Startseite ProdukteTestosteronanaboles steroid

Hormon-Testosteron Cypionate-Test-CYP-Pulver CAS 58-20-8 des männlichen Geschlechts

Hormon-Testosteron Cypionate-Test-CYP-Pulver CAS 58-20-8 des männlichen Geschlechts

  • Hormon-Testosteron Cypionate-Test-CYP-Pulver CAS 58-20-8 des männlichen Geschlechts
  • Hormon-Testosteron Cypionate-Test-CYP-Pulver CAS 58-20-8 des männlichen Geschlechts
  • Hormon-Testosteron Cypionate-Test-CYP-Pulver CAS 58-20-8 des männlichen Geschlechts
Hormon-Testosteron Cypionate-Test-CYP-Pulver CAS 58-20-8 des männlichen Geschlechts
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: RawsGear
Zertifizierung: ISO 9001, USP,GMP
Modellnummer: 58-20-8
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 10G
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Gut verkleidetes Paket; Folientasche; Spezielle Weise zu EU; USA basierten Lieferung
Lieferzeit: 3 ~ 5 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Masse auf Lager
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-Name:: Testosteron Cypionate Alias:: Prüfen Sie CYP
Hersteller:: RawsGear MF:: C27H40O3
MW:: 412,6 Prüfen Sie CYP-Verschiffen:: 100% senden Politik zurück, wenn Gewohnheit ergriff
Markieren:

rohes Testosteronpulver

,

Wachstumshormontestosteron

 

Hormon-Testosteron-Steroid-Testosteron Cypionate-Test-CYP-Pulver CAS 58-20-8 des männlichen Geschlechts

 

Schnelles Detail: 

 

Produktname: Testosteron cypionate

Kein CAS: 58-20-8

Molekulare Formel: C27H40O3

Molekulargewicht: 412,61

Auftritt: weißes kristallines Pulver

Effektive Dosis (Männer): 300~2000mg pro Woche

Speichertemp. : 2-8°C

Lieferung: sicher u. fristgerecht, herum 5-7 Werktage von Haustür zu Haustür nach Zahlung
Verwendung: Testosteron Cypionate ist ein anaboles Steroid mit androgenen Eigenschaften. Testosteron Cypionate wird für Testosterontherapie in den Männern mit Hypogonadism benutzt. Kontrollierte Substanz.

 

Bitte Aufmerksamkeit!!!

 

Unser größter Vorteil:

 

1. rohes Pulver >98% Reinheit; schmerzlose vor gemachte Endöle 

2. USA basierten Lieferung -- 100% Safelieferung nach USA

3. Spezielle Verschiffenweise zu EU, 99,99% geliefert 

 

Treten Sie bitte mit Cecilia in Verbindung, um mehr über uns zu wissen… 

 

Testergebnisse Analyse-Standard Endergebnisse
Auftritt Weiß oder weg vom weißen kristallinem Pulver Weißes kristallines Pulver
Gewichts-Punkt 98~104℃ 101~102℃
Spezifische Rotation +85~+92degree +87.1degree
Verlust auf Trockner ≤0.50% 0,30%
Rückstand auf Zündung ≤0.20% passen Sie sich an
Probe 97.0~103.0% 99,2%
Schlussfolgerung Seien Sie sich anpassen mit USP-Standard

 

 

Testosteron cypionate Beschreibung:

 

Testosteron cypionate Säure ist ein langfristig wirkend mütterliches Hormontestosteron mit dem ergänzenden cypionate verzögerte seine Freigabe in den Körper. Testosteron ist das effektivste und natürlich vorkommendste Androgen, das im menschlichen Körper gebildet wird. Es ist für die einzigartigen Eigenschaften von Männern und von ihren Merkmalen verantwortlich.

 

Testosteron cypionate ist ketopentanoic saurem heptanoate sehr ähnlich. Obgleich die Halbwertszeit und der Berufslebenlebenszyklus unterschiedlich sind, sind sie ähnlich. Einspritzungen sind normalerweise weniger häufiges cypionate. Testosteron ist der König aller großen Erbauer, und ist zu diesem Zweck auch ziemlich kosteneffektiv. Es funktioniert allein oder Stapel, um einen großen Expansionszyklus zu schaffen. Wegen seiner Umwandlung zu DHT, hat es ein hohes Risiko von Nebenwirkungen und hat das Potenzial, das Östrogen zu bilden und führt zu Brustentwicklung der Männer. Diese Eigenschaften lassen es auch diese ausgezeichnete Qualitätsgestalttendenz haben. Wegen etwas anderer Nebenwirkungen wie Wasserzurückhalten, ist möglicherweise es nicht am besten, mageres Fleisch allein, aber mit der Expansion zu benutzen und fügt viel Muskel sowie etwas Gewinn des Fettes und des Wassers hinzu. Dieses ist ein natürliches Teil der Expansion der typischen und erhöhten Bodybuilder.

 

Wöchentliche Dosen von mg 200-100 werden normalerweise mit Testosteron cypionate geprüft, wenn die ausgezeichneten Ergebnisse mitten in dem ersten Benutzer gefunden sind, über mg 500 oder weniger, denn fortgeschrittenerem mg der Athleten 500-1000 pro Woche. Testosteron ist mit allem gut und ist gut, wenn es allein benutzt wird. Wenn sie mit einem anderen synthetischen metabolisch Androgen ähnlichen Steroid kombiniert werden, werden bedeutende Androgeneffekte gesehen. Der Gebrauch von cypionate verbessert die Regenerationskapazitäts- und -trainingsaggressivität, die einen bedeutenden Anstieg in der Gesamtstärke während des Zyklus ergibt.

 

Testosteron cyclopentanoate ist ein langfristig wirkend Monoestertestosteronprodukt. Es hat 8 Kohlenstofflängen und wird überwiegend im Fettgewebe wenn intramuskulös gespeichert. Es wird langsam und stabil im Körper nach Einspritzung eingespritzt. Bei 24-48 Stunden nach Einspritzung, erreichte der Blutspiegel des cyclophosphate seine Spitze und verringerte dann sich langsam. Bei 12 Tagen nach der Anfangseinspritzung, erreichte der Blutspiegel einen stabilen Punkt und blieb dort für mehr als drei Wochen. Gewöhnlich wird Cyclophosphamid einmal wöchentlich eingespritzt, das die niedrigste Dosis höher als Hälfte Höchstdosis jederzeit macht. Jedes mögliches Testosteron, als König von umfangreichen Erbauern, ist für irgendeinen Steroidhaufen kosteneffektive Produkte und wichtig. Für Gebrauch allein, kann der Benutzer erwarten, etwas bedeutenden Gewinn zu sehen. Die langfristige Art von cypionate erlaubt dem Benutzer, kleiner häufig einzuspritzen, beim Beibehalten eines stabilen Blutspiegels.

 

Testosteron cyclopentanone ist eine gute Wahl für erste Steroidbenutzer. Ein einfacher Zyklus besteht 500 Milligrammen aus cyclopentaproic Säure pro Woche für 10 Wochen, unterstützte Hände, die Standardnachzirkulationstherapie, die ein guter erster Zyklus ist, der etwas ausgezeichneten Muskelmassengewinn schaffen kann. Da diese Gewinne etwas Einkommen auf Fett erbringen und Wasser mietet, ist es ein addiertes Standardteil, das erwartet werden sollte. Da die Einspritzungsfrequenz bei der Instandhaltung herabgesetzt wird, wird ein stabiles Niveau des Vitamins, des heptanoate oder des cyclopentachlorate im Allgemeinen bevorzugt, um den ersten Zyklus des Vitamins zu übersteigen. Für maximale Leistungsfähigkeit sind Vitamine normalerweise eingespritzte Tageszeitung oder jeder andere Tag. Es ist nicht wegen seines extremen Gebrauches von Länge unter Verwendung des cypionate notwendig.

 

 

Testosteron cypionate effektiv:

 

Benutzeranmerkung: 

 

Wenn diese langfristig wirkend Version des Testosterons eingespritzt wird, wird sie gespeichert in, was als Depot im Körper bekannt und langsam freigegeben über einen kurzen Zeitraum. Emporragend innerhalb 1-2 Tage nach Einspritzung, wird das Testosteron dann ständig in den folgenden 12 Tagen freigegeben und zuspitzt vollständig sich heraus nach ungefähr 3 Wochen.

 

Testosteron ist für die Förderung von Gesundheit und von Wellness verantwortlich, indem es Libido, Energie, Immunität, zunehmende Fettabbau-, Gewinnungs- und Instandhaltungsmagere Muskelmasse erhöht und Osteoporose (Verlust der Knochenmineraldichte) und möglichen Antiherzkrankheitsschutz verhindert. Testosteron ist auch für das normale Wachstum und die Entwicklung von männlichen sexuellen Organen und von Wartung von Sekundäreigenschaften verantwortlich. Die Sekundäreigenschaft ist die Trennung der spezifischen Merkmale des Sexs, aber nicht das direkte Teil des Reproduktionssystems, wie: Kasten und Gesichtshaar, offensichtlicher Kiefer zeichnet, breite Schultern und erhöhtes Muskelmass.-Testosteron bindet an den Androgenempfänger (AR) und verursacht beschleunigte Muskelzunahme, verringertes Fett und Muskelreparatur und -wachstum. Diese Mechanismen werden durch das Aktivieren des Androgenempfängers (entweder direkt oder als DHT) und durch Hormonkaskade aktiviert.

 

Es gibt viele möglichen Nebenwirkungen, die mit dem Gebrauch des Testosterons Cypionate verbunden sind. Das Produkt hat eine hohe Stufe des Würzens des Östrogens und der Bedeckung DHT (dihydrotestosterone). Östrogene sind Hormone des weiblichen Geschlechts und zu viel kann hohes Risiko der männlichen Brustentwicklung (männliche Brustgewebebildung), des Wasserzurückhaltens und anderer unerwünschter Nebenwirkungen verursachen. DHT kann männliche Kahlheit und Akne verursachen.

Darüber hinaus führt der Zusatz des Testosterons zu Ihrem Körper zu die Schließung der natürlichen Produktion des Körpers der Hormone. Die Schwere von Nebenwirkungen hängt hauptsächlich vom Niveau und von der Dauer des Verteilens des freien Testosterons und seiner Umwandlung zu anderen Hormonen ab. Der metabolische/Androgeneffekt (und die Nebenwirkungen) des Testosterons hängt von der Dosis ab, je höher die Dosis, desto höher der Muskelanhäufungseffekt.

 

Testosteron Cypionate ist einer der bekanntesten Menschen, zum von synthetischen Stoffwechselprodukten zu errichten und wird stark als die Basis für jeden umfangreichen Bauzyklus empfohlen. Die effektive Dosis der Droge zu den Menschen ist mg 200-2000 pro Woche. Die effektive Dosis einer Frau (möchten ein Mann sein), ist ähnlich. Andere Frauen (IE-Frauen, die nicht männlich sein möchten), sollten dieses, Mittel zu verwenden vermeiden.

 

 

Benutzerkommentare

 

Testosterontestosteron ist die allgemeinste Form des Testosterons in den Vereinigten Staaten. Tatsächlich ist es ein seltenes Finden außerhalb der Vereinigten Staaten, in denen die meisten Teile der Welt auf sehr Ähnliches Testosteron heptanoate verschoben werden.

 

Tatsächlich verwendete ich beide und fand, dass es keinen Unterschied zwischen den zwei gab. Hinsichtlich der Ergebnisse jedes langen Testosterons, ist Testosteron Cypionate das selbe. In der Vorlage „Untertagesteroid-Handbuch“, sagte Dan Duchaine, dass Benutzer mehr „Tritt“ von dieser Form als „Enanthate“ glauben können, aber ich wirklich fand nicht dieses, um eine wirkliche Einzelperson zu sein.

 

Der Hauptvorteil dieses Produktes ist, dass Testosteron Cypionate einmal wöchentlich eingespritzt werden kann, und es hat etwas sehr guten Gewinn in der Stärke und in der Größe. Ich wettete, dass viel Berufseignung und Leichtathletik mit langfristigem Gebrauch von dieser Medizin aufgebaut werden. Ich habe sie für eine Dosis von mg 250-2,000 pro Woche verwendet und fand, dass die Bestgewinne möglicherweise und die Nebenwirkungen ein Kennzeichen unterhalb 750 mg/der Woche haben. Selbstverständlich ist dieses weit niedriger als Eignung unter Verwendung vieler der oberen Konkurrenten, aber für durchschnittliche (entspannende) Athleten oder Athleten, setzen die Nebenwirkungen über dieser Dosis keinen annehmbaren Kompromiss fest.

 

 

Hormon-Testosteron Cypionate-Test-CYP-Pulver CAS 58-20-8 des männlichen Geschlechts 0

 

Koch requirments:

 

 

Prüfen Sie Cypionate die 5-Gramm-Umwandlung 20ml @ 250mg/ml benötigt

5 Gramm prüfen c

Benzylalkohol 1ml = 5% BA

15,25 ml Öl des indischen Sesams

Spritzen 3cc u. 5/10cc

18 oder 20 Messgerätnadeln

mischende Phiole

Sterile Phiole

Steriler Filter Whatman

 

Hormon-Testosteron Cypionate-Test-CYP-Pulver CAS 58-20-8 des männlichen Geschlechts 1

 

In Verbindung stehendes Steroidpulver für das Bodybuilden:

 

Testosteron CAS: 58-22-0
Testosteron-Azetat CAS: 1045-69-8
Testosteron Cypionate CAS: 58-20-8
Testosteron phenylpropionate CAS: 1255-49-8
Testosteron Undecanoate CAS: 5949-44-0
Testosteron-Propionat CAS: 57-85-2
Testosteron Isocaproate CAS: 15262-86-9
Testosteron decanoate CAS: 5721-91-5
Testosteron Enanthate CAS: 315-37-7
Mesterolone (Proviron) CAS: 1424-00-6
Methyltestosterone CAS: 65-04-3
Clostebol-Azetat (Turinabol) CAS: 855-19-6
Fluoxymesterone (Halotestin) CAS: 1424-00-6
Testosteron-Mischung (Sustanon 250) /

 

Großer Vorteil, den Sie von uns erhalten konnten:

 

1. Raws der hohen Qualität (>98% Reinheit)

2. 100% Safepaket

3. USA-Basislieferung

4. Spezieller Kanal zu EU

-------------------------------

                                                                                                                         Durch RawsGear

 

Kontaktdaten
RAWSGEAR MANUFACTURER

Ansprechpartner: Coco

Telefon: +8618186204104

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsTestosterone Anabolic Steroid

Male Sex Hormone Testosterone Cypionate Test Cyp Powder CAS 58-20-8

Male Sex Hormone Testosterone Cypionate Test Cyp Powder CAS 58-20-8

    • Male Sex Hormone Testosterone Cypionate Test Cyp Powder CAS 58-20-8
    • Male Sex Hormone Testosterone Cypionate Test Cyp Powder CAS 58-20-8
    • Male Sex Hormone Testosterone Cypionate Test Cyp Powder CAS 58-20-8
  • Male Sex Hormone Testosterone Cypionate Test Cyp Powder CAS 58-20-8

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Pharmlab
    Certification: ISO 9001, USP,GMP
    Model Number: CAS: 58-20-8

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10g
    Price: negotiation
    Packaging Details: Well disguised parcel ; Foil bag ; Special way to EU ; USA based delivery
    Delivery Time: 3~5 work days
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T,Bitcoin
    Supply Ability: Mass in stock
    Detailed Product Description
    Product Name:: Testosterone Cypionate Alias:: Test Cyp
    Manufacturer:: Pharmlab MF:: C27H40O3
    MW:: 412.6 Test Cyp Shipping:: 100% Resend Policy If Custom Seized

     

    Male Sex Hormone Testosterone Steroid Testosterone Cypionate Test Cyp Powder CAS 58-20-8

     

    Quick detail: 

     

    Product name:testosterone cypionate

    CAS No: 58-20-8

    Molecular formula: C27H40O3

    Molecular weight: 412.61

    Appearance: white crystalline powder

    Effective Dose (Men): 300~2000mg per week

    Storage temp. : 2-8°C

    Delivery: safe & timely, around 5-7 business days door-to-door after payment
    Usage: Testosterone Cypionate is an anabolic steroid with androgenic properties. Testosterone Cypionate is used for testosterone therapy in males with hypogonadism. Controlled Substance.

     

    Please attention !!!

     

    Our biggest advantage:

     

    1. >98% purity raw powder ; painless pre made finished oils 

    2. USA based delivery -- 100% safe delivery to USA

    3. Special shipping way to EU ,99.99% delivered 

     

    Please contact Cecilia to know more about us ... 

     

    Test results Analysis Standard Final Results
    Appearance White or Off White Crystalline Powder White Crystalline Powder
    Weight Point 98~104℃ 101~102℃
    Specific rotation +85~+92degree +87.1degree
    Loss on drying ≤0.50% 0.30%
    Residue on ignition ≤0.20% conform
    Assay 97.0~103.0% 99.2%
    Conclusion Be Conform With USP Standard

     

     

    Testosterone cypionate description:

     

    Testosterone cypionate acid is a long-acting maternal hormone testosterone with the adjuvant cypionate delayed its release into the body. Testosterone is the most effective and naturally occurring androgen formed in the human body. It is responsible for the unique characteristics of men and their traits.

     

    Testosterone cypionate is very similar to ketopentanoic acid heptanoate. Although the half-life and the active life cycle are different, they are similar. Injections are usually less frequent cypionate. Testosterone is the king of all large builders, and for this purpose is also quite cost effective. It works alone or stacks to create a great expansion cycle. Because of its conversion to DHT, it has a high risk of side effects, and has the potential to form estrogen, leading to men's breast development. These characteristics also make it have this excellent quality build tendency. Because of some other side effects, such as water retention, it may not be best to use lean meat alone, but with the expansion, adding a lot of muscle, as well as some gain of fat and water. This is a natural part of the expansion of the typical and enhanced bodybuilders.

     

    Weekly doses of 200-100 mg are usually tested with testosterone cypionate, with excellent results found in the middle of the first user about 500 mg or less, for more advanced athletes 500-1000 mg per week. Testosterone is good with anything and is good when used alone. When combined with another synthetic metabolic-androgen-like steroid, significant androgen effects are seen. The use of cypionate will improve the regeneration capacity and training aggressiveness, which results in a significant increase in total strength during the cycle.

     

    Testosterone cyclopentanoate is a long-acting monoester testosterone product. It has 8 carbon lengths and is predominantly stored in adipose tissue when intramuscularly. It is injected slowly and stably in the body after injection. At 24-48 hours after injection, the blood level of the cyclophosphate reached its peak and then decreased slowly. At 12 days after the initial injection, the blood level reached a stable point and remained there for more than three weeks. Typically, cyclophosphamide is injected once a week, which makes the lowest dose higher than half the peak dose at any given time. Any testosterone, as a king of large-scale builders, is cost-effective products and important for any steroid heap. For use alone, the user can expect to see some significant gain. The long-term nature of cypionate allows the user to inject less frequently, while maintaining a stable blood level.

     

    Testosterone cyclopentanone is a good choice for first steroid users. A simple cycle consists of 500 milligrams of cyclopentaproic acid per week for 10 weeks, assisted hands, the standard post-circulation therapy, which is a good first cycle that can create some excellent muscle mass gain. As these gains will yield some revenue on fat and water leases, it is an added standard part that should be expected. Since the injection frequency is minimized while maintaining a stable level of vitamin, the heptanoate or cyclopentachlorate is generally preferred to exceed the first cycle of the vitamin. For maximum efficiency, vitamins are usually injected daily or every other day. It is not necessary because of its extreme use of length using cypionate.

     

     

    Testosterone cypionate Effective:

     

    Users note: 

     

    When this long-acting version of testosterone is injected, it becomes stored in what is known as a depot in the body, and slowly released over a short period of time. Peaking within 1-2 days after injection, the testosterone is then steadily released over the next 12 days and completely tapers out after approximately 3 weeks.

     

    Testosterone is responsible for promoting health and wellness by enhancing libido, energy, immunity, increasing fat reduction, gaining and maintaining lean muscle mass, preventing osteoporosis (loss of bone mineral density) and possible anti-heart disease protection. Testosterone is also responsible for the normal growth and development of male sexual organs and the maintenance of secondary features. The secondary feature is the separation of the specific traits of the sexes, but not the direct part of the reproductive system, such as: chest and facial hair, obvious jaw lines, wide shoulders and increased muscle mass. Testosterone binds to the androgen receptor (AR), causing accelerated muscle increase, reduced fat and muscle repair and growth. These mechanisms are activated by activating the androgen receptor (either directly or as DHT) and by hormone cascade.

     

    There are many possible side effects associated with the use of testosterone Cypionate. The product has a high level of aromatization of estrogen and DHT (dihydrotestosterone) covering. Estrogens are female sex hormones, and too much can cause high risk of male breast development (male breast tissue formation), water retention and other undesirable side effects. DHT can cause male baldness and acne.

    In addition, the addition of testosterone to your body will lead to the closure of the body's natural production of hormones. The severity of side effects depends primarily on the level and duration of circulating free testosterone and its conversion to other hormones. The metabolic / androgen effect (and side effects) of testosterone depends on the dose, the higher the dose, the higher the muscle build-up effect.

     

    Testosterone Cypionate is one of the best known human beings to build synthetic metabolites, and is strongly recommended as the basis for any large-scale construction cycle. The effective dose of the drug to humans is 200-2000 mg per week. The effective dose of a woman (want to be a man) is similar. Other women (ie women who do not want to be male) should avoid using this compound.

     

     

    User comments

     

    Testosterone testosterone is the most common form of testosterone in the United States. In fact, it is a rare finding outside of the United States, where most parts of the world are postponed to very similar testosterone heptanoate.

     

    In fact, I used both and found that there was no difference between the two. With regard to the results of any long testosterone, testosterone Cypionate is the same. In the original "Underground Steroid Handbook", Dan Duchaine said that users can feel more "kick" from this form than "Enanthate", but I really did not find this to be a real individual.

     

    The main advantage of this product is that testosterone Cypionate can be injected once a week, and it has some very good gain in strength and size. I bet that many professional fitness and athletics are built with long term use of this medicine. I have used it for a dose of 250-2,000 mg per week and found that the best gains and side effects may have a mark below 750 mg / week. Of course, this is far lower than fitness using many of the upper competitors, but for average (recreational) athletes or athletes, the side effects above this dose do not constitute an acceptable trade-off.

     

     

    Male Sex Hormone Testosterone Cypionate Test Cyp Powder CAS 58-20-8

     

    Cook requirments :

     

     

    Test Cypionate 5 gram conversion 20ml @ 250mg/ml Needed

    5 grams test c

    1ml Benzyl Alcohol = 5% BA

    15.25 ml sesame oil

    Syringes 3cc & 5/10cc

    18 or 20 gauge needles

    mixing Vial

    Sterile Vial

    Whatman sterile filter

     

    Male Sex Hormone Testosterone Cypionate Test Cyp Powder CAS 58-20-8

     

    Related steroid powder for bodybuilding :

     

    Testosterone CAS:58-22-0
    Testosterone Acetate CAS:1045-69-8
    Testosterone Cypionate CAS:58-20-8
    Testosterone phenylpropionate CAS:1255-49-8
    Testosterone Undecanoate CAS:5949-44-0
    Testosterone Propionate CAS:57-85-2
    Testosterone Isocaproate CAS:15262-86-9
    Testosterone decanoate CAS:5721-91-5
    Testosterone Enanthate CAS:315-37-7
    Mesterolone (Proviron) CAS:1424-00-6
    Methyltestosterone CAS:65-04-3
    Clostebol Acetate (Turinabol) CAS:855-19-6
    Fluoxymesterone (Halotestin) CAS:1424-00-6
    Testosterone Blend (Sustanon 250) /

     

    Big Advantage you could get from us :

     

    1. High quality raws (>98% purity)

    2. 100% safe package

    3. USA base delivery

    4. Special channel to EU

    -------------------------------

                                                                                                                             By Pharmlab

     

    Contact Details
    Pharmlab Co.,Ltd

    Contact Person: kelly

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)