with dac introduction

     

     

    GHRH is specifically paired with GHRP in order to produce synergistic effects between the polypeptides, which will release the body's own growth hormone. Even if the peptide itself has some ability, it is most beneficial to run your GHRH with GHRP. That's why CJC 1295 is very desirable and it's one of the most widely used reasons in the fitness community. Now, CJC 1295 is most suitable for use is controversial. Although MODGRF (CJC 1295 without DAC) is commonly used for GHRP to increase pituitary GH pulses, more frequent injections are required. The CJC 1295 with DAC will produce a series of smaller pulses; therefore, the injection will be less frequent - usually 2-3 times per week.

     

    CJC 1295 specification

     

    Product name CJC-1295 Acetate
    CAS register number 863288-34-0
    Molecular formula C165H271N47O46
    Molecular weight 3649.30
    Assay 99%
    Appearance White powder
    Single Impurity(HPLC) 1.0%max
    Amino Acid Composition 10% of theoretical
    Peptide Content(N%) 80%(by %N)
    Water Content(Karl Fischer) 6.0%
    Acetate Content(HPIC) 15.0%
    MS (ESI) Consistent
    Mass Balance 95.0~105.0%

     

     

    CJC 1295 with dac and no dac

     

    As I have just said, when a person in the absence of DAC to see the case of CJC 1295, which really means that they are watching MOD GRF 1-29. This tetrasubstitued is a modified version of the original GRF 1-29 peptide, better known as Semorelin. Since the half-life of the original GRF 1-29 is extremely short, chemists can modify the peptide to provide longer biological activity, thereby reducing metabolic clearance. Despite the use of MOD GRF 1-29, its modification has led to greater peptide bonds, but the average user may still need to inject two to three times a day, with GHRP to obtain the maximum effect of releasing endogenous growth hormone. Now when the drug affinity complex (DAC) is added to the CJC 1295, it allows the use of a smaller GH pulse (once thought to be bleeding) is more likely, when combined with GHRP, it will activate the growth hormone Store in day and night release. This increases the peptide half-life to about one week when the DAC component is added and also provides a more stable blood level after injection. Now, we understand the importance of DAC factors, which makes the use of CJC 1295 and DAC and GHRP compared to more feasible and more cost-effective method. After the DAC is added, it can bind to the body's circulating albumin, which can last for several days because it looks for receptor binding. So briefly, if you prefer to use a shorter GH release spike, then using MOD GRF 1-29 (no DAC CJC 1295) will be the best. However, if you prefer fewer injections and still want to release your growth hormone store, injecting CJC 1295 and DAC twice a week, and your daily GHRP injection will be the way to maximize growth hormone release.

     

     

    CJC 1295 DAC Dosage and Usage

     

    Naming may cause you a loop, but do not let you stop you from understanding why you should use one of the best GHRH. CJC 1295 may be the best and most widely used GHRH for your choice of GHRP. Like all the other peptides you handle, it is a fine freeze-dried powder that should remain outside the light and in a cool dry place. With the use of injection of antibacterial water or sodium chloride for reorganization. As mentioned earlier, in order to simulate the natural release of growth hormone by natural peaks, you will achieve MOD GRF 1-29 (no DAC for CJC 1295) on the same day, 1-3 times a day at 100mcg-200mcg, and your GHRP select. Now, the most cost-effective, in my opinion, the better way to use CJC 1295 is to work with DAC's CJC 1295. This will allow bodybuilders or athletes to inject 2 mg of CJC 1295 and DAC weekly, injecting GHRP daily. This will provide a smaller but more frequent growth hormone pulse, which would ideally make the user closer to the exogenous HGH dose.

     

    CJC1295 DAC has shown some amazing results as a hormone releasing hormone (GHRH) analog. Not only has CJC1295 shown the ability to increase hormone and secretion and its benefits, but it has been able to do so in very large amounts. Recent research studies have shown that CJC - 1295 stimulates GH and Secretion, and will keep a steady increase with no increase in prolactin, leading to intense fat loss, and increases protein synthesis.

     

    CJC-1295 DAC is a long acting Growth Hormone Releasing Hormone, which causes the anterior pituitary to release more hormone. The objective of the peptide was to treat visceral fat deposits in obese AIDS patients, as increased levels of exogenous are presumed to increase lipolysis (fat loss). The clinical research was ultimately successful for most research subjects. Ghrelin, released from the gut, which circulates and acts as a hunger hormone, has synergistic activity in the body with GHRH and also suppresses somatostatin to make way for the GHRH pulse. An example of a GHRP (Growth Hormone Releasing Peptide) is Hexarelin or GHRP2.

    Powerful CJC 1295 With Dac Growth Hormone Peptide 2mg For Lean Muscles

     

    Pay attention !!!

     

     

    For the cjc it's better to use with ghrp..alone it's not so great.


    100mcg 5 times a day is the best.You must wait 3 hours after meals to put and eat 30 min after. At least 3 months...it's long use.


    Use ghrp 3 times a day 150mcg..


    1.morning, before gym and before bed..
    2.on empty stomach
    3.30 min before meals


    It's the best for lean muscles..but as you produce more hgh you have good effect on rejuvenation like skin, winkles, sleep better...etc

     

    In conclusion, CJC 1295 with DAC is a powerful growth hormone releasing hormone that can be effectively used with a GHRP in order to maximize the greatest endogenous growth hormone release bodybuilders and athletes are looking for. Even though CJC 1295 with DAC may be a bit more expensive than MOD GRF 1-29 (CJC 1295 without DAC), it is still the preferred and more powerful GHRH component in your peptide protocol.

     

    CJC 1295 DAC white lyophilized powder

     

    Powerful CJC 1295 With Dac Growth Hormone Peptide 2mg For Lean Muscles

     

    Manufacturer ---Pharmlab

     

    There are many suppliers in the market ,but look for a reliable supplier is the most important thing. Pharmlab have 98% purity raws with bulk price for distributor partner , and we provide the 100% safe shipping .

     

     

    1. USA based delivery to ship , we could guarantee the 100% safe domestic shipping

     

     

    2. We have storehouse in France , it was very convient for us to ship to EU ,the customs clearance is 99.99%

     

     

    3. Special channel (Only from Pharmlab) ,please send message to us to know more about our process of orders .

     
    Powerful CJC 1295 With Dac Growth Hormone Peptide 2mg For Lean Muscles
     
    Name Specification
    Melanotan I 10mg/vial ,10vial/box
    Melanotan II 10mg/vial ,10vial/box
    CJC 1295 2mg/vial ,10vial/box
    cjc1295 dac 2mg/vial ,10vial/box
    Sermorelin 2mg/vial ,10vial/box
    Sermorelin 5mg/vial ,10vial/box
    PT 141 10mg/vial ,10vial/box
    Ipamorelin 2mg/vial ,10vial/box
    Ipamorelin 5mg/vial ,10vial/box
    MGF 2mg/vial ,10vial/box
    PEG MGF 2mg/vial ,10vial/box
    GHRP-6 5mg/vial ,10vial/box
    GHRP-2 5mg/vial ,10vial/box
    Hexarelin 2mg/vial ,10vial/box
    Hexarelin 5mg/vial ,10vial/box
    Thymosin Beta 4 (TB4)(TB-500) 2mg/vial ,10vial/box
    Follistatin 344 1mg/vial ,10vial/box
    Oxytocin 2mg 2mg/vial ,10vial/box
    epitalon 10mg/vial ,10vial/box
    DSIP 2mg/vial ,10vial/box
    DSIP 5mg/vial ,10vial/box
    selank 2mg/vial ,10vial/box
    selank 5mg/vial ,10vial/box
    BPC 157 2mg/vial ,10vial/box
    Gonadorelin 2mg/vial ,10vial/box
    Triptorelin GNRH 2mg/vial ,10vial/box
    ghrh 2mg/vial ,10vial/box
    Tesamorelin 2mg/vial ,10vial/box
    ACE031 1mg/vial ,10vial/box
    GDF-8 1mg/vial ,10vial/box

     

    Tags: CJC 1295 with Dac , CJC 1295 peptide hormone ,Growth Hormone Releasing Hormone ,Huamn Growth Hormone peptide

    Contact Details
    Pharmlab Co.,Ltd

    Contact Person: kelly

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)