Startseite ProduktePeptid des menschlichen Wachstumshormons

Menschliches Wachstumshormon, das Peptid GHRP-6 5mg 10mg für magere Muskeln freigibt

Menschliches Wachstumshormon, das Peptid GHRP-6 5mg 10mg für magere Muskeln freigibt

    • Human Growth Hormone Releasing Peptide GHRP-6 5mg 10mg For Lean Muscles
    • Human Growth Hormone Releasing Peptide GHRP-6 5mg 10mg For Lean Muscles
  • Human Growth Hormone Releasing Peptide GHRP-6 5mg 10mg For Lean Muscles

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Pharmlab
    Zertifizierung: ISO 9001, USP,GMP
    Modellnummer: 87616-84-0

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10vials
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: Gut verkleidetes pacakge mit spezieller Methode
    Lieferzeit: 3 ~ 5 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoins
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Masse auf Lager
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: GHRP-6 Vollständiger Name: Wachstums-Hormon, das Hexapeptide freigibt
    Einheit: 10vials/kit Spezifikation: 5mg/vial; 10mg/vial
    Aussehen: Weiß lyophilisiertes Pulver Hersteller: Pharmlab

     

    Menschliches Wachstumshormon, das Peptid GHRP-6 5mg 10mg für magere Muskeln freigibt

     

    Produktname: GHRP-6
    CAS-NR.: 87616-84-0
    Molekulare Formel: C46H56N12O6
    Molekulargewicht: 873,01
    Molare Masse: 873,014
    Peptidreinheit: > 98,0%
    Auftritt: Weiß lyophilisiertes Pulver
    In Verbindung stehende Substanz: Gesamtverunreinigungen (%) ≤ 2,0%
    Azetatgehalt: ≤ 15,0%
    Bakterielle Endotoxine: ≤5 IU/mg
    Wiederherstellung: Um Richtlinien des optimalen Verfahrens für die Wiederherstellung von GHRP-6 zu folgen, stellen Sie in sterilem wieder her, bakteriostatisch, destilliertes Wasser, mit heller Sonorisierung gegebenenfalls.
    Lagerung von GHRP-6: Lyophilisiertes GHRP-6, obgleich Stall bei Zimmertemperatur für 3 Wochen, gespeichert werden sollte, trocknete unterhalb -20°C.Upon Wiederherstellung GHRP-6 sollte an 2-8°C zwischen 2-7 Tagen und für die künftige Nutzung unterhalb -20°C.For Langzeitlagerung gespeichert werden aus, die es empfohlen wird, um ein Fördermaschinenprotein zu addieren (0,1% HAT oder BSA). Vermeiden Sie mehrfache Frieren-Tauenzyklen.
    Haltbarkeitsdauer: Ein Jahr vom Versand

     

     

    Großer Vorteil, den Sie von uns erhalten konnten:

     

    1. Raws der hohen Qualität (>98% Reinheit)

    2. 100% Safepaket

    3. USA-Basislieferung

    4. Spezieller Kanal zu EU

     

     

                                                                                                                                            --- Durch Pharmlab

     

    Informationen GHRP-6

     

    Das allgemein verwendetste dieser Peptide ist, Handhabung- am Bodenproduktion zu erhöhen. Andere Peptide in dieser Kategorie schließen GHRP-2, Hexarelin und ipamorelin mit ein. Hinsichtlich der Erhöhung von Handhabung am Boden, sind alle diese ähnlich und sind nicht notwendig oder nützlich, um sie zu kombinieren. Im Gegenteil wählen Sie das passendste für die spezifische Situation.

     

    Die Hauptnutzung von GHRP-6 ist, erhöhte Handhabung- am Bodenniveaus zur Verfügung zu stellen, das auch zu eine Zunahme der Niveaus IGF-1 führt. Dieses hilft, Gewicht zu verlieren und in einigen Fällen zum Muskelernten auch beizutragen. Im Allgemeinen wird GHRP wie ein Ersatz für Handhabung- am Bodengebrauch gewählt und wird selten in Verbindung mit Handhabung am Boden verwendet.

    Der Grund GHRP-6 ist anderem GHRP ist sein Effekt auf zunehmenden Appetit überlegen (der ist auch ein Nachteil möglicherweise) und er hat bedeutenden Wert beim der Verringerung von Entzündung und Helfen, Schaden, besonders Tendonitis zu heilen

     

    GHRP-6, das hexapeptide freigibt, ist am Boden eine einiger synthetischer getroffener-enkephalin Entsprechungen, die unnatürliche D-Aminosäuren umfassen, für ihr Wachstumshormon sich entwickelten, das Tätigkeit freigibt und Handhabung- am Bodensecretagogues genannt werden. Sie ermangeln, Opioidtätigkeit aber sind starke Anreger von Handhabung- am Bodenfreigabe. Diese secretagogues sind von GHRP dadurch eindeutig, dass sie keine Reihenfolgenbeziehung teilen und ihre Funktion durch Aktion an einem vollständig anderen Empfänger ableiten. Dieser Empfänger wurde ursprünglich den Wachstumshormon secretagogue Empfänger genannt, aber wegen der folgenden Entdeckungen, gilt das Hormon ghrelin jetzt als den natürlichen endogenen Ligand des Empfängers. Deshalb treten diese Wachstumshormon secretagogues als synthetisches ghrelin mimetics auf.

     

    Wann man GHRP-6 verwendet?

     

    GHRP-6 ist zum gleichen Zweck allgemein am verwendetsten, den Handhabung am Boden verwendet, aber es ist möglich, zu wählen einen Kostenvorteil, der zu GHRP-6, Handhabung am Boden nützlich ist, oder wo Einzelpersonen neigen, ihre Handhabung am Boden anzuregen, um Einspritzungen zu erzeugen.

     

     

    Diese Ziele umfassen möglicherweise erhöhten Fettabbau, verbesserten Muskelgewinn, wenn sie im Verbindung mit anabolen Steroiden, verbesserte verwendet werden, Haut u. apos; kosmetische Eigenschaften s und verbesserte Wundheilung.

     

    GHRP-6 nicht wird betrachtet möglicherweise, um aus irgendwelchen der oben genannten Gründe nützlich zu sein. Jedoch wenn fährt die Anwendung der kurzfristigen Verstärkung mit laufenden Verfahren eher als Steroid rad, oder fette Verlustverfahren, empfehle mich ich, die Dosis auf die Minimum empfohlene Dosisstrecke zu begrenzen.

     

    Wie man GHRP-6 verwendet?

     

     

    GHRP-6 wird normalerweise in einer Phiole mg-5 zur Verfügung gestellt, die unter Kühlraum gespeichert werden sollte. (Annehmbar, aber verschicken Sie sie nicht zu ungekühltem.) Verdünnen Sie die Phiole mit der Menge des sterilen oder bakteriostatischen Wassers. Zum Beispiel werden die Phiolen mit 2,5 ml Wasser verdünnt möglicherweise, um eine Lösung von 2 mg/ml (Magnetkardiogramm 2000/ml) zu erbringen. Nachdem man Wasser addiert hat, werden die Phiolen wieder im Kühlraum gespeichert.

     

     

    Wenn es verabreicht wird, wird das passende Volumen von der Phiole von der (normalerweise) Insulinspritze entsprechend der gewünschten Dosis und der Konzentration der Formulierung zurückgenommen. In den oben genannten Beispielen würde die Dosis von Magnetkardiogramm 100 nur 0,05 ml erfordern, beschriftet auf der Insulinspritze. 300 Mikrogramme erfordern 0,15 ml, oder beschriftet „15 IU“ auf der Insulinspritze.

     

     

    Einspritzung kann subkutan, entsprechend persönlicher Präferenz intramuskulös oder intravenös sein.

     

    Mindestens zweimal täglich, ist der beste Effekt 3x/Tag, mindestens 30-60 Minuten vor Mahlzeiten und wenn Nichtblutzucker steigt (das heißt, Blutzucker ist gefallen seit der neuesten Mahlzeit.) Allgemein zum Beispiel, kann man von Magnetkardiogramm 50-300 sein. Wenn GHRH mit GHRP-6 verwendet wird, sollte die Dosis auf Magnetkardiogramm 50-100 verringert werden.

     

     

    Für höhere Handhabung- am Bodenniveaus erhöhen höhere Dosen innerhalb des empfohlenen Bereiches zweifellos den Effekt. Hinsichtlich des heilenden Nutzens wie für Tendonitis, ist die untere Stufe der Strecke normalerweise genügend und nicht notwendigerweise sieht einen erheblich größeren Effekt, wenn man die Dosis erhöht.

     

    Obgleich die Lösung GHRP-6 noch sehr gut ist und seine Wirksamkeit im Laufe der Zeit verloren hat, gibt es keinen scharfen Schnitt zwischen den allgemeinen Richtlinien und dem Gebrauch der Phiolen innerhalb eines Monats Rekonstruktion. In der Vergangenheit lasse ich die Phiole fallen und beginne ein Neues.

     

    Faktoren, die Wirksamkeit von GHRP-6 verringern

     

    Für die Erhöhung von Handhabung- am Bodenniveaus, ist GHRP-6 in Anwesenheit der hohen Blutzuckerspiegel oder der hohen Somatostatinniveaus weniger effektiv, die aus hohen Niveaus IGF-1 resultieren. Aus diesem Grund denn bester Effekt GHRP-6 sollte, während Blutzucker verhältnismäßig niedrig ist, zum Beispiel ungefähr 30-60 Minuten vor einer Mahlzeit gedauert werden. GHRP-6 hat Effekt verringert, wenn Handhabung am Boden durch Einspritzung genommen wird, weil Handhabung am Boden IGF-1 erhöht. Wo Handhabung- am Bodengebrauch auf nicht mehr als ungefähr 14 IU pro Woche begrenzt ist, erhöht simultaner Gebrauch GHRP-6 vermutlich noch Einspritzungen Handhabung am Boden, die ein wenig weiter sind, aber, wenn Handhabung- am Bodengebrauch größer ist als, dieses dann wahrscheinliche GHRP-6 tut kleines zu nichts in Richtung zu Handhabung- am Bodenniveaus irgendwie weiter erhöhen.

    Niedrige Schilddrüsenniveaus verringern auch Wirksamkeit von GHRP-6, und bescheiden erhöhte Schilddrüsenniveaus, wie mit Magnetkardiogramm 50-200/Tag von T4 oder Magnetkardiogramm 12.5-50/Tag von T3, verbessern möglicherweise Wirksamkeit. (Wenn T3 benutzt wird, sollte Dosierung in drei Dosen pro Tag unterteilt werden.)

    Menschliches Wachstumshormon, das Peptid GHRP-6 5mg 10mg für magere Muskeln freigibt

     

    Anwendung GHRP-6

     

    GHRP-6 ist ein injizierbares Peptid in der Kategorie des Freigebens von Peptiden oder GHRP. Der allgemeinste Gebrauch dieser Peptide ist, Wachstum hormon Produktion zu erhöhen. Andere Peptide in dieser Kategorie schließen GHRP-2, hexarelin und ipamorelin mit ein. Hinsichtlich des zunehmenden Wachstums ho, arbeiten alle diese ähnlich, und es gibt keinen Bedarf oder Vorteil zur Kombination sie. Stattdessen wird das, das höchst für den besonderen Fall entsprochen wird, gewählt.
    Der Hauptgebrauch GHRP-6 ist, erhöhte Wachstumshormonspiegel zur Verfügung zu stellen, das auch erhöhte Niveaus IGF-1 ergibt. Dieses unterstützt fetten Verlust und unterstützt in einigen Fällen Muskelgewinn auch.

    Im Allgemeinen wird GHRP-Gebrauch wie eine Alternative zu Handhabung- am Bodengebrauch gewählt und nur selten wird mit Wachstum hormon kombiniert.

     

    Gründe, GHRP-6 über anderen GHRP zu bevorzugen sind sein Effekt auf zunehmenden Appetit (der ein Nachteil auch sein kann) und sein demonstrierter Wert beim der Verringerung von Entzündung und Helfen, Verletzung, besonders Sehnenentzündung zu heilen.

     

     

    Der Effekt von GHRP-6 

     

    ·Verringerte Niveaus des Körperfetts
    ·Verbesserter Schlaf
    ·Stärkeres Immunsystem
    ·Stärkere Knochen
    ·Gesündere Haut
    ·Verbesserte Wiederaufnahme

     

    Name SPE
    Melanotan I 10mg/vial, 10vial/box
    Melanotan II 10mg/vial, 10vial/box
    CJC 1295 2mg/vial, 10vial/box
    dac cjc1295 2mg/vial, 10vial/box
    Sermorelin 2mg/vial, 10vial/box
    Sermorelin 5mg/vial, 10vial/box
    Pint 141 10mg/vial, 10vial/box
    Ipamorelin 2mg/vial, 10vial/box
    Ipamorelin 5mg/vial, 10vial/box
    MGF 2mg/vial, 10vial/box
    KLAMMER-MGF 2mg/vial, 10vial/box
    GHRP-6 5mg/vial, 10vial/box
    GHRP-2 5mg/vial, 10vial/box
    Hexarelin 2mg/vial, 10vial/box
    Hexarelin 5mg/vial, 10vial/box
    Thymosin Beta4 (TB4) (TB-500) 2mg/vial, 10vial/box
    Follistatin 344 1mg/vial, 10vial/box
    Oxytocin 2mg 2mg/vial, 10vial/box
    epitalon 10mg/vial, 10vial/box
    DSIP 2mg/vial, 10vial/box
    DSIP 5mg/vial, 10vial/box
    selank 2mg/vial, 10vial/box
    selank 5mg/vial, 10vial/box
    BPC 157 2mg/vial, 10vial/box
    Gonadorelin 2mg/vial, 10vial/box
    Triptorelin GNRH 2mg/vial, 10vial/box
    ghrh 2mg/vial, 10vial/box
    Tesamorelin 2mg/vial, 10vial/box
    ACE031 1mg/vial, 10vial/box
    GDF-8 1mg/vial, 10vial/box

     

    Beste Service Einzelteile

     

    1. Angebot bestes quanlity und konkurrenzfähiger Preis.

    2. Brunnen erfahren, wenn die Pakete an Sie geliefert werden.

    Diskrete und feste sichere Verpackung für den Zollpassierschein garantiert.

    Lieferung: Priorität zum Gebrauch DHLS, TNT, Fedexs, HKEMS, UPSs, etc.

    3. Voller Vorrat stellt sofortige Lieferung sicher.
    4. Überlegener Kundendienst.

    5. Sicherste und schnellste Lieferung.

    Wir haben ausreichenden Vorrat, und können vereinbart innerhalb 24hours, wenn empfangen Sie
    die Zahlung. Die Spurhaltung von numberwould wird schnell nach Versand informiert.
    Wir haben spezielle Weise könnten 0,01 Kilo zu den 50-Kilo-Produkten versenden eine Zeit.
    Wir bieten schmelzendes Pulver in flüssigen Service an. Und versenden Sie die Flüssigkeit in den speziellen Flaschen.

    6. Erfahrungsmäßiges Einkaufen.
    Außer rohem Steroidpulver und -flüssigkeit bieten wir Steroidlösungen und -rezepte an.

    Wir können Ihnen beibringen, wie man Steroidlösungen zu Hause macht.

     

    Menschliches Wachstumshormon, das Peptid GHRP-6 5mg 10mg für magere Muskeln freigibt

     

    Wir haben Erfahrungen in 10 Jahren für den Export von anabolen Steroiden, von Peptiden und von pharmazeutischen Vermittlern in der ganzen Welt gehabt. Großer Mengen-Bedarf, nach USA versendet zu werden jeder Monat, unsere Verteiler hat Nachfragen über $10000 für raws jeder Monat. Egal wie groß Ihr Auftrag, wir Weise hat, zu Ihnen zu versenden und dem 100% Safe für Sie zu garantieren.

     

    EU vermarkten ist auch sehr heißer Verkauf. Zum Beispiel Großbritannien, Lettland, Litauen, Russland. Die Verteiler kamen von diesen Ländern, sie kauften raws können reichen $5000 bis $20000, die Endprodukte von ihnen sind sehr populär.

    Kontaktdaten
    RAWSGEAR MANUFACTURER

    Ansprechpartner: Coco

    Telefon: +8618186204104

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsHuman Growth Hormone Peptide

Human Growth Hormone Releasing Peptide GHRP-6 5mg 10mg For Lean Muscles

Human Growth Hormone Releasing Peptide GHRP-6 5mg 10mg For Lean Muscles

    • Human Growth Hormone Releasing Peptide GHRP-6 5mg 10mg For Lean Muscles
    • Human Growth Hormone Releasing Peptide GHRP-6 5mg 10mg For Lean Muscles
  • Human Growth Hormone Releasing Peptide GHRP-6 5mg 10mg For Lean Muscles

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Pharmlab
    Certification: ISO 9001, USP,GMP
    Model Number: 87616-84-0

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10vials
    Price: negotiation
    Packaging Details: Well disguised pacakge with special method
    Delivery Time: 3~5 work days
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T,Bitcoins
    Supply Ability: Mass in stock
    Detailed Product Description
    Product Name: GHRP-6 Full Name: Growth Hormone Releasing Hexapeptide
    Unit: 10vials/kit Specification: 5mg/vial ; 10mg/vial
    Appearance: White Lyophilized Powder Manufacturer: Pharmlab

     

    Human Growth Hormone Releasing Peptide GHRP-6 5mg 10mg For Lean Muscles

     

    Product name : GHRP-6
    CAS NO.: 87616-84-0
    Molecular Formula: C46H56N12O6
    Molecular weight: 873.01
    Molar Mass: 873.014
    Peptide purity: > 98.0%
    Appearance: White lyophilized powder
    Related substance: Total Impurities (%) ≤ 2.0%
    Acetate content: ≤ 15.0%
    Bacterial Endotoxins: ≤5 IU/mg
    Reconstitution: To follow best practice guidelines for reconstituting GHRP-6, reconstitute in sterile, bacteriostatic, distilled water, with light sonication if necessary.
    Storage of GHRP-6: Lyophilized GHRP-6 although stable at room temperature for 3 weeks, should be stored desiccated below -20°C.Upon reconstitution GHRP-6 should be stored at 2-8°C between 2-7 days and for future use below -20°C.For long term storage it is recommended to add a carrier protein (0.1% HSA or BSA). Avoid multiple freeze-thaw cycles.
    Shelf life: One year from dispatch

     

     

    Big Advantage you could get from us :

     

    1. High quality raws (>98% purity)

    2. 100% safe package

    3. USA base delivery

    4. Special channel to EU

     

     

                                                                                                                                            --- By Pharmlab

     

    GHRP-6 information

     

    The most commonly used of these peptides is to increase GH production. Other peptides in this category include GHRP-2, Hexarelin and ipamorelin. With regard to increasing GH, all of these are similar and are not necessary or beneficial to combine them. On the contrary, choose the most suitable for the specific situation.

     

    The primary use of GHRP-6 is to provide increased GH levels, which also leads to an increase in IGF-1 levels. This helps to lose weight and, in some cases, also contribute to muscle harvesting. In general, GHRP is chosen as a substitute for GH use and is rarely used in conjunction with GH.

    The reason GHRP-6 is superior to other GHRP is its effect on increasing appetite (which may also be a disadvantage) and it has significant value in reducing inflammation and helping to heal damage, particularly tendonitis

     

    GHRP-6 releasing hexapeptide is one of several synthetic met-enkephalin analogs that include unnatural D-amino acids, were developed for their growth hormone releasing activity and are called GH secretagogues. They lack opioid activity but are potent stimulators of GH release. These secretagogues are distinct from GHRP in that they share no sequence relation and derive their function through action at a completely different receptor. This receptor was originally called the growth hormone secretagogue receptor, but due to subsequent discoveries, the hormone ghrelin is now considered the receptor's natural endogenous ligand. Therefore, these growth hormone secretagogues act as synthetic ghrelin mimetics.

     

    When to use GHRP-6 ?

     

    GHRP-6 is most commonly used for the same purpose that GH may use, but it is possible to choose a cost advantage that is beneficial to GHRP-6, GH, or where individuals tend to stimulate their GH to generate injections.

     

     

    These objectives may include increased fat reduction, improved muscle gain when used in combination with anabolic steroids, improved skin & apos; s cosmetic properties, and improved wound healing.

     

    GHRP-6 may not be considered to be useful for any of the above reasons. However, when using short-term amplification with ongoing procedures rather than steroid cycles or fat loss procedures, I recommend limiting the dose to the minimum recommended dose range.

     

    How to use GHRP-6 ?

     

     

    GHRP-6 is usually provided in a 5 mg vial, which should be stored under cold storage. (Acceptable, but do not mail them to non-refrigerated.) Dilute the vial with the amount of sterile or bacteriostatic water. For example, the vials may be diluted with 2.5 mL of water to yield a solution of 2 mg / mL (2000 mcg / mL). After adding water, the vials are stored again in cold storage.

     

     

    When administered, the appropriate volume is withdrawn from the vial from the (usually) insulin syringe according to the desired dose and the concentration of the formulation. In the above examples, the dose of 100 mcg would only require 0.05 mL, labeled on the insulin syringe. 300 micrograms will require 0.15 ml, or labeled "15 IU" on the insulin syringe.

     

     

    Injection can be subcutaneous, intramuscular or intravenous according to personal preference.

     

    At least twice a day, the best effect is 3x / day, at least 30-60 minutes before meals and when non-blood sugar rises (in other words, blood sugar has fallen since the most recent meal.) General For example, one can be from 50-300 mcg. When GHRH is used with GHRP-6, the dose should be reduced to 50-100 mcg.

     

     

    For higher GH levels, higher doses within the recommended range will certainly increase the effect. With regard to healing benefits, such as for tendonitis, the low end of the range is usually sufficient and does not necessarily see a significantly greater effect when increasing the dose.

     

    Although the GHRP-6 solution is still very good and has lost its effectiveness over time, there is no sharp cut between the general guidelines and the use of vials within one month of reconstruction. In the past, I will drop the vial and start a new one.

     

    Factors decreasing efficacy of GHRP-6

     

    For increasing GH levels, GHRP-6 is less effective in the presence of high blood glucose levels or high somatostatin levels, which result from high IGF-1 levels. For this reason, for best effect GHRP-6 should be taken while blood sugar is relatively low, for example about 30-60 minutes before a meal. GHRP-6 will have reduced effect if GH is being taken by injection, because GH increases IGF-1. Where GH use is limited to no more than about 14 IU per week, simultaneous GHRP-6 use probably still will increase GH somewhat further, but if GH use is greater than this then likely GHRP-6 injections will do little to nothing towards increasing GH levels any further.

    Low thyroid levels also decrease efficacy of GHRP-6, and modestly increased thyroid levels, such as with 50-200 mcg/day of T4, or 12.5-50 mcg/day of T3, may improve efficacy. (If T3 is used, dosage should be divided into three doses per day.)

    Human Growth Hormone Releasing Peptide GHRP-6 5mg 10mg For Lean Muscles

     

    GHRP-6 application

     

    GHRP-6 is an injectable peptide in the category of releasing peptides, or GHRP's. The most common use of these peptides is to increase growth hormon production. Other peptides in this category include GHRP-2, hexarelin, and ipamorelin. With regard to increasing growth ho, all of these work similarly, and there is no need or advantage to combining them. Instead, the one most suited for the particular case is chosen.
    The principal use of GHRP-6 is to provide increased growth hormone levels, which also results in increased IGF-1 levels. This aids fat loss and in some instances aids muscle gain as well.

    Generally, GHRP use is chosen as an alternate to GH use, and only rarely is combined with growth hormon.

     

    Reasons to prefer GHRP-6 over other GHRP's are its effect on increasing appetite (which also can be a disadvantage), and its demonstrated value in reducing inflammation and helping to heal injury, particularly tendinitis.

     

     

    The effect of GHRP-6 

     

    ·Decreased levels of body fat
    ·Improved sleep
    ·Stronger immune system
    ·Stronger bones
    ·Healthier skin
    ·Improved recovery

     

    Name SPE
    Melanotan I 10mg/vial ,10vial/box
    Melanotan II 10mg/vial ,10vial/box
    CJC 1295 2mg/vial ,10vial/box
    cjc1295 dac 2mg/vial ,10vial/box
    Sermorelin 2mg/vial ,10vial/box
    Sermorelin 5mg/vial ,10vial/box
    PT 141 10mg/vial ,10vial/box
    Ipamorelin 2mg/vial ,10vial/box
    Ipamorelin 5mg/vial ,10vial/box
    MGF 2mg/vial ,10vial/box
    PEG MGF 2mg/vial ,10vial/box
    GHRP-6 5mg/vial ,10vial/box
    GHRP-2 5mg/vial ,10vial/box
    Hexarelin 2mg/vial ,10vial/box
    Hexarelin 5mg/vial ,10vial/box
    Thymosin Beta 4 (TB4)(TB-500) 2mg/vial ,10vial/box
    Follistatin 344 1mg/vial ,10vial/box
    Oxytocin 2mg 2mg/vial ,10vial/box
    epitalon 10mg/vial ,10vial/box
    DSIP 2mg/vial ,10vial/box
    DSIP 5mg/vial ,10vial/box
    selank 2mg/vial ,10vial/box
    selank 5mg/vial ,10vial/box
    BPC 157 2mg/vial ,10vial/box
    Gonadorelin 2mg/vial ,10vial/box
    Triptorelin GNRH 2mg/vial ,10vial/box
    ghrh 2mg/vial ,10vial/box
    Tesamorelin 2mg/vial ,10vial/box
    ACE031 1mg/vial ,10vial/box
    GDF-8 1mg/vial ,10vial/box

     

    Best service Items

     

    1. Offer best quanlity and competitive price.

    2. well experienced in delivering the parcels to you.

    Discreet and tight safe packing for Customs pass guaranteed.

    Delivery: priority to the use of DHL, TNT, FedEx, HKEMS, UPS,etc.

    3. Full stock ensures prompt delivery.
    4. Superior after-sales service.

    5. Safest and fastest delivery.

    We have Adequate stock,and can arranged within 24hours when receive
    the payment.Tracking numberwould be informed quickly after shipment.
    We have special way could ship 0.01 kilo to 50 kilo products a time.
    We offer melting powder into liquid service. And ship the liquid in special bottles.

    6. Experiential shopping .
    Besides raw steroid powder and liquid, we offer steroid solutions and recipes.

    We can teach you how to make steroid solutions at home.

     

    Human Growth Hormone Releasing Peptide GHRP-6 5mg 10mg For Lean Muscles

     

    We have had experiences over 10 years for exporting Anabolic Steroids , peptides and Pharmaceutical intermediates in the whole world . Large qty need to be shipped to USA every month , our distributors have demands over $10000 for raws every month . No matter how big your order , we will have way to ship to you and guarantee the 100% safe for you .

     

    EU market is also very hot selling . For example , UK ,Latvia, Lithuania, Russia .The distributors came from these countries ,they bought raws can range $5000 to $20000, the finished products from them are very popular .

    Contact Details
    Pharmlab Co.,Ltd

    Contact Person: kelly

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)