Startseite ProdukteTren-anaboles Steroid

Bodybuidlings-Steroid-Hormon Tibolone für Behandlung Wechseljahressyndroms 5630-53-5

Bodybuidlings-Steroid-Hormon Tibolone für Behandlung Wechseljahressyndroms 5630-53-5

    • Bodybuidling Steroid Hormone Tibolone For Treatment of Menopausal Syndrome 5630-53-5
    • Bodybuidling Steroid Hormone Tibolone For Treatment of Menopausal Syndrome 5630-53-5
  • Bodybuidling Steroid Hormone Tibolone For Treatment of Menopausal Syndrome 5630-53-5

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: RAWSGEAR
    Zertifizierung: ISO 9001, USP, GMP
    Modellnummer: 5630-53-5

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10G
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: Diskrete Weisen der Verpackung für den Zollpassierschein garantiert
    Lieferzeit: 3-5 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/month
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Tibolone CAS: 5630-53-5
    Reinheit: 99% Aussehen: weißes Pulver
    MF: C21H28O2 mw: 312,45
    Markieren:

    fat cutter steroids

    ,

    muscle gain steroids

    Bodybuidlings-Steroid-Hormon Tibolone für Behandlung Wechseljahressyndroms 5630-53-5


    Schnelles Detail:

    Produkt-Name Tibolone
    Alias LIVIELLA; LIVIAL
    CAS-Register-Zahl 5630-53-5
    Kein Einecs 227-069-1
    Molekulare Formel C21H28O2
    Molekulargewicht 312,45
    Reinheit 99,0%
    Grad Pharmazeutischer Grad
    Auftritt Weißes Pulver
    Schmelzpunkt °C 169
    Siedepunkt °C 447.4±45.0 (vorausgesagt)
    Dichte 1.13±0.1 g/cm3 (vorausgesagt)

     

    Was ist tibolone?

    Tibolone ist ein synthetisches Steroidmolekül, das im Wesentlichen ein Progestogen ist. Geben Sie Absorption, seine Stoffwechselprodukte haben die Östrogen-, progestogenic und androgenen Eigenschaften bekannt. Die Östrogeneffekte werden hauptsächlich im Gehirn ausgeübt, im Knochen und in den vaginalen Geweben und sind für Steuerung von vasomotorischen Symptomen und Verhinderung des Knochenverlustes verantwortlich. Der Effekt der progestogenic Stoffwechselprodukte auf den Endometrium verhindert Hyperplasie. Begrenzte Umwandlung des Östrons zum Östradiol verringert möglicherweise die Östrogeneffekte von tibolone in der Brust. Androgene Effekte werden gedacht, um Testosteronverfügbarkeit zu erhöhen, indem man verbindliches Globulin (SHBG) des Geschlechtshormons verringert.

    Ist tibolone wie effektiv?

    In randomisierte Versuche tibolone ist 2.5mg gefunden worden, um als Standarddosis effektiver als Placebo und weniger effektiv zu sein kombiniertes MHT, wenn man vasomotorische Symptome steuerte. Gemäßigte-Qualitätsbeweis schlägt auch, dass tibolone mit einer höheren Rate des ungeplanten Blutens als Placebo verbunden ist, aber ein ermäßigteres des Blutens als mit kombiniertem MHT vor.

     

    Tibolone ist gefunden worden, um in der Verhinderung des Knochenverlustes effektiv zu sein. Der Effekt von tibolone auf Knochen scheint MHT ähnlich. In der AUFZUG-Studie war die absolute Reduzierung in den vertebralen Brüchen in der tibolone Gruppe, 8,6 (95% Ci, 4,4 bis 12,9) pro 1000 Personjahre mit einer relativen Reduzierungsgefahr von 45% (95% Ci, 26 bis 59). Es gab auch eine Reduzierung im absoluten Risiko des nonvertebral Bruchs. Die unerwünschten Zwischenfälle, die im AUFZUG gesehen werden, studieren Grenze seine Nützlichkeit für die ältere Bevölkerung mit niedriger Knochendichte.

     

    Tibolone verringert SHBG und erhöht bioavailable Testosteron. Darüber hinaus regt das Δ4-isomer von tibolone Androgenempfänger an. Beide Aktionen werden gedacht, um einen positiven Effekt auf sexuelle Funktion zu haben. Jedoch gibt es Beweis der niedrigen Qualität für dieses. Eine Cochrane-Meta-Analyse von Studien von tibolone V Placebo in den postmenopausalen Frauen fand keinen Effekt zu einem kleinen Nutzen, mit breiten Konfidenzintervallen.

     

    Randomisierte kontrollierte Versuche haben tibolone V MHT für sexuelle Funktion studiert. Zwei große Versuche haben tibolone V transdermal MHT studiert. Die LISA-Studie randomisierte 403 Frauen zum tibolone oder zum transdermal Östradiol/zum norethisterone für 24 Wochen. Beide Behandlungen fanden Verbesserung in der befriedigenden sexuellen Ereignisrate für beide Gruppen, ohne Unterschied zwischen Gruppen. In pro Protokollanalyse, aber nicht in der Absicht-zufestlichkeitsanalyse, war die Zunahme weiblicher sexueller Funktions-Index (FSFI)-Ergebnisse in der tibolone Gruppe im Vergleich zu der MHT-Gruppe erheblich größer (p = 0,025). Eine 48-Wochen-Studie von 437 Frauen randomisierte zum tibolone, oder transdermal Östradiol/norethisterone fanden Verbesserung in beiden Gruppen auf McCoys Sex-Skala-Fragebogen.

     

    Andere Studien verglichen tibolone mit Mund-MHT. Eine Studie, die tibolone, Mund-CEE/MPA und Placebo vergleicht, fand einen bedeutenden Anstieg in der sexuellen Funktion, wie durch das FSFI, in der tibolone Gruppe aber in keinem statistisch bedeutenden Unterschied zwischen tibolone und CEE/MPA gemessen. Uygur gefundene et al. verbesserten sexuelle Funktion in tibolone V CEE/MPA im vertraulichen Ausfragen eher als ein standardisierter Fragebogen.

    Wer kann tibolone verwenden?

    Tibolone kann von den Frauen verwendet werden, die eine intakte Gebärmutter haben und einen natürlichen Zeitraum für mindestens ein Jahr nicht erfahren haben. Wenn es eher genommen wird, ist möglicherweise unregelmäßiges Bluten erfahren. Frauen machen auch Übergang von zyklischem oder kombiniertem ununterbrochenem MHT auf Tibolone ein. Tibolone hat die gleichen Kontraindikationen wie jedes kombinierte MUNDMHT.

    Nebenwirkungen von tibolone

    Nebenwirkungen umfassen möglicherweise Kopfschmerzen, Übelkeit, Übelkeit, die Bauchschmerzen, geschwollen Füße und itching. Brustweichheit ist selten. Geringfügiges Bluten oder Aufdeckung treten möglicherweise allgemein zuerst aber neigt, nach einigen Monaten nachzulassen auf. Amenorrhoea wird durch ungefähr 80% von Frauen nach dem ersten Monat der Behandlung mit tibolone und über 90% nach dem dritten Monat der Therapie erzielt.

     

    Sicherheit von tibolone:

     

    In der AUFZUG-Studie von tibolone für die Verhinderung des Knochenverlustes und der osteoporotic Brüche, gab es eine Zunahme des Anschlags in der tibolone Gruppe, die mit der Placebogruppe verglichen wurde. Dieses wurde hauptsächlich in den Frauen in 60 Lebensjahren gesehen. Die Zunahme unter Frauen ihres 50s war 4 Extrafälle pro 1000 und unter Frauen in ihrem 60s, Kästen Extrakosten 13 pro 1000 Frauen.
    Tibolone verringert Gesamt- und LDL-Cholesterin- und -triglyzeridniveaus. Jedoch verringert es auch HDL-Cholesterin. Die Auswirkung von diesen ändert auf kardiovaskulären Ereignissen ist nicht klar. Meta-Analyse von nur vier Studien, die dieses überprüfen, zeigte ein unbedeutendes Chancenverhältnis für kardiovaskuläre Ereignisse mit tibolone von 1,38 [0,84, 2,27].


    Die Daten bezüglich der Brustsicherheit sind widersprüchlich gewesen. Präklinische Daten bezüglich des tibolone konzentrierten sich auf seinen Effekt auf Östrogenmetabolismus in der Brust. Tibolone und seine Stoffwechselprodukte verringern sulfatase und regen sulfotransferase Tätigkeit an, welche dadurch die Bildung von Active hemmt
    Östrogensubstanzen und Förderung der Bildung der inaktiv Östrogene. Sie ist mit weniger Brustdichte als herkömmliches ununterbrochenes kombiniertes MHT verbunden. Es war deshalb wahrscheinlich, im Hinblick auf Brustkrebsrisiko, für die Frauen sicherer, die vom Brustkrebs gefährdet sind oder sogar die, die Brustkrebs gehabt hatten.

     

    Bodybuidlings-Steroid-Hormon Tibolone für Behandlung Wechseljahressyndroms 5630-53-5 0

     

    Unser Vorteil:


    1, hohe Qualität mit konkurrenzfähigem Preis:
    1)Standard: Unternehmens-Standard
    2)Alles Purity≥99%
    3)Wir sind Hersteller und können Produkte der hohen Qualität mit Fabrikpreis versehen.

    2, schnelle und sichere Lieferung
    1)Paket kann in 24 Stunden nach Zahlung ausgesendet werden. Spurhaltungszahl verfügbar
    2)Sicherer und diskreter Versand. Verschiedene Transportmethoden für Ihre Wahl.
    3)Zollpassierscheinrate ≥99%
    4) haben wir unser eigenes Mittel/remailer/Verteiler, der uns helfen kann, unsere schnellen und sicheren Produkte zu versenden sehr, und wir haben Vorrat herein dort für die Übertragung.

    3, haben wir Kunden weltweit.
    1)Freiberufliche Dienstleistung und reiche Erfahrung lassen Kunden entspannt sich fühlen, ausreichenden Vorrat und schnelles Lieferungstreffen ihr Wunsch.
    2)Das Marktfeedback und Warenfeedback werden geschätzt und erfüllen die Bedingung der Kunden, ist unsere Verantwortung.
    3) hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung, erstklassiger Service-Gewinn das Vertrauen und Lob von den Kunden.

    Kontaktdaten
    RAWSGEAR MANUFACTURER

    Ansprechpartner: Moran

    Telefon: +8613264734726

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsTren Anabolic Steroid

Bodybuidling Steroid Hormone Tibolone For Treatment of Menopausal Syndrome 5630-53-5

Bodybuidling Steroid Hormone Tibolone For Treatment of Menopausal Syndrome 5630-53-5

    • Bodybuidling Steroid Hormone Tibolone For Treatment of Menopausal Syndrome 5630-53-5
    • Bodybuidling Steroid Hormone Tibolone For Treatment of Menopausal Syndrome 5630-53-5
  • Bodybuidling Steroid Hormone Tibolone For Treatment of Menopausal Syndrome 5630-53-5

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: RAWSGEAR
    Certification: ISO 9001, USP, GMP
    Model Number: 5630-53-5

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10g
    Price: negotiation
    Packaging Details: Discreet ways of packing for Customs pass guaranteed
    Delivery Time: 3-5 work days
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
    Supply Ability: 1000kg/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Tibolone CAS: 5630-53-5
    Purity: 99% Appearance: White Powder
    MF: C21H28O2 MW: 312.45

    Bodybuidling Steroid Hormone Tibolone For Treatment of Menopausal Syndrome 5630-53-5


    Quick Detail:

    Product Name Tibolone
    Alias LIVIELLA; LIVIAL
    CAS Registry Number 5630-53-5
    Einecs No 227-069-1
    Molecular Formula C21H28O2
    Molecular Weight 312.45
    Purity 99.0%
    Grade Pharmaceutical Grade
    Appearance White powder
    Melting point 169 °C
    Boiling point 447.4±45.0 °C(Predicted)
    Density 1.13±0.1 g/cm3(Predicted)

     

    What is tibolone?

    Tibolone is a synthetic steroid molecule which is, in essence, a progestogen. Post absorption, its metabolites have oestrogenic, progestogenic and androgenic properties. The oestrogenic effects are exerted mainly in brain, bone and vaginal tissues and are responsible for control of vasomotor symptoms and prevention of bone loss. The effect of the progestogenic metabolites on the endometrium prevents hyperplasia. Limited conversion of oestrone to oestradiol may reduce the oestrogenic effects of tibolone in the breast. Androgenic effects are thought to enhance testosterone availability by reducing sex hormone binding globulin (SHBG).

    How effective is tibolone?

    In randomized trials tibolone 2.5mg has been found to be more effective than placebo and less effective than standard dose combined MHT in controlling vasomotor symptoms. Moderate-quality evidence also suggests that tibolone is associated with a higher rate of unscheduled bleeding than placebo, but a lower rate of bleeding than with combined MHT.

     

    Tibolone has been found to be effective in the prevention of bone loss. The effect of tibolone on bone seems similar to MHT. In the LIFT study the absolute reduction in vertebral fractures in the tibolone group, was 8.6 (95% CI, 4.4 to 12.9) per 1000 person-years with a relative reduction hazard of 45% (95% CI, 26 to 59). There was also a reduction in the absolute risk of nonvertebral fracture. Adverse events seen in the LIFT study limit its usefulness for the older population with low bone density.

     

    Tibolone decreases SHBG and increases bioavailable testosterone. In addition, the Δ4-isomer of tibolone stimulates androgen receptors. Both of these actions are thought to have a positive effect on sexual function. However, there is low quality evidence for this. A Cochrane meta-analysis of studies of tibolone v placebo in postmenopausal women found no effect to a small benefit, with wide confidence intervals.

     

    Randomized controlled trials have studied tibolone v MHT for sexual function. Two large trials have studied tibolone v transdermal MHT. The LISA study randomised 403 women to tibolone or transdermal oestradiol/norethisterone for 24 weeks. Both treatments found improvement in the satisfying sexual event rate for both groups, with no difference between groups. In the per protocol analysis, but not in the intent-to-treat analysis, the increase in Female Sexual Function Index (FSFI) scores was significantly greater in the tibolone group when compared with the MHT group (p = 0.025). A 48-week study of 437 women randomized to tibolone or transdermal oestradiol/norethisterone found improvement in both groups on McCoy’s Sex Scale Questionnaire.

     

    Other studies compared tibolone with oral MHT. A study comparing tibolone, oral CEE/MPA and placebo found a significant increase in sexual function, as measured by the FSFI, in the tibolone group but no statistically significant difference between tibolone and CEE/MPA. Uygur et al found improved sexual function in tibolone v CEE/MPA in face-to-face questioning rather than a standardised questionnaire.

    Who can use tibolone?

    Tibolone can be used by women who have an intact uterus and have not experienced a natural period for at least one year. If taken sooner, irregular bleeding may be experienced. Women can also transition from cyclical, or combined continuous MHT onto Tibolone. Tibolone has the same contraindications as any oral combined MHT.

    Side-effects of tibolone

    Side-effects may include headache, dizziness, nausea, abdominal pain, swollen feet and itching. Breast tenderness is uncommon. Slight bleeding or spotting may commonly occur initially but tends to subside after a few months. Amenorrhoea is achieved by about 80% of women after the first month of treatment with tibolone and over 90% after the third month of therapy.

     

    Safety of tibolone:

     

    In the LIFT study of tibolone for the prevention of bone loss and osteoporotic fractures, there was an increase in stroke in the tibolone group compared with the placebo group. This was mainly seen in women over 60 years of age. The increase among women in their 50s was 4 extra cases per 1000 and among women in their 60s, an extra 13 cases per 1000 women.
    Tibolone decreases total and LDL cholesterol and triglyceride levels. However, it also decreases HDL cholesterol. The impact of these changes on cardiovascular events is not clear. Meta-analysis of only four studies examining this showed a non-significant odds ratio for cardiovascular events with tibolone of 1.38 [ 0.84, 2.27 ].


    The data on breast safety have been contradictory. Preclinical data on tibolone concentrated on its effect on oestrogen metabolism in the breast. Tibolone and its metabolites reduce sulfatase and stimulate sulfotransferase activity thereby inhibiting the formation of active
    oestrogenic substances and promoting the formation of inactive oestrogens . It is associated with less breast density than conventional continuous combined MHT. It was therefore thought to be safer, in terms of breast cancer risk, for women at risk of breast cancer or even those who had had breast cancer.

     

    Bodybuidling Steroid Hormone Tibolone For Treatment of Menopausal Syndrome 5630-53-5

     

    Our Advantage:


    1, High quality with competitive price:
    1)Standard: Enterprise Standard
    2)All Purity≥99%
    3)We are manufacturer and can provide high quality products with factory price.

    2, Fast and safe delivery
    1)Parcel can be sent out in 24 hours after payment. Tracking number available
    2)Secure and discreet shipment. Various transportation methods for your choice.
    3)Customs pass rate ≥99%
    4) We have our own agent/remailer/distributor who can help us ship our products very fast and safe, and we have stock in there for transferring.

    3, We have clients throughout the world.
    1)Professional service and rich experience make customers feel at ease, adequate stock and fast delivery meet their desire.
    2)Market feedback and goods feedback will be appreciated, meeting customers's requirement is our responsibility.
    3) High quality, competitive price, fast delivery, first-class service gain the trust and praise from the customers.

    Contact Details
    RAWSGEAR MANUFACTURER

    Contact Person: Gayle

    Tel: +8613264734726

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)